Darkorbit Pushen

10/16/2010 13:26 Yoshi007#31
Quote:
Originally Posted by berlinbilo View Post
Was willst du den du Made ?Man muss sein pw eingeben in den bot,wahrscheinlich kriegt er die daten und kann den acc klauen.Den dreckbot benutz ich nicht.Brauch nur ein bot zum pushen.Er will doch eh nur geld verdienen:rolleyes:
Achya schwänz nicht so oft die schule du lümmel :D
ja natürlich er klaut deine accounts und deshalb hat er auch schon 600 Thanks für accounts klauen:rolleyes:
also geistige reife scheinst du sicherlich noch nicht haben & ist mir auch egal wie alt du bist , denn du hast es nicht !
sonst wäre ja mein 2 sterne acc auch schon weg oder nicht?
wenn man keine ahnung hat einfach mal sein lassen und nicht sowas dummes schreiben
mfg
10/16/2010 13:26 Freak~#32
Was soll das denn heißen?! Ich benutze den ADBot seit ca 7Monaten und hatte auch sehr gute Acc´s botten lassen und nichts ist passiert! Falls du das nicht gemerkt hast , du bist das Kind -.-
10/16/2010 13:30 Black Storm#33
hey Berlinbo erstmal Report
dann desweiteren 2100 Kunden , 3 2 sterne Golis ein General und sicherlichg 100erte Colonel Accounts sind unter diesen Kunden alle zufrieden

Btw: Reportet ihn hat jemanden beleidigt wenn 3 Reports drin sind ist er weg :D
10/16/2010 18:21 TechnoMan#34
Quote:
Originally Posted by berlinbilo View Post
Reporte deine mudda du hurensohn,sind eh nur luschen hier
Sonst gehts dir aber eh noch gut?
10/16/2010 18:29 Yoshi007#35
ich denke mal er will hier einen auf dicken machen & auf Berliner gangster tun*xD*
na wenn das nicht gay ist weis ich auch nicht^_^
11/01/2010 20:21 Freak~#36
Naja ich habe das dann selber gemacht ... Ich habe schon 100kRP´s zusammen bekommen , aber das dauert mir zu lange -.- Kann keiner einen Bot erstellen xD
11/04/2010 12:31 sesda#37
Naja eigentlich konnte man des

1 Pc bei dir und einen beim Kumpel

Einfach in der Base gehen und beim Kumpel die Accounts hochfliegen lassen und dann Abschiessen am besten wenns verschiedene Raumschiffe wären. Bigpoint kann es nicht nachweißen.

Damit hab ich ca. 600k RP gemacht xD
11/04/2010 13:43 Yoshi007#38
Quote:
Originally Posted by sesda View Post
Naja eigentlich konnte man des

1 Pc bei dir und einen beim Kumpel

Einfach in der Base gehen und beim Kumpel die Accounts hochfliegen lassen und dann Abschiessen am besten wenns verschiedene Raumschiffe wären. Bigpoint kann es nicht nachweißen.

Damit hab ich ca. 600k RP gemacht xD
omg das ist aber schon krank
dauert doch ewig?!
11/04/2010 14:12 Freak~#39
Jop deswegen mach ich das auch nicht ... da spiel ich doch lieber und mach mir die RP´s ;D
Also ich habe es mit 2 verschiedenen IP´s gemacht ... und wurde am 30. nicht gesperrt :D
Naja ein Bot dafür wäre wirklich hilfreich , denn sowas mach ich nicht nochmal xD
11/04/2010 16:40 Wehrhase#40
Ich werde das mal auch versuchen mit 2 verschieden pcs dan eben auf andre pc goli machen (usa) east und dan gehts los :D
dan erstmal bigboy quest machen^^ bekommt man ja direkt prem und nen bb :D passt dan doch verschenk ich kein uri für rep :D
11/04/2010 17:03 Freak~#41
Ich hatte auch zwei verschiedene IP´s , bin mit einem I-Net-Stick und mit W-Lan rein xD
Naja ich hoffe ihr habt Erfolg :D Aber so ein Bot wäre eigtl auch leicht zu programmieren (denke ich jedenfalls , bin keiner)
11/10/2010 21:27 blablu1#42
was wäre wenn man von einem pc aus die accounts einfach jeweils mit nem andern proxy öffnet ?
12/08/2010 03:24 berlinbilo#43
Hallo,
ich wollte ein eigenen tread aufmachen das ging leider nicht :(
kann mir einer von den proggern pls ein bot/programm machen das automatisch schiffe auf beliebige map fliegt?? zum pushen??falls es sehr viel zeit kostet sowas zu machen würde ich auch bis zu 25€ bezahlen.
Wollte mir eigentlich für 25€ die lizens von ink holen aber damit kann man ja nur 3 schiffe fliegen lassen und damit kann man nicht wirklich pushen(außer es sind botdays wo man ohne ende acc machen kann und losschicken kann)

Gruß

Edit~ schreibe auch leute privat an
12/08/2010 06:19 locker666#44
I can't help you because it's not bases on the name of the acc but on the IP of the 2 account so if you change acc it'll je the sale for BigPoint... You may use different proxys to do it...
Good luck for me it's a waste of time...
12/08/2010 06:58 ShadowDart#45
berlinbilo

meinst du in etwa so etwas:

das Programm erstellt dir einen acc auf deinem Server bzw Firma...

Und dann fliegt er ihn auch noch in die richtige map wo du wartest?

Wenn ja, ich glaube kaum das jemand soetwas macht weil es einfach zuviel arbeit wäre^^