Metin2 -Shutdwon tool Public machen? !! *hot- verbrannt*

10/02/2010 18:16 Columinati#31
Brauchst du fame? oder warum öffnest du so ein unnötigen Thread ?
Mach es pub, oder lass es sein.. mein gott..

*hoffentlich lande ich gleich als Zitat, wo drunter steht, "dein Post ist hier unnötig" *
10/02/2010 19:03 BoGaRaM#32
Quote:
Originally Posted by Phlatline View Post
Brauchst du fame? oder warum öffnest du so ein unnötigen Thread ?
Mach es pub, oder lass es sein.. mein gott..

*hoffentlich lande ich gleich als Zitat, wo drunter steht, "dein Post ist hier unnötig" *
Auf deine Meinung kann ich verzichten ;)
10/02/2010 19:07 Endless.#33
Omg..lass des lieber ..du weisst doch genau was für Folgen das dann hat..dann kommt jedes Kiddi auf nem P Server und macht den Down..und irgentwann wenn du mal dein eigenen Server hast oder GM auf den Server deines Freundes bist..und es den trifft..dann bis dud er erste der hier ankommt und fragt wie man das fixxt:) Desswegen..lass das einfach..gerade ist es auf einige Server so friedlich..es reicht schon das Yangwerfer und Kickhacker unterwegs sind.. Und du weisst auch was die Leute damit machen wollen..Und du weisst auch was passiert wenns in falsche Hände gerät.. es Pub zu machen wäre eig. voll arm..jeder soll sein Weg finden nen Server down zu machen..wenn jeder nur mit nem GM Tool dazu fähig ist..ist das wirklich ein Armutszeugnis..

# Vote 4 Hide

Gruß Endless ;)
10/02/2010 19:08 .iAppeL²#34
Ja, würd ich auch sagen, das man es für seinen eigenen Server nutzt.. naja werden aber viele sicher nich dran halten wie ich die Sec. kenne.

Naja Wenn's pub wird lad ich's mir auch :D
10/02/2010 19:09 .BoNe#35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2010 19:10 Loveskill#36
@Endless Yang werfen kann man fixxen. Nico_W Tool auch. Kickhack durch den 2010er Client auch.
10/02/2010 19:12 RivathaX#37
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Achja..

Das stimmt wohl..
Ich mach mich so wohl nicht besser als jeder andere, der Spaß an server downs hat ;)

Tut mir wirklich Leid, an alle die hier abgestimmt haben (danke aber nochmal ann alle die
mit gewirkt haben)

Naja.. hab mir die Worte von Risk jetzt zu Herzen genommen.
und lass es bleiben :D

Bin derzeit so wieso nicht mehr mit Metin dran.. wieso dann noch andere
Arbeit preisgeben?

Sry.
Hehe ich bin gut ich weiß xD
Hab noch mein Hirn und so ach ja Kevin Requeste mal du 4 close
Muss grad meine 2 Iphone 4G kaufen :D
10/02/2010 19:17 ♥John_Dorian#38
# closerquest,

da er es nicht Public machen will, bringt auch nix mehr wenn ihr den Theard voll "brabbelt" :D