Warrock/Map Vorschläge!:)

09/20/2010 15:48 .undefined#31
Beste Idee ist immernoch so ein Labyrinth, das wär mal wirklich was Anderes, sowas hab ich bis jetzt bei keinem Shooter gesehen.
Bzw. Tunnelsystem
09/20/2010 17:00 Phoenix™#32
Quote:
Originally Posted by .undefined View Post
Beste Idee ist immernoch so ein Labyrinth, das wär mal wirklich was Anderes, sowas hab ich bis jetzt bei keinem Shooter gesehen.
Bzw. Tunnelsystem
Bin ganz deiner Meinung werde es auch Vorschlagen mal schauen:D

Lg und danke für eure Posts
09/20/2010 17:35 Benny^#33
Ganz nett wäre auch ein Untererdisches ParkHaus da. :awesome:
09/20/2010 18:30 Momoo'#34
Quote:
Originally Posted by .undefined View Post
Bzw. Tunnelsystem
echt klasse idee :)
aber am besten wäre es noch ohne karte, damit man sich auch verlaufen kann und gut aufpassen muss :)
09/20/2010 18:45 Burnm0re#35
ich wäre für eine map oder einen neuen modus in dem es nicht auf zeit geht und niu derbaran belagern muss also derbaran kann nur bis zu ner bestimmten grenze gehn nur niu kann überall sein und dann ebn mit nem mehrstöckigen haus oder so wo man dann auch gut snipern kann usw :D
oder vllt ne map mit sturm trupps wo man wenn man 10sec nicht läuft hp abgezogen bekkiommt bis man wieder läuft alsao wie wenn man zulange taucht
ansonsten vllt so wie bei marien die ruinen nur über die ganze map
was ich sonst noch cool finden würde wäre eine bug mit burggraben und man kann nur über die zugbrücke rein also auch sone belagerungsmap :D
sry für die rechtschreibung habe aber ein fach ebend schnell alles hingetippt was mir eingefallen ist
09/20/2010 18:50 xxfabbelxx#36
Naja, schade dass man die Vorschläge zu 99,9% nicht durchbringen wird.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2010 19:08 lucas1998#37
Mit zombie pls ^^
09/20/2010 19:11 Benny^#38
Quote:
Originally Posted by lucas1998 View Post
Mit zombie pls ^^
Watafak schreibst du den da für ein Scheiß? :facepalm:
09/20/2010 20:15 Phoenix™#39
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Naja, schade dass man die Vorschläge zu 99,9% nicht durchbringen wird.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sagen wir zu 60% mein Freund hat da ein Paar bekannte ich selber auch und wir werden unser Bestes tun:)

Lg