jetzt geht es
Ps: wieso hängt er so beim laufen?
Ps: wieso hängt er so beim laufen?
Ich teste das mit 2-1 mal!Quote:
Map auf 2-1 (gleich nach Bot start)
dann wollt ich auf das Galaxy Gate klicken, machte er nicht flog auf die anderen Seite der Map und dann stand da die ganze zeit dass das Schiff nicht 100% hat und es repariert wird, jedoch hat er das nicht gemacht.
Snicksel ja
Und außerdem kommt am Anfang
This assembly is protected by an unregistered version of enziris .NET Reactor
das liegt daran, das ich die informationen nicht wie der client zu einer fließenden Bewegung zusammensetze, sondern nur etwas verändere, wenn neue Informationen da sind (die minimap soll ja kein perfekter "spielclient" sein, sondern nur als unterstüzung dienen!)Quote:
Ja ist bei mir auch so
Ist eig. auch egal, der Bot macht ja seine Arbeit
Die anzeige ist korrekt ;)Quote:
kann das sein das da was an der anzeige nicht stimmt? ich bin schon über ner halben stunde im beta und er hat erst 10 sibeloniten in die ecke geschossen
Leg die .exe auf den Desktop, leg den accounts-Ordner auf den DesktopQuote:
Also wenn ich ehrlich sein will ich bekomms nicht mal hin, dass der Bot sich einloggt :confused:
Kann mir das vllt jmd. genauer erklären?
Und danke an 4PR28U für den Bot :)
dankeQuote:
nice job :)
warst du vorher schon im gate?Quote:
Ich habe in den Einstellungen ausgewählt, dass er nach den Krissos aufhören soll. Als ich jetzt nachgeschaut habe ist mein Schiff auf der 3-1 und unten im Log steht: Sprung nicht ausgeführt, kein Gate in der ... (weiter kann ich nicht lesen)
Musste das Gate manuell auswählen
wie auf der ersten seite beschrieben, wechselt er noch keine Munnition, d.h. er benutzt zurzeit die Munition, die du als letztes benutzt hast!Quote:
Also erst einmal ein dickes Lob :D Kann man irgendwie mit einer anderen Munition schießen?
wie obendrüber beschrieben ;)Quote:
also frage: schisst er x1 im gate? oder nimmt er meine elite muni??
bin im alpha bei sibos und er amcht es gut bis jetzt
gute arbeit daumen hoch !
Quote:
Also erst einmal ein dickes Lob :D Kann man irgendwie mit einer anderen Munition schießen?
Lesen! -.-Quote:
Was er noch nicht kann:
- Er wechselt noch keine Munition
- Er wechselt noch nicht die Konfi
- Er benutzt keine Raketen
Ich war im Beta Gate. Der Bot hat das GG nach den Mordonen verlassenQuote:
warst du vorher schon im gate?
bei welcher welle hat er es verlassen?