^this:D
Wo bleibt mein Thanksn für Post #24
Ironie an
Wo bleibt mein Thanksn für Post #24
Ironie an
kann wohl sein ...Quote:
Lernt treffen, alter! :D
Kann gar nicht sein wenn du 3 mal in die Brust triffst ist der Gegner tot.
Schon irgendwie lächerlich wenn man ins Forum sogar noch reinschreibt,
wie schlecht man ist und erwartet das andere Leute schreiben das es an
der Waffe liegt! Wer glaubt ihr den wer ihr seit? Erstens AW50F ist eine Noob Waffe
die hat absolut keinen Skill da trifft jeder und zwar One Hit und wenn ihr
schon so schlecht seit und es nicht schafft, warum seit ihr dann noch so freaky
und postet es öffentlich wo es jeder lesen kann mir wäre es einfach nur peinlich! :facepalm:
Hihi wenn Du schon mit Realistik kommst, dann überleg doch mal, wie viel Schuss Du mit nem Colt brauchen würdest, um jemanden zu töten. Dann überlegst Du, wieviel Schuss man bei WarRock braucht und dann wird Dir hoffentlich einiges klar ^^Quote:
Ist ja auch ganz logisch wenn amn mit so nem Fetten Ding in der Brust(Oder nemlcoh in der Brust) auch noch 70% seiner Lebenskraft übrig hat.
Natürlich kann man dann auchnoch noch einen Einstecken, ja wir sind ja alle Chuck Norris!
hast teilweise recht, teilweise nich . wie gesagt, kann zu laggs & bugs kommen , sodass sie nicht one hittet.Quote:
Lernt treffen, alter! :D
Kann gar nicht sein wenn du 3 mal in die Brust triffst ist der Gegner tot.
Schon irgendwie lächerlich wenn man ins Forum sogar noch reinschreibt,
wie schlecht man ist und erwartet das andere Leute schreiben das es an
der Waffe liegt! Wer glaubt ihr den wer ihr seit? Erstens AW50F ist eine Noob Waffe
die hat absolut keinen Skill da trifft jeder und zwar One Hit und wenn ihr
schon so schlecht seit und es nicht schafft, warum seit ihr dann noch so freaky
und postet es öffentlich wo es jeder lesen kann mir wäre es einfach nur peinlich! :facepalm:
das ist nach wie vor eine noob waffe, noob waffen gehören zum game . genauso wie famas eine noob waffe ist .Quote:
kann wohl sein ...
schonmal was von laggs und bugs gehört? scheinbar nicht..
aw50f ist keine noob waffe sie gehört einfach zum game:cool:
was auch immer man unter pro mit aw50f versteht.Quote:
verstehe nicht was du hast bin voll pro mit der ^^
HAHA :D meine Rede :PQuote:
hast teilweise recht, teilweise nich . wie gesagt, kann zu laggs & bugs kommen , sodass sie nicht one hittet.
das ist nach wie vor eine noob waffe, noob waffen gehören zum game . genauso wie famas eine noob waffe ist .
was auch immer man unter pro mit aw50f versteht.
Ist leider nicht das einzige was sich geändert hat leider ist auch minigun viel schwächer....Quote:
hi leute,
ich habs hier zwar schon öfters als einzelner Beitrag gelesen, jedoch ist mir noch kein Thread dazu aufgefallen.
Also mal zum Thema.
ich hab neulich mit der AW50f gespielt.
Als die eingeführt wurde, hatte die überall hin onehit, doch nu hab ich 3 Schüsse in die Brust gebraucht.
Hallo?
Panzerbrechende Munition, ein .50er Kaliber, und so eine Durchschlagskraft, dass man durch leichte Panzerungen(Heli) ballern kann,
aaber sie bekomt es nicht fertig einen stinkend normalen Kämpfer zo onehitten?
Ist ja auch ganz logisch wenn amn mit so nem Fetten Ding in der Brust(Oder nemlcoh in der Brust) auch noch 70% seiner Lebenskraft übrig hat.
Natürlich kann man dann auchnoch noch einen Einstecken, ja wir sind ja alle Chuck Norris!
Aber woran liegt das?
Was is da los?
Als ich gaaanz am Anfang noch meinen AI:AW Retail hatte, hatte sogar die nen onhit bei dne meisten.
Erklärung bitte?!
Mfg