Quote:
Originally Posted by .H0M3R.
* Prem Stats ^_~
Ich habe eigentlich Regelmäßig AP gekauft (jaja denkt was ihr wollt) ich habe mir aber noch NIE Davon Irgendwelche Kleidung oder waffen gekauft, lediglich nur Capsulen damit ich PEN & da durch neue Sachen aussem fumbi kriegene konnte ^^ 10€ Ist nicht die Welt aber nun stecke ich auch kein Geld mehr rein, kaufe ich mir lieber davon nen leckeres Eis, oder wie jetzt nen neuen PC.
Es macht kein Sinn mehr dort Geld zu investieren, du ziehst eh immer dne kürzeren Zahlst 1000-3000(?) für Ein Kleidungs stück für 30Tage & danach biste wieder arm dran, hab schon bessere Games gesehen wo es gerecht aufgeteilt wird nen bisschen OP geht ja noch aber so dermaßen zu übertrieben ist schon wieder ne Frechheit.
Aber da es immer wieder Leute geben tut die Geld reinstecken wird es auch nie wirklich nen Cooles PEN Event geben (Das beste war Fumbi x2)
Fazit: Kauft kein AP, Vielleicht kommen bald schon wieder PEN Events, schmeißt die Premiu User einfach aussen Raum raus.
|
Jo und wenn man sich diese 08 15 Statements wie z.B. gestern von Schufti ansieht bekommt man echt kopfschmerzen.
Wie da Leute der Staff behaupten es wird sich schwer bemüht tolle Sachen für Penler zu bringen.
Und meint dann noch es gab ja grad ein Penler Event. Nur kapieren diese nicht so sehr IQ mäßig bewanderten Staffler dass "spiel über 5h täglich für Item, Rabatt auf Item, x% mehr Pen" Events garnicht das ist was Penler wollen.
Sie wollen nur Räume in dem sie gegen andere Penler in Ruhe zocken können.
Auf diese Events würde dann jeder scheißen und sich keiner mehr über fehlende Events beschweren.
Aber Alaplaya Staffler lobpreisen ja immer solche lamen Pen Events die eig immer dat selbe sind. Besonders die x2 Mission Reward Events die ja meistens am Wochenende kommen, zu einem Zeitpunkt an dem die meisten diese schon abgeschlossen haben. Auch immer sehr lobenswert.
Aber sehen wirs ein, die Oktober Fest Kapseln sind eindeutig. Wenn sie jetz Perm Prem Statt Klamotten raushauen und ihre monatlichen Einnahmen auf eine kurze fette Einnahme schieben kann es nur eins bedeuten.
Entweder kommen bald die AP+++ Sachen oder S4 wird kurz vorm down nochmal ausgelutscht.
Edit: Hab grad gelesen das es nichtmehr erlaubt ist Räume mit der Regel "Kein AP" zu öffnen. Man wird da von einem GM angeschrieben, weil es ja ohne AP kein S4 gibt.
Sonne Heuchler von GM's verdienen nichtmal 1 cent mit ihrer Drecksarbeit, aber können sowas machen. Den sollte doch bewusst sein, dass die Einnahmen hoch genug sind um S4 mehrere Jahre weiterzuhosten ohne Einnahmen zu haben. Die sollten mal wenigstens ehrlich sein.