oO das sind die 106er und 109er von denen du redest oder? Und wie kommste da auf die expZahlen? *_*
ja kann gut seinQuote:
ja kenne ich spiele schon etwas länger usa lc und weiss auch wo ich die patch notes finde aber trotzdem danke lol^^ finde das system beschissen -.- da es halt nur 2 minuten hällt aber ansonsten ist Aeria Lc die beste version von allen 3 -.- also besser als Eternia oder Germany last chaos beides drecks versionen ^^
wegen Exp ist gut das der bug immer noch ist das man mehr exp bekommt bei den Anubis spearmans als bei den Commanderen komme so auf 550-600Millionen Exp pro Mob ist geil ^^
Für alle die es wissen wollten, der LastChaosPatcher wo Flieder den Link gesetzt hat funkt bei mir!!! Also ich bin wieder Multitaskingfähig xDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
bringt ja eh nichts im moment aber bitte ....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ....
<--- JO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
boaa schaut ja übel aus , ist aber der alte patch.
ich hab noch iwas weiteres entdeckt hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lastChaosPatcher.exe mit datum 19.09.10
war eigtl für germany gedacht ursprünglich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber selbst noch nie benutzt ..
könnt ihr euch auch mal ansehen vllt nutzt der ja was .
ich bitte um info´s sollte wer fortschritte gemacht haben evtl :D
mit PBI und EXPB kommste auf die zahlen ;) ja die 106er Anubis Spearmans und die 109er Commander normaler weise sollten die Commander ja 50% mehr exp geben tun sie aber nicht da das system noch verbuggt ist stattdessen geben die Spearmans mehr exp ^^ ;)Quote:
oO das sind die 106er und 109er von denen du redest oder? Und wie kommste da auf die expZahlen? *_*
Den hier beim Bin Ordner reinkopierenQuote:
ich hab noch iwas weiteres entdeckt hier :aber selbst noch nie benutzt ..
könnt ihr euch auch mal ansehen vllt bringt der ja was .
ich bitte um info´s sollte wer fortschritte gemacht haben evtl :D