Vid aus meiner klasse

03/08/2007 19:54 M3lphisto#31
Quote:
Originally posted by Nordson@Mar 7 2007, 20:46
hi leute hier ein vid aus meiner klasse is zwar nix besonderes aber schaut es euch mal an.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich weiss zwar nich obs schon jmd gepostet hat bin aber nu zu faul alle posts durchzulesen

es ist verboten videos von schülern/lehrern wärend des unterrichtes verbereiten ich hoffe du bist dir den konsequenzen bewusst like
-auschluss aus dem unterricht
-schulverweis

als kleines beispiel
nur so als nebeninfo
03/08/2007 20:51 ChaoS#32
Was fürn Schwachsinn, solang er keinen Kinofilm drausmacht oder Leute blutig schlägt darf
er das selbstverständlich wenns einvernehmlich mit den gefilmten passiert.

und selbst wenn es irgendwelche konsequenzen hätte wenns rauskommt, ist keine schule der
welt SO bürokratisch dass sie wegen soner lapalie nen schulverweis ausstellt. Da kommt vielleicht
der Klassenlehrer auf ihn zu und bittet ihn nett lieber keine Videos zu machen, aber mehr auch nicht.
03/08/2007 21:05 Tequilamann#33
NEIN die hauptschule will die welt übernehmen!

:D Lawl habt ihr nix besseres zu tun

und es hat keiner geblutet..... laangweeiiiliiiig!

aber sonst voll toll un wie
03/09/2007 10:50 mr.rattlz#34
Ich verstehe nicht wozu man das filmt, die Kampfszenen sind einfach nur grottig gestellt, die Choreographie hat keinerlei Grundlagen ... ups, muss weg, meine Mama ruft.
03/09/2007 12:08 Maybe It's Maybelline#35
Quote:
Originally posted by Tequilamann@Mar 8 2007, 21:05
NEIN die hauptschule will die welt übernehmen!
Er geht doch garnicht auf eine Hauptschule, wer rafft das nicht? ;O
03/09/2007 13:39 invisible#36
Berufsgrundjahr - Elektro wenn ich das richtig verstanden hab?
Ich enthalte mich jedes Kommentares! :P

mfg
03/09/2007 15:55 Nordson#37
gefilmt wurde s nur weil wir nix besseres zutun hatten,

@M3lphisto
es war ja nicht direkt der unterricht, ausserdem ist niemand zu schaden gekommen bis auf die leute die hier nen halben herzinfakt schieben.

@Tequilamann
auch wenn marie es schon gesagt hat,
ich wiederhole es gerne für dich ich bin auf keiner hauptschule.wenn du zu faul bist dir alles durchzulesen ist es nicht mein problem.

@mr.rattlz
das ist ja auch einfach nur aus fun entstanden es soll keinen sinn oder jegliche grundlagen von Choreographie beinhalten.....

@invisible
ja es ist das Berufsgrundschul Jahr Elektro
03/09/2007 17:11 M3lphisto#38
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Mar 8 2007, 20:51
Was fürn Schwachsinn, solang er keinen Kinofilm drausmacht oder Leute blutig schlägt darf
er das selbstverständlich wenns einvernehmlich mit den gefilmten passiert.

und selbst wenn es irgendwelche konsequenzen hätte wenns rauskommt, ist keine schule der
welt SO bürokratisch dass sie wegen soner lapalie nen schulverweis ausstellt. Da kommt vielleicht
der Klassenlehrer auf ihn zu und bittet ihn nett lieber keine Videos zu machen, aber mehr auch nicht.
öhm ich sags mal so 2 an unserer schule haben auch sowas gemacht einer davon wurde aus dem unterricht ausgeschlossen und der andere hat einen schulverweiss bekommen also kein schwachsinn und bei dem vid von denen war nur unterricht filmen nichts weiter
03/09/2007 17:30 3ddy#39
und bei uns im schulhof steht ne riesige ölplattform weil kanadische forscher herausgefunden haben das die restlichen ölreste auf dieser erde unter unserer schule liegen ... ich denke man kann closen
03/09/2007 19:20 X-Matrix#40
Quote:
Originally posted by 3ddy@Mar 9 2007, 17:30
und bei uns im schulhof steht ne riesige ölplattform weil kanadische forscher herausgefunden haben das die restlichen ölreste auf dieser erde unter unserer schule liegen ... ich denke man kann closen
Hmm is bei meiner schule auch :> kennen wir uns ? :P
03/10/2007 01:04 ElBarto#41
Quote:
Originally posted by Nordson@Mar 7 2007, 21:03
was den los das ist einfach etwas schwasinn worüber man sich lustig machen kann. statdessen macht ihr hier sone welle.
lol

alles boons^^
03/10/2007 17:24 pwnzomg#42
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Mar 8 2007, 19:25

Was ihr alle habt..
... einen Funken von Verstand vllt.
keke thx bye
03/11/2007 18:51 Candler#43
Sind das deine Freunde? Wenn ja, hast du ganz schön dumme Freunde.

Quote:
wenn du zu faul bist dir alles durchzulesen ist es nicht mein problem.
Hat doch garkeiner behauptet, dass es dein Problem ist. *kopfkratz*