Quote:
Originally Posted by _Arcus™
das N00Bigste überhaupt ist wenn die kleinen "Kinder" InGame immer HACKER HACKER oder KICK HACKER spammen -.- :facepalm: Das einzigste was ich immer schreib ist "learn 2 play" oder einfach garnichts :D
|
solange sie ueber nen offensichtlichen hacker spammen ... (telekill/fly/speed/virtual) sehe ich da nichts falsches dran ...
erstaunlicherweise werden die oft sehr spaet bis gar nicht gekickt (der verhilft einem ja zum sieg oder was?)
edit: P90 is imho nicht noob, zumindest wenn man sie mit der pp-19 vergleicht.
das problem sind bhopper, die den bug mit der winzigen hitbox ausnutzen -.-' ohne diese wuerde ich keine waffe als noobwaffe ansehen.
und autosniper -- hattet ihr mal eine? erfordert ne menge skill damit kills zu machen da du den gegner 2 mal treffen musst -- klar auf killcreek kann man mit der MSG 90 leicht ein paar headies ziehen, wenn der gegner die ganze Zeit auf der gleichen stelle steht -- aber das rechtfertigt nicht eine autosniper noobwaffe zu nennen, wenn das target sich nooblike bewegt.
ok, die SR 25 ist noob, bei dem geringen recoil ist da ja fast ne AR xD
achja ... die M4S90 ist auch ein wenig nooblike ... bei so nem bhopping #$^@$#% alle anderen pwnt man schnell, selbst in nem SG-only :)
(die M4S90 hat nen ziehmlich grossen spread, damit ist es sehr glueckabhaengig nen HS zu produzieren, die R870 SE hingegen ... oder M590 xD)