CounterStrike Source MultiCheat(9/16/2010)

09/23/2010 14:47 Shinwa87#31
@flasch

Ich sehe du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen....

aber nochmal für ehm... etwas weniger intelligente Personen
  • ValveHack Starten
  • Fenster geht auf mit Pokemons und Düdeldumm Musik
  • Steam starten
  • CSS aufm Desktop starten
  • ValveHack Fenster wird geschlossen
  • CSS Fenster wird geöffnet
  • CSS lädt kurz (noch kein Menü)
  • Fehlermeldung "HL2.exe hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden"

ERGO... Hack injected/startet aber beendet die HL2.exe .... Hast du das jetzt verstanden oder soll ich es nochmal auf englisch schreiben ? Vielleicht klappt es dann besser ...

Sry ne aber du stellst mich hier als Idioten da. Ich sag nur ich kann den Hack nicht testen... er injected sich zwar ins Game aber beendet die HL2.exe ... Sry aber du musst du Zusammenhang erkennen ^^

@snicksel

Solang du ihn nich in den letzten 4 - 5 Tagen genutzt hast, solltest du sicher sein. Jetzt ist er OHNE VACBLOCKER nämlich DETECTED !
09/23/2010 16:35 stfu#32
Es tut mir Leid, hören zu müssen, dass dein Account gebannt wurde Shinwa. Aber - und hier mit lass ich nur mich selber als Idioten dastehen - wird man nicht erst ein paar wenige Wochen, nach dem man auf einen VAC geschützten Server gecheatet hat, permanent von VAC gebannt? Möglicherweise hast du neben dem MultiCheat hier auch einen oder mehrere andere Hacks mal ausprobiert gehabt. Wie gesagt, kann auch sein dass ich total daneben liegen, da ich selber zum Glück noch keinen gebannten Account hatte.
10/02/2010 00:19 stylishbiohazard#33
only th paid ones a vac proof
01/06/2011 20:15 xXNimaXx#34
voll geil bis auf ein paar fehler meldungen die ich behoben habe aber es ist gut!!!
01/06/2011 20:28 cheker003#35
Quote:
Originally Posted by stfuhuso View Post
No. Stop posting garbage like that.
This is really a virus TR/Dropper.gen !!:rtfm::mad: