[Diskussion] Level 255 ?

09/28/2010 03:53 sonylein#31
Meine meinung ist :
SINNLOS!!!
09/28/2010 05:26 RivathaX#32
Willkommen sage ich nur...
Die Leute mit ihren Waffen usw. haben eine Neue Welt erschaffen eine Welt die nicht mehr mal ist was es mal war...
Das ist nicht mehr Metin wir können direkt ein neuen Namen ausdenken...
Viele haben glaub ich vergessen was mal Metin ist...
Naja ist eh alles Crap...
Aber ok ich habe auch ca. 8 Neue Waffen drin aber dafür geht es bei mir nur bis 99 und man muss andere Waffen Pimpen damit man die neuen Waffen kriegt.
Und das ist nicht leicht gemacht.

CassTillo aber du hast Recht.

Best Regards,
.RiskSun
"Noch müde ... gleich 2 Stunden Bus fahrt hmpf"
09/28/2010 10:59 iPerak#33
sinnlos nein sache ich, ein beispiel

mann macht neue skills,maps,mops etc.... nehmen wir an es gibt 8 skills oder 10 :)

aber einfach lvl 255 zu machen nein das ist wirklich sinnlos (:

mann kann nicht einfach sagen dumm blöd sinnlos mit ideen ist garnichts sinnlos :D

Lg iPerak
09/28/2010 11:01 Kazho#34
Am besten ist es immernoch Max. level 99.

Denn sobald man auf einem Positiven, Guten Pserver spielt, Rates Passend an - Finde ich das 99 Reichen sollen, Wieso mehr? Ich würde es nur auf 255 machen, sobald man erstens viele Maps hat, von Level 100-120, 125-150 ... usw.

b2t: 255 sind ******* :>
09/28/2010 11:22 ƇƦȜƛƬƖƔЄ#35
Quote:
Originally Posted by Anubis1111 View Post
befor jetzt jeder beginnt ka wieviele neue items zu erstellen ändert mal alle icons usw vom vorhandenen da is des mit den copiright (weis das es falsch geschriebn is) wek und dan stellt ihr noch weis was net um so das am ende metin3 da sted weil, dan kann die GF und YMIR nix mehr dagegen machen weil es dan nicht mehr metin2 is und alles anderes aus schaut
Also ich klau deine Tochter, verpass ihr ein neues Gesicht und neue Klamotten.

Somit ist Sie meine Tocher ? Achja....

B2T: Bin der Meinung von den anderen, max lv. sollte 99 sein und die neuen maps und Waffen sind sowieso sinnlos. Warum hat Gameforge keine 100 neue Sachen ?

Weil die auch das Spiel fortlaufend spannend halten wollen ;)
09/28/2010 12:33 Peq#36
Dann sollte die Status Skillung auch höher angesetzt werden und auch neue Skills sollten erstellt werden dazu noch neue Maps, Mobs, Waffen, ganz neue Items klar wer bock hat des zumachen wieso nicht ? Er muss ja nur Status höher ansetzt das max 200 ist und nicht 90 es sollten 2 oder 3 neue Skills erstellt werden für jeden Chara genau wie Mobs Waffen haben wir eig genug xD aber sollte ja was geiles werden also auch ganz neue Waffen und viel spaß bei erstell von 500 neuen Items was auch meiner meinung nach nix bringt daher Level 255 Sinnlos. 125 reicht aus.
09/28/2010 12:58 IgorGlock#37
wayne? 200 Lv. währe noch okey. Alles andere "unnötig".

eDgMt2 S1 ~am überlegen
eDgMt2 *censord* Max. Lv. 99 :P

Also diese Gamedatei würde ich dich gerne mir mal ansehen wegen paar "Unterschiede".
09/28/2010 14:17 LordKill#38
hm will auch mal an der Diskussion teilnehmen, da ich dieses thema teilweise interessant finde.
Zum einen kommen hier sprüche wie: "Das ist nicht mehr Metin[...]", dazu muss erstmal gesagt werden, wass metin überhaupt ist.
Metin2 ist ein MMORPG welches den Grundbaustein des "Metinsteines" hat. Dieser ist doch noch in jedem server enthalten und spielt da auch eine wichtige Rolle und um dem Spieler mal ein wenig abwechslung zu bringen (ihm sein Äußeres zu verändern, durch neue Rüstungen oder Waffen), erhält man mehr Spielspaß.
Ich finde die ganzen Elemente die Metin2 seit grund an mit sich trägt findet man bei jedem Pserver wieder, es wird in unserem Leben alles ein stück moderner, da müssen die Spiele auch dran glauben. Es wurden auch zudem nur Sachen hinzugefügt und nicht gnadenlos entfernt. Die meisten versuchen auch sich dem standard Server anzupassen und die meisten features zu übertragen, aber jetzt frage ich mal: Wieso spielst du auf einem pserver, wenn er das gleiche wie ein stink normaler bietet?
Ich habe damals auf einem pserver gespielt, um einfach ganz bequem die sachen zu bekommen die man früher nur mit einer Sucht erreicht hat.
Wenn dies der Fall ist und man schneller als normal ein höheres level erreicht muss auch eine höhere grenze gelegt werden damit man nicht nach 2 tagen das maximale limit ausgeschöpft hat. daher finde ich es auch gut wenn man dem deutschen bzw koreanischem server voraus ist und etwas eigenes erschaffen hat. Vielen Usern gefällt wie ich es in der letzten Zeit mitbekommen habe. Ich glaube nämlich das einzige was hier negativ gewertet wird ist das vorurteil, dass sich die meisten gebildet haben. Die meisten wollen das schlecht werten was nur eine minderheit hat und die allgemeinheit sich das nicht aneignen kann, dadurch wird versucht dieses "neue" und "nicht erreichbare" schlecht zu machen sodass man sich nicht bemühen muss sein eigenes werk zu updaten oder zu erneuern und die konkurenz hat dann auch nichts mehr zu bieten, da dort alles schon schlecht gewertet wurde ohne wirkliche Elemente die für diese Aussage kräftig genug sind.

Aus meiner sicht hier ein paar pos. und neg. Punkte
es ist nur ein beispiel das kann man auf fast alle erneuerungen beziehen...

positiv:
-längerer spielspaß, durch viele neu zu implementierbare Erneuerungen
-mehrere möglichkeiten
-kein einseitiges spiel mehr
-mehr freiheit im spiel, jeder kann seinen charakter individuell gestallten und ihm das für sich passende equip aneignen
-was spezielles, dass nur dieser server hat

negativ:
-kann eventuell zulange dauern, da es jedoch ein pserver ist und leichter sein wird, entkräftet sich dieser punkt
-durchs publizieren wird es fast jeder server kriegen, heißt aber nicht das dieses feature schlecht ist, sondern nur, dass es mehrere server dann haben
-das gewohnte entfällt man distanziert sich leicht von de, da man denen einen schritt voraus ist. Bisher haben sie viele Neuerungen mitgenommen und versuchen selbst mit neuen sachen zu kontern...

mehr fällt mir im mom auch nicht ein & ich muss los

Ps. Das ist eine Diskussion, daher finde ich auch man sollte seine Thesen mit argumenten und belegen stützen und nicht stumpf "Sinnlos" oder andere gleichwertige beiträge posten.
Ich hoffe ihr lest euch auch den ganzen text durch und schreibt nicht stump: "ach sei leise ist doch eh alles schlecht was neu eingefügt wird.", sondern gebt mir belege und stützen für eure aussage damit man auch einen grund hat eurer these zu glauben und zu verstehen warum metin nicht mehr metin ist oder warum das levellimit 99 bleiben sollte und nicht 255. Das mit den zu vielen waffen oder so ist doch umso mehr ein + punkt siehe meine auflistung.

MfG LordKill
09/28/2010 14:30 .Turk#39
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
hm will auch mal an der Diskussion teilnehmen, da ich dieses thema teilweise interessant finde.
Zum einen kommen hier sprüche wie: "Das ist nicht mehr Metin[...]", dazu muss erstmal gesagt werden, wass metin überhaupt ist.
Metin2 ist ein MMORPG welches den Grundbaustein des "Metinsteines" hat. Dieser ist doch noch in jedem server enthalten und spielt da auch eine wichtige Rolle und um dem Spieler mal ein wenig abwechslung zu bringen (ihm sein Äußeres zu verändern, durch neue Rüstungen oder Waffen), erhält man mehr Spielspaß.
Ich finde die ganzen Elemente die Metin2 seit grund an mit sich trägt findet man bei jedem Pserver wieder, es wird in unserem Leben alles ein stück moderner, da müssen die Spiele auch dran glauben. Es wurden auch zudem nur Sachen hinzugefügt und nicht gnadenlos entfernt. Die meisten versuchen auch sich dem standard Server anzupassen und die meisten features zu übertragen, aber jetzt frage ich mal: Wieso spielst du auf einem pserver, wenn er das gleiche wie ein stink normaler bietet?
Ich habe damals auf einem pserver gespielt, um einfach ganz bequem die sachen zu bekommen die man früher nur mit einer Sucht erreicht hat.
Wenn dies der Fall ist und man schneller als normal ein höheres level erreicht muss auch eine höhere grenze gelegt werden damit man nicht nach 2 tagen das maximale limit ausgeschöpft hat. daher finde ich es auch gut wenn man dem deutschen bzw koreanischem server voraus ist und etwas eigenes erschaffen hat. Vielen Usern gefällt wie ich es in der letzten Zeit mitbekommen habe. Ich glaube nämlich das einzige was hier negativ gewertet wird ist das vorurteil, dass sich die meisten gebildet haben. Die meisten wollen das schlecht werten was nur eine minderheit hat und die allgemeinheit sich das nicht aneignen kann, dadurch wird versucht dieses "neue" und "nicht erreichbare" schlecht zu machen sodass man sich nicht bemühen muss sein eigenes werk zu updaten oder zu erneuern und die konkurenz hat dann auch nichts mehr zu bieten, da dort alles schon schlecht gewertet wurde ohne wirkliche Elemente die für diese Aussage kräftig genug sind.

Aus meiner sicht hier ein paar pos. und neg. Punkte
es ist nur ein beispiel das kann man auf fast alle erneuerungen beziehen...

positiv:
-längerer spielspaß, durch viele neu zu implementierbare Erneuerungen
-mehrere möglichkeiten
-kein einseitiges spiel mehr
-mehr freiheit im spiel, jeder kann seinen charakter individuell gestallten und ihm das für sich passende equip aneignen
-was spezielles, dass nur dieser server hat

negativ:
-kann eventuell zulange dauern, da es jedoch ein pserver ist und leichter sein wird, entkräftet sich dieser punkt
-durchs publizieren wird es fast jeder server kriegen, heißt aber nicht das dieses feature schlecht ist, sondern nur, dass es mehrere server dann haben
-das gewohnte entfällt man distanziert sich leicht von de, da man denen einen schritt voraus ist. Bisher haben sie viele Neuerungen mitgenommen und versuchen selbst mit neuen sachen zu kontern...

mehr fällt mir im mom auch nicht ein & ich muss los

Ps. Das ist eine Diskussion, daher finde ich auch man sollte seine Thesen mit argumenten und belegen stützen und nicht stumpf "Sinnlos" oder andere gleichwertige beiträge posten.
Ich hoffe ihr lest euch auch den ganzen text durch und schreibt nicht stump: "ach sei leise ist doch eh alles schlecht was neu eingefügt wird.", sondern gebt mir belege und stützen für eure aussage damit man auch einen grund hat eurer these zu glauben und zu verstehen warum metin nicht mehr metin ist oder warum das levellimit 99 bleiben sollte und nicht 255. Das mit den zu vielen waffen oder so ist doch umso mehr ein + punkt siehe meine auflistung.

MfG LordKill

Ich finde auch dass die De grundlagen bestehen bleiben, da Metinsteine ja immerhin existieren. Und sie mein Beitrag auf Seite 3... ich habe auch gemeint dass zu dem neuen hohen Level auch neue und schwerere Metins dazugehören dadurch wird die Metin2 grundlage einfach nur erweitert.

Dass De dass ich kenne finde ich schlicht langweilig, weil man auf jedem P-server in 1 Woche alles hat was man braucht um in Grotte alle mobs zu ziehen.

Ich finde es sollte einen neuen Server geben wie in meinem 1. Beitrag hier, dadurch ist der Spielspaß um einiges erhöht.
09/28/2010 15:00 VeN.#40
Klartext: 255 - uuuuuuuuunnötig .. zu viel... ô.o
99 is aber auch iwie 0815 lw like .. glaub 120/127 reicht schon ...
09/28/2010 15:05 Der-Eddy#41
Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
Am besten ist es immernoch Max. level 99.

Denn sobald man auf einem Positiven, Guten Pserver spielt, Rates Passend an - Finde ich das 99 Reichen sollen, Wieso mehr? Ich würde es nur auf 255 machen, sobald man erstens viele Maps hat, von Level 100-120, 125-150 ... usw.

b2t: 255 sind ******* :>
Genau
Wenn die Rates normal sind dann ist lvl 99 schon schwer
Find sowas einfach nur schwachsinnig
das wird eh nur eingebaut damit sich die Gameadmins so cool fühlen
yeah wir sind lvl 255
09/28/2010 15:35 .Turk#42
Des hat doch gar nix damit zu tun wie sich die Admins drüber freuen oder so. Es geht um den spielspaß der gewährt wird wenn ein Server mit 255 Levels perfekt ist.

Es kann wenn alles richtig eingestellt ist auch nich so lange dauern also 2 - 3Monate dass man 255 ist und dann alles neu.

Ich bleibe bei 255 is gut wenn man es richtig macht.

(<sry für drecks grammatik aber bin in eile !)
09/28/2010 15:42 'Freddy#43
Ehm ich finde auch 99 besser (Oldschool ftw) genau so wie bei den neuen waffen die finde ich voll hässlich naja nich alle
09/29/2010 20:54 Speed-Killer#44
was kommt als nächstes
[Diskusion]wer hat den längsten?

damit kein spam:
lvl 150 würde schohn reichen
09/29/2010 21:00 .Kuma#45
Fassen wir mal zusammen:
Skills enden ab lvl 104.
Statuspunkte sind mit spätestens 127 alle auf max.
Sonstiges? Faktor Gift - netter Vorteil im Duell. Je höher desto besser!
Manchen Leuten macht langes lvln Spaß &' man könnte sich somit auch nen' Vorteil verschaffen.

Was bringts in der normalen Lage? Wenig.
Sinn würde es z.b. mit neuen Skills, Punkten etc. machen. Aber wer weiß was noch kommt?