Thx Nur das Wollte ich hören ! du hast mich über zeugt !Quote:
Was erhoffst du dir damit? Meinst du keiner ausser dir sieht das Warrock und andere Egoshooter gegenseitig kopieren?
Guck mal:
Bad Company 2 war der vorreiter mit zerstörbarer Umgebung in Egoshootern. Es macht wirklich riesiegen Spass. Modern Warfare 2 ist ein witz dagegen. Was war der Schluss von den Konkurrenten? Richtig. Wir verbessern unser Spiel mit deren Idee, verändern sie ein bisschen und nennsen sie nicht Destruction 2.0 sondern zerstörbare Umwelt (was auch immer.) Jeder Entwickler und Publisher versucht sein Spiel für möglichst viele Spieler interessant zu machen. Warrock bietet mit dem Zombiemode dann um die 6 Modi (CQC [FFA,Explosive], BG, UO und Zombie) was für ein Egoshooter schon eine ganze menge ist. Mir ist es eigentlich egal ob Firma A von Firma B kopiert solange das Spiel spass macht. Wenn Firma A was besser macht als Firma B dann hat sie auch verdammt nochmal das Recht darauf ihre Variante zu verkaufen.
Wenn du damit nicht leben kannst entwickel dein eigenes Spiel.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:Quote:
Lächerlicher Thread . Jeder Ego Shooter ist gleich und basierend auf Counterstrike . Jeder hat dieselben Ideen, manche besser, manche schlechter umgesetzt.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:Quote:
erstens kommen zombies von css
zweitens kommen ego shooter von halflife
drittens kommt die tastatur & gameplay mit W S A D und linksklick von cs & halflife
Wenn Warrock deshalb scheiße ist, dann alle anderen ego shooter wohl auch
wenns dir nicht passt , dann lass die finger von ego shootern !
Quote:
erstens kommen zombies von css WHUT THÖ FACK? Warum sollten Zombies von Counterstrike kommen? In Doom kamen schon Zombies vor. Lange vor Counterstrike.
drittens kommt die tastatur & gameplay mit W S A D und linksklick von cs & halflife Tuts eigentlich weh? So dumm kann man doch garnicht sein. Oder hast du Unreal mit 1234 zum laufen und 5 zum schießen gespielt?
ich mein warum nur ZombiesQuote:
Aber zombi mod in warrock ist anders als in cs und bad company bei cs und bad company dauert das sehr lange bis ein zombie stirbt und bei warrock kann man selber nicht zum zombie werden !! :)
Quote:
ich mein warum nur Zombies
Warrock war frühe Real listsch
Jetzt noch mit Zombies
sie könnten auch nijas nehmen oder Monster igend was
aber die nemen aus gerechtnet Zombies , keine Monster man kann gleich aus WR
Halo 3 oder so Machen
Genauso wie die Nades, die fliegen auch voll komisch :OQuote:
Realistisch????? Du schießt dem mit ner M4 in den Kopf und der stirbt nicht. Und das nennst du realistisch? <.<
Das IST Realistisch. Teilweise zumindest.Quote:
Realistisch????? Du schießt dem mit ner M4 in den Kopf und der stirbt nicht. Und das nennst du realistisch? <.<
das spiel an sich ist nicht realistisch wie .undefined schon gesagt hatQuote:
Genauso wie die Nades, die fliegen auch voll komisch :O
Oder Minen, liegen 2 Meter vor dir und du kannst sie nicht sehn..
Medic, fast nichts an und hällt genauso viel aus wie der Heavy Trooper?
Und mit 'ner Spritze Schusswunden heilen? Wtf?!
Panzerfaust -> Kopf = Überleben?!
Minigun,RPG7 und noch ne Panzerfaust mit sich 'rum schleppen und dabei keine Tasche haben?
Eigentlich ist da sogut wie garnichts realistisch..
Quote:
Das IST Realistisch. Teilweise zumindest.
Du musst dir vorstellen, das beide team gleich ausgerüstet sind, sprich Helm, Schutzweste etc.
Selbst in Counterstrike braucht man 2 Headshots mit einer M4 bei einem Helm, jedoch mit der AK ist es egal, da sie viel stärker ist.
Würde Warrock keine Hacker mehr haben, ein P2P Game werden, etwas überarbeitet werden und so Zeug, wäre es ein Top Game!
Was hat das jetzt mit WR zu tun??! Und LoL hat gar nichts von WoW gekopiert bin ein begeisterter LoL Spieler und habe auch schon lange zeit WoW gespielt und die haben wirklich GAR NICHTS miteinander zu tun <.<Quote:
Aber die meisten kopieren alles von WoW :facepalm:
wie z.B.: Leage of Legends oder andere , aber richtig viele !!!