also wenn ihr Desert Thunder spielt heut nachmittag udn abend wär ich dabei :)
Würde dann F2000,2 Nades und Rocketlauncher mitnehmen ;) addet mich ig^^
09/25/2010 12:39oOBaalOo#33
ist law und RPG in desert wirklich so gut?????
wenn ja hol ichs mir^^
dan schnell quickswitchen imemr und shcnell 2 schuss nach einander abfeuern (von jeder waffe ein schuss)
09/25/2010 12:42Spitzkopf#34
und wer leitet das jetzt alles also ich will da mit machen ich spiele ohne hacks
wenn du mir per pn sags wie du in game heist ädd ich dich da
09/25/2010 12:53_Sascha_#35
jo Baal sind sie^^ z.B. in dieser Halle schmeißt einfach Nades zu der Tür und dannach sofort Rocket hinterher und schon haste gute Combo hab z.B ne 13ner von gestern und bin dadurch meistens immer erster bzw. Zweiter ;)
09/25/2010 12:55Annomania#36
ich "leite" es ;)
Teile die gruppen ein, da so wenig vorlauf ist mahcen wir heute mittag erstmal Cabin fever, und desert könnten wir auch noch machen (von mir aus) aber dann müsste ich schauen, habe dafür kein equipment und auch keine ahnung ;)
09/25/2010 12:56Spitzkopf#37
Quote:
Annomania
könntes du mich in game ädden und mir sagen wann das den staht findet ich währe dabei
09/25/2010 12:57oOBaalOo#38
OK ABER: vorher mus jeder die desert thunder rules wissen!!!!
wichtigste am anfang:
im tempel ncith nach oben schießen!!!!!!
edit anno wie heiße ingame?? ich hab dich gestern versucht zua dden aber es gibt keinen der ingame annomenia heißt^^
achja und cabin fever spiel ich wnen wirs amchen nur abends denn wenns draußen hell ist und ich spiele cbin ists shceiße und ich binn dan auch schlecht weil das ffeling wegbleibt xDDDD
desert können wir immerspielen das amcht auch viel mehr spaß!!!
Kann dich leider ingame nicht adden, aber im skype köntne ich dir amnbieten.
Ansonsten sollten alle leute bevor die Gruppe startet hier on sein, dann kann man esper On klären.
ich bin gleich wieder da.
Bitte haltet euch alle bereit und sendet mir die ingame namen per pn hier zu.
ich invite euch dann und wer bei zwei Gruppe die zweite auch verushcen zu inviten.
Also achtet darauf das ihr invitet werden könnt!
@xRazor fürwleche termiene jetzt?
@All: Bin erstmal kurz weg, aber alle die noch vorher sich anmelden werdne wohl mit können die Gruppe b wird so 6 leute fassen.
09/25/2010 13:11_Sascha_#43
wie gesagt ich würd DT mitmachen falls einer macht mit GUTER gruppe will ja auch winnen ;)
öhm *hust* wieso bin ich nur für abend gruppe eingetragen?x d ich mach beide mit nachmittag udn abends^^
09/25/2010 13:13Annomania#44
Ist klar, wenn da zuwenig zusammen sind, fällt die gruppe wech.
Nimm dir doch mal kurz zeit und schriebe mal nen kurzen gudie, wie dester gut gespielt wird,muss erstmal los, sonst shcaffe ichs bis zum event nicht back
09/25/2010 13:13[K]iiba-x3#45
also ich würde noch mit machen cabin oder DT is egal
Ich nehme Mit:
M416 Cqb Und G36KE
Bin mit dem Erst Lvl ssg Von daher Der muss Auch mal Hoch :P