Multihack v10.1 *-*

10/07/2010 14:37 adyboss35#31
whatever fail:mad:
10/07/2010 14:38 E17#32
Quote:
Originally Posted by joshibenny View Post
genau... -.-

muss ich den irgendwo hin packen? inhaltsverzeichnis oder so? o.O

weil wenn ich auf die datei klicke (doppelklick in winrar) kommt ne fehlermeldung:

Multihack v 10.1.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (oxc0000135). Klicken sie auf "OK" um die Anwendung......

HEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!!!
Hast du ne ATI Grafikkarte?
Weil der Fehler ist typisch dafür.

0verShiT*
10/07/2010 15:55 dauruf#33
Ich fasse es kurz zussamen,
also.
hab mir 1x Fake acc gemacht
2x hack geladen
3x Einloggen (Account oder Passwort Falsch!)
4x Also nicht runterladen;)

Mfg
PS: musste wegen euch pc Formatieren...
10/07/2010 16:24 NicoO0Oo#34
LoL
wie dumm muss man sein,dass man MAL WIEDER auf einen solchen billigen keylogger reinfällt -.-
hallooo der kann das bei Vt so einfach machen,dass der das nicht entdeckt
und ihr ladet alle runter und schenkt ihm eure acc.find ich ja eig. seehr nett von euch aber wie könnt ihr das downloaden einfach so ohne video oder i.was xD
also jzt zum letzten mal DAS IS EIN FAKE,DER ERSTELLER IST EIN VERZWEIFELTER KLEINER JUNGE OHNE LEBEN UND ZERSTÖRT EUREN PC NICHT WEGEN/FÜR IHN
: (
10/07/2010 17:18 deathmiau#35
Entschuldigung an alle die diesen hack gedownloaded haben das war nicht ich derjenige hat einen keyloggger auf meinen pc instaliert
10/07/2010 17:22 kamarun#36
So des is jetzt schon der dritte diese woche mit nem Keylogger nicht downloaden den müllbekommste nimmer runter auch mit nem virtuellen PC kei chance könnter kommlet all partitionen formatieren und neu aufsetzten ich sagte schon mal sollange keinen den meryserch vom häckshild bearbeitet geht da mal garnix wenda schon gemergthabt wenn da easy oder enanderen hack anmacht heistes memory blabla des wegen gehn die hacks net weil seh über metin2 memory laufen also fatzit Hackshild memoryscann Bearbeiten....

Denkt mal en bissele mit....

Admin bitte closen

Kämpft gegen mein Brutalo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/07/2010 17:27 HakaBlasa#37
omg scheis hacker ey lasst das mal mit dem hacken ...
auser easymetin2 ^^
10/07/2010 17:39 admon395#38
habe an kaspersky geschikt mal sehen was die sagen
und ja DU WURDEST NICHT GEHACKT DU THREDERSTELLER!!!
duu hast von deiner ip aus den virus rein gestellt!!
10/07/2010 18:34 deathmiau#39

Hatte mir gestern den habbo spammer von xan runtergeladen und interresanterweise hat er auch in diesem thread geschrieben.

Also XAN hat diesen verdamten keylogger reingestellt überprüft es mal ist der gleiche keylogger