HAHAH xD das rätsel ist verbuggt :D
und ich hab mich schon gefreut das ich das gelöst habe :(
und ich hab mich schon gefreut das ich das gelöst habe :(
komisch.... schonmal jetzt versucht? kann sein, dass du genau die phase erwischt hast, in der ich den Upload entfernt hab, weils verbuggt istQuote:
Originally posted by coder62@Apr 3 2007, 14:57
bei rätsel02 krieg ich nur :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi, ich bräuchte einen kleinen Tipp^^ und zwar vermute ich das der laut der Katze "Miau" ist... Liege ich da richtig? Bevor ich ewig am falschen rumrätsle^^ mfg triris
komisch.... schonmal jetzt versucht? kann sein, dass du genau die phase erwischt hast, in der ich den Upload entfernt hab, weils verbuggt istQuote:
Originally posted by Reijin+Apr 3 2007, 20:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin @ Apr 3 2007, 20:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--coder62@Apr 3 2007, 14:57
bei rätsel02 krieg ich nur :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi, ich bräuchte einen kleinen Tipp^^ und zwar vermute ich das der laut der Katze "Miau" ist... Liege ich da richtig? Bevor ich ewig am falschen rumrätsle^^ mfg triris
so ganz richtig läuft es wohl noch nicht weil gib mal --edit-- ein ;)Quote:
Originally posted by Reijin@Apr 2 2007, 23:15
Programm BUg fixed!!
kann nun gerätselt werden! ;)
und alle mutigen cracker: nur zu! :)
so ganz richtig läuft es wohl noch nicht weil gib mal "--edit--" ein ;) [/b][/quote]Quote:
Originally posted by coder62+Apr 4 2007, 16:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (coder62 @ Apr 4 2007, 16:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Reijin@Apr 2 2007, 23:15
Programm BUg fixed!!
kann nun gerätselt werden! ;)
und alle mutigen cracker: nur zu! :)
das wort reimt sich nicht darauf noch endet es mit den gleichen buchstaben ^^Quote:
Reijins Antwort: Ja, der gesuchte Laut ist "Miau" und das dazu passende Reim-Wort endet mit den gleichen Buchstaben
lol es soll sich ja nicht reimen ;)Quote:
Originally posted by coder62@Apr 4 2007, 17:54
hab ich gemacht du solltest es dann evtl auch entfernen aus deiner quote ich dachte nicht das es das lösungswort ist weil:
das wort reimt sich nicht darauf noch endet es mit den gleichen buchstaben ^^Quote:
Reijins Antwort: Ja, der gesuchte Laut ist "Miau" und das dazu passende Reim-Wort endet mit den gleichen Buchstaben
p.s. rausbekommen mit johne the ripper + wordlist weil du nutzt ne einwegverschlüsselung und die lösung wird nicht im programm verschlüsselt sondern liegt verschlüsselt dort drin also kann man entweder bruteforcen oder raten aber nicht wirklich knacken :bandit: