Quote:
Originally Posted by lethaLpvp
ist nicht mein bot ;) ich werde es weitergeben oder du wartest bis CrazyBox wieder online geht... ist derzeit nicht da
der Bot wurde auch nicht mit AutoIt geschrieben (Zum Programm, ich darf dazu derzeit nichts sagen)
das mit den Offsets ist möglich wobei die Hacks wohl nicht gehen können durch Xtrap, wenn ich das richtig verstanden habe (CrazyBox und ich haben seit 4 jahren nicht mehr auf ger gespielt :P)
|
ich spiel auf ger und ich nutze den trainer von falo (.netTrainer), da funzen die hacks soweit, Rangehack funzt nicht weil falo da die zweiten Offsets vergessen hat. Bevor jetzt alle das Forum durchsuchen, der Nettrainer funzt leider nur in der 64bitVersion, 32Bit werden trotz richtiger Offsets die Daten des Players nicht erkannt, warum auch immer)
XTrap blockt darüber hinaus das senden von tasten(-kombintionen) an den client durch fremdprogramme, was man aber durch den Processhacker auch ausschalten kann, ohne das man xtrap komplett ausschaltet und somit ne dc bekommt. Das nimmt einem auch falos trainer nicht ab. Ne Beschreibung ist auch hier im Forum zu finden.
Der Trainer/Bot von Crazy ist aber in seinen Funktionen deutlich gewichtiger und die Umsetzung des Teleport/MapHacks ist auch gelungener als bei Falo.
Solltet ihr hilfe brauchen um die GerOffsets rauszusuchen, helf ich euch gerne, dafür einfach ne PM an mich.