Es wird mal Zeit !

10/11/2010 00:25 PinkHacker#31
Quote:
Originally Posted by shiny1235 View Post
Naja, wenn wir lange genug daran arbeiten und villeicht auch "Profies" im team haben , schaffen wirs villeicht ^^
ich meine guck mal warrock da gibs 100+ verschiedene hacks <.<
Unendlich Munition wird aufjedenfall dabei sein. Dürfte nicht allzu schwer werden.
1. Speicheradressen herausfinden
2. Bypass finden
3. Speicheradressen mit dem Bypass verändern
10/11/2010 01:06 xEncounter#32
mmh ein Bypass wäre vll garnicht nötig wenn wir einen guten Hider haben =)
10/12/2010 10:16 ...::~~goldtigga90~~::...#33
Aso Ich mache jetzt erstmal ein D3D hack für WT der wird nur CrossHair haben.
wenn es geklapt hat stelle ich ihn hir rein :D
wird ja nicht so schwer sein :D
weil die logik von WT und WR fast gleich sind
10/13/2010 01:15 v0lle#34
Jetzt mal noch eine Frage !
Da killer ja ein Vid mit der GUI gemacht hat und die GUI in VB war , er aber AutoIt mit angeboten hatte wollte ich mal fragen ob ihr überhaupt AutoIt benötigt, wenn nicht kann ich mich auch evtl in VB oder C#/ C++ mit einsetzen.

MfG
10/13/2010 12:46 PinkHacker#35
Quote:
Originally Posted by v0lle View Post
Jetzt mal noch eine Frage !
Da killer ja ein Vid mit der GUI gemacht hat und die GUI in VB war , er aber AutoIt mit angeboten hatte wollte ich mal fragen ob ihr überhaupt AutoIt benötigt, wenn nicht kann ich mich auch evtl in VB oder C#/ C++ mit einsetzen.

MfG
Also ich würde jetzt auch bei VB, C# und C++ bleiben. AutoIT ist nicht so die Sprache für anspruchsvolle Hacks.
10/13/2010 14:43 ...::~~goldtigga90~~::...#36
Mann sogar bypass für Crosshair oO
bin am Arbeiten:D
10/14/2010 16:53 Yuki Nao.#37
stichwort rootkit ^-^damit lässt sich des leicht hiden wen man weiss wie =o

und naja Ein gui schreiben kannst du sagen wen du autoit machst aba mit VB 2010 is das ein bischen naja gelogen da man es ja nicht schreiben muss sondern sich einfach zusammen stellen kann ...

ich könnte trotzdem weiter helfen da ich grade D3D8/9 hooken lerne was zeit bruacht aba ein wallhack ( chames ) habe ich schon geschrieben für des spiel microvolts und es hat ganz gut geklappt zwar kein "pro" hack usw aba hey ich lerne es grade noch

ich würde es auch mit D3D8/9 machen da du kein "GUI" in dem fall bauchst sondern ein menü erstellen kannst was du zb durch das drück von Entfernen oder Einfügen
(die beliebtesten und meist benutzten tasten dafür)

Fatzit: Crosshair / aimpoint / wallhack / chames kann ich in der nächsten zeit mal machen.
10/14/2010 17:45 PinkHacker#38
Quote:
Originally Posted by [E]pic[F]ail_x3 View Post

und naja Ein gui schreiben kannst du sagen wen du autoit machst aba mit VB 2010 is das ein bischen naja gelogen da man es ja nicht schreiben muss sondern sich einfach zusammen stellen kann ...

ich könnte trotzdem weiter helfen da ich grade D3D8/9 hooken lerne was zeit bruacht aba ein wallhack ( chames ) habe ich schon geschrieben für des spiel microvolts und es hat ganz gut geklappt zwar kein "pro" hack usw aba hey ich lerne es grade noch

ich würde es auch mit D3D8/9 machen da du kein "GUI" in dem fall bauchst sondern ein menü erstellen kannst was du zb durch das drück von Entfernen oder Einfügen

Fatzit: Crosshair / aimpoint / wallhack / chames kann ich in der nächsten zeit mal machen.
Auf mich hört ja hier keiner...
10/14/2010 17:51 Namex1337#39
Quote:
Originally Posted by [E]pic[F]ail_x3 View Post

hey, find ich eine gute idee :D
10/14/2010 18:49 Englosh#40
Gute Idee, Drück euch die Daumen, kenn mich zwar auch mit PC´s aus aber mit C++ nicht aber ich glaub ich fang auch mal an zu lernen ,und mal gucken obs was wird, ihr könntet ja ein "Protokoll" machen wie ihr das genau gemacht habt oder?
Weil wenn, dann würd ich es auch nach ner Zeit hinkriegen, bisher habe ich nur nen Browser mit C++ gemacht.

Gruß
Englosh