Quote:
Originally Posted by jana4
Der Wiederspruch liegt nur darin, dass wir zwei Gesichter haben!
Ein nettes, freundliches ... zumindest in Gamigos's Sicht, und ein böses verhasstes...natürlich auch wieder aus Augen Gamigo's
Aufgrunde dessen betreiben wir auch 2 getrennte Seiten anstelle von einer Großen.
Ich bin grade dabei alles für die Aufnahme der FanPages ins Offizielle Forum vorzubereiten, da auch ich darauf aus bin meine Seiten optimal zu vermarkten!
Da es sich bei den FanPages um Onlinetools handelt die des öfteren Besucht werden müssen sarbeiten wir uns mit diesen langsam aber sicher was die Statistiken angeht nach oben! Das ChaosProjekt bleibt ein wenig liegen, da das meiste einmalige Download oder ähnliches sind..allerdings soll sich auch dies in Zukunft ein wenig ändern...ein kleines Grund ist ContraX ^^
|
naja die frage ist vielmehr wieso veroeffentlichst du zum einen hier den plan (da jeder weis das die offis von gamigo hier mitlesen) zum anderen wie kann es angehen das du zum einen die leiterin der fanpages bist zum anderen beim abgeben von stats in nem forum die unwissende abgibst (sei mir net boese aber irgendwas klingelt bei deinem nick im hinterkopf ich kanns nur noch nicht einsortieren)
also das soll kein flame sein sondern nur nomma die erinnerung an die tatsache das die gms von gamigo hier vertreten sind