man merkts das du das am besten weisst tatsache ist nicht alle ausländer sind gestört ich bin auch ausländer und ich prügel nicht auf die deutschen aus langeweile ein woran liegt das wohl ?
Dann warst du definitiv noch nicht hier ^^.Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Feb 22 2007, 17:51
Ich hab zig türkische Freunde und das sind echt meine BESTEN Freunde.
Aber Fakt ist dass ich noch nie einen deutschen gesehn hab der auf dicke Hose macht.
Ich bezweifel dass du in Berlin wohnst.
boah du bist so tight alttaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!1111eiNseiNselfQuote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Feb 22 2007, 17:51
Aber Fakt ist dass ich noch nie einen deutschen gesehn hab der auf dicke Hose macht.
Dann warst du definitiv noch nicht hier ^^.Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+Feb 22 2007, 18:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Feb 22 2007, 18:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Schwarzer Adler@Feb 22 2007, 17:51
`Nein sie werden dich definitiv ausmustern. Der Bund braucht heute nicht mehr soviele Leute und suchen sich dadurch echt nur noch die besten raus.Quote:
Originally posted by Alucard666@Feb 23 2007, 13:51
hab nen gelähmten arm , der is 40% behindert ,
krieg ich T1? -.-* ;P
ne spass beiseite , ich werde höchstwahrscheinlich ausgemustert oder?
die könnten mich noch im büro irgendwo einsetzten..
oder ^^`?
mein vater hat seinen dort gemacht meinte aber das man heutzutage eine nachprüfung danach braucht oder soQuote:
Originally posted by BlackBerry@Feb 23 2007, 15:11
Frage :
Mir ist da sowas zu Ohren gekommen...
Kann man beim Bund den Führerschein machen?
Wenn ja, wie?
Ich mein generellen PKW-tauglichen Führerschein, nicht Panzer-Führerschein. :p
Für LKW musst dich auch 2 Jahre verpflichten wie es bei Auto is weiß ich nicht.Quote:
Originally posted by Term!nX@Feb 23 2007, 16:23
Man kann auch LKW-Führerschein machen soweit ich weiss. Und Hubi-Pilotenschein, aber dafür muss man sich dann verpflichten glaube ich.