Procexp und Florensia ohne Updater/Launcher starten

11/05/2010 18:44 Ikea23#31
Ich hab es gefunden, wie man ohne Launcher/Patcher in einer beliebigen Sprache spielen kann.

Hinter den Pfad zur FLorensiaEn.exe einfach LANGUAGE=Sprache

Code:
Beispiel: 

D:\Netts\Florensia\Bin\FlorensiaEN.exe LANGUAGE=GERMAN
(Großschreibung beachten)

Mögliche Sprachen sind:

11/06/2010 13:06 lolmanwtflol#32
bei mir steht bei procexp imma zugriff verweigert ich hab alles gemacht was ihr gesagt habt....
11/06/2010 14:29 Ikea23#33
Quote:
Originally Posted by TheHackerZero View Post
[..]
WARNUNG :
Du kannst Florensia im Spiel nur mit Cheat Engine hacken ,wenn du 64Bit hast /einen Bypass hast oder einen Cracked Client!
[..]
Hast du das auch beachtet?
11/11/2010 17:49 Blut-Engel#34
Quote:
Originally Posted by Ikea23 View Post
Ich hab es gefunden, wie man ohne Launcher/Patcher in einer beliebigen Sprache spielen kann.

Hinter den Pfad zur FLorensiaEn.exe einfach LANGUAGE=Sprache

Code:
Beispiel: 

D:\Netts\Florensia\Bin\FlorensiaEN.exe LANGUAGE=GERMAN
(Großschreibung beachten)

Mögliche Sprachen sind:

cool thx ;) dass iss sehr hilfreich ;)
01/03/2011 16:30 Dito...#35
Hiho,

Ich bin gerade über eure posts gestolpert =)

Nunja, mich würde mal interessieren, wie das mit dem florensia doppelt öffenen gehn soll, denn bei mir geht es defenetiv nicht, auch nicht mit eurer Anleitung

Ich habe Win7 Ultimate.

Ich kenne es noch von Win XP, einfach Rechtsklick auf exe, dann ausführen als usw.
Das war ja alles loker leicht

Bei Win7 geht das garnicht

Auch nicht wenn man Shift hält und dann Rechtsklick
Win7 sieht die exe übers Sytem offen und startet dann auch nicht über anderen Benutzer (leider)

Habe auch bereits versucht über ein 2tes Virtuelles BS zu starten aber das geht dann auch wieder nicht, da XP Mode ne Virtuelle graka erstellt und diesenicht kompatibel mit 3D spielen ist xDD

Dann hatte ich das ebend mit eurer Verknüpfungs metode gelesen

Verknüpfung erstellen ist ja kein problem

Aber bei mir steht nicht FlorensiaEN.exe sondern FlorensiaEN.bin und das lässt sich nicht in exe ändern und noch dazu wird die datei von meinem programm allzip als archive erkannt Oo

Wenn mir jemand helfen könnte das ich wieder flo mehrfach öffnen könnte, Hätte ich sogar eine sehr lokrative belohnung :D
01/03/2011 17:56 Ikea23#36
Quote:
Originally Posted by Dito... View Post
[..]
Aber bei mir steht nicht FlorensiaEN.exe sondern FlorensiaEN.bin und das lässt sich nicht in exe ändern und noch dazu wird die datei von meinem programm allzip als archive erkannt Oo
[..]
Ich denke mal du hast vergessen, die Dateierweiterung unter Windows einzublenden! Denn dann kannst du die FlorensiaEN.bin in FlorensiaEN.exe umbennen.

Desweiteren ist die "Verknüpfungs-Methode" nur dazu da, um die Florensia OHNE Launcher zu starten.

Für Multiclient solltest du hier schauen:
01/14/2011 15:24 sora7610#37
ich habe eine frage was nutz es überhaupt ohne lauche zu starten.
Kann man etwa 2 acc auf einen pc starten oder was?^^
01/16/2011 10:14 Ikea23#38
Quote:
Originally Posted by sora7610 View Post
ich habe eine frage was nutz es überhaupt ohne lauche zu starten.
Kann man etwa 2 acc auf einen pc starten oder was?^^
Das dient NUR der Bequemlichkeit, den es geht mir auf'n Keks wenn ich immer erst der Launcher starten muss um FLO zu spielen. ;)
01/29/2011 01:46 zero0OO0#39
Mit "VMware workstation7" kann man Direktx 9 programme benutzen auch zb. florensia

das einzigste (kleine) problem ist das programm kostet EIGENTLICH ca. 180€

aber ich denke die leute hier wissen das amn es auch anders bekommt :cool:

mir wurde es auch interesieren wie man multiclienting auf win7 macht ohne VMware zu benutzen

oh sry glaub ich binim falschen Forum
02/03/2011 07:58 meak1#40
benutzt einfach mein multiclient im sticky =P
02/08/2011 16:53 LemoniscooL#41
@den typen mit seinem ach so tollen res editor: wenn man keine ahnung hat ... :X

soh musste ma raus xD ka obs noch aktuell ist (spiele florensia schon ne weile nichtmehr) aber ums game ohne launcher zu starten hab ich einfach ne .bat erstellt mit folgender anweisung drin:

start /b florensiaEN.bin eutest GERMAN
(statt GERMAN könnta auch ENGLISH oder die anderen sprachen schreiben is latte ^^)

greetz
02/17/2011 03:35 werzuklop#42
Quote:
Originally Posted by LemoniscooL View Post
start /b florensiaEN.bin eutest GERMAN
(statt GERMAN könnta auch ENGLISH oder die anderen sprachen schreiben is latte ^^)
Das hab ich eben probiert, da meckert HS rum. Geht leider nicht mehr^^
02/17/2011 09:13 LemoniscooL#43
Hmm ja ka wusst ich net .. hatte hs ja immer aus :D
02/17/2011 14:07 Blut-Engel#44
doch bei mir funktionirts einwandfrei (64bit) wies bei 32 ist weis ich noch net aber ich prob. nachher mal
02/22/2011 22:22 werzuklop#45
Quote:
Originally Posted by floffel03 View Post
doch bei mir funktionirts einwandfrei (64bit) wies bei 32 ist weis ich noch net aber ich prob. nachher mal
Dann dürfts wohl der Unterschied zwischen 32 und 64 bit sein. Ich habe 32 bit und es geht nicht^^