Lul , dümmste Diskussion ever.
Natürlich ist hacken schlimmer als laggen , lol ?
Was ist an laggen schlimm? Dann läuft man eben ab & zu auf einer Stelle oder man beamt sich durch die Gegend . Man ist da eine offensichtliche Zielscheibe.
Schon mal selber gelaggt ? Du stirbst & siehst den Gegner nichtmal .
Außer die mit NetLimiter, aber so viele benutzen das jetzt nicht. Habe zumindest noch nie einen gesehen der wie ich , Netlimiter auf 50 gestellt hat & in der Base auf einer stelle gerannt ist .
Das kann man noch als einen " fairen " Spieler sehen .
Aber Hacken ? Wenn ich mir mal überlege, dass ich jeden hinter der Wand sehen könnte, dann hätte ich in absolut jeder runde mindestens eine 4-5-6 K/D . Von OPK, Jump & Speed & Telekill etc, ganz zu schweigen .
Wahrscheinlich seid ihr irgendwelche aufgeblasenen Proleten , die selber hacken & deshalb auf die Lagger klickt . Weil ihr nur von Lagger gekillt werdet , wenn ihr hackt .
& Edgar , wenn du nichtmal normale Spieler " Fic**n " kannst, dann kannste erst recht nicht, Leute die ewig mit Chams gespielt haben , ownen . Reiß dein Maul nicht so groß auf, wenn du keine Ahnung hast . Man muss nicht stolz sein um ab und zu mal lvl 1-10 Chams Hacker killen zu können !
Armselig sowas .