contraX /// ULTIMATIVES NEUES HACK PROGRAMM!!!

10/04/2010 17:46 Liiah#31
Quote:
Originally Posted by ben2107 View Post
hi jana ich habe mal ne frage du sagst das die dc von lC kommen da die kommunikation zwischen lc und xtrap nicht passt (so habe ich das mal verstanden)
nur ist jetzt aber die frage^^ warum bekomme ich mit der orginal version von lc relativ selten ein dc?? da kann deine theorie^^ doch irgenwie nicht ganz hinhauen oder wen ich mich da irre^^ erkläre mir das bitte hier oder pm
Am besten hier, würde mich nämlich auch interessieren, da ich nach dem reparieren mit dem installer keinen einzigen DC mehr hatte.
10/04/2010 17:54 KAMPFPANZER#32
also ich weis nicht warum ihr so disskutiert. es kann bei jedem anders sein. maybe einer gute leitung einer schlechte leitung. vielleicht liegt es daran.
weil wenn ich das original LC spiele mit dem x-trap stürzt es bei mir auch ab. mit gecrackeder version lief es super.
Aber ich finde es toll das sich jemand mal dem ganzen animmt und freu mich schon auf die ergebnisse des projektes :D.
10/04/2010 18:22 Torblock#33
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Der Wiederspruch liegt nur darin, dass wir zwei Gesichter haben!
Ein nettes, freundliches ... zumindest in Gamigos's Sicht, und ein böses verhasstes...natürlich auch wieder aus Augen Gamigo's
Aufgrunde dessen betreiben wir auch 2 getrennte Seiten anstelle von einer Großen.
Ich bin grade dabei alles für die Aufnahme der FanPages ins Offizielle Forum vorzubereiten, da auch ich darauf aus bin meine Seiten optimal zu vermarkten!
Da es sich bei den FanPages um Onlinetools handelt die des öfteren Besucht werden müssen sarbeiten wir uns mit diesen langsam aber sicher was die Statistiken angeht nach oben! Das ChaosProjekt bleibt ein wenig liegen, da das meiste einmalige Download oder ähnliches sind..allerdings soll sich auch dies in Zukunft ein wenig ändern...ein kleines Grund ist ContraX ^^
naja die frage ist vielmehr wieso veroeffentlichst du zum einen hier den plan (da jeder weis das die offis von gamigo hier mitlesen) zum anderen wie kann es angehen das du zum einen die leiterin der fanpages bist zum anderen beim abgeben von stats in nem forum die unwissende abgibst (sei mir net boese aber irgendwas klingelt bei deinem nick im hinterkopf ich kanns nur noch nicht einsortieren)
also das soll kein flame sein sondern nur nomma die erinnerung an die tatsache das die gms von gamigo hier vertreten sind
10/04/2010 18:58 *Jana*#34
Ich bin mir sehr gut über dir Tatsache bewusst, dass einige Vertreter des LastChaos Teams hier regelmäßig vertreten sind!
Wo ich mich als unwissend ausgebe ist mir fremd! oO
10/05/2010 19:02 Ellox#35
jana wird schon wissen was sie schreiben kann und was nich :)
10/05/2010 19:13 GlitzerSchlitzer#36
Die Jana hat doch null plan von nix xD :P
10/05/2010 21:05 Kasus2008#37
Quote:
Die Jana hat doch null plan von nix xD :P
Sie hat mehr Plan als du von Spiel :D
10/05/2010 21:11 KDeluxe#38
So eine Aussage kann nur von jemanden kommen, der/die mit seinem/ihrem geistigen
Entwicklungsstand noch nicht weit ist, deswegen unterstreiche ich die Aussage von
Kasus2008 und behaupte noch dazu, dass sie mehr Ahnung vom Leben hat.

#Closed