LvL 80 Rüssis?

09/17/2010 13:40 (O)(O)#31
So jetzt kommen die Kinder aus der Schule bin dan weg.

Und die blaue rüssi ist keine 80iger so sehen die 66 in Korea auch aus.

Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
hört einfach auf mit dem scheis metin gezocke Gf ist schise und früher oder später wird ihr gebanned
Geh Deutch lernen

Mir reichts! Ich geh schaukeln..
09/17/2010 15:24 klodeckel204#32
also ich klärre euch mal auf ich habe einen guten draht zu vielen testern für die gf daher weißß ich so ziemlich viele neue updates die nechsten die kommen sind die 96 bio quest mit den juwelen
fur die 80 rüssies sind wir noch nicht reif genug da man upp items droppen muss und einen schlussel vom setoue general dann kann man die nechste ebene betreten aber das prob ist der drache ist wie ein rätsel es mussen 1metins die king metins geschlagen werden da kommen die tiersiegel ins spiel weil ohne die machste net den angemessenen dmg das geht alles auf zeit wie ein dt run und soweit ich richtig mitbekommen habe wird aus einer 70 rüssie also 66+ 9 keine 80 sondern die wird mit den uppitems zamgebaut das bringt eine neue strucktur rein der drache soll auf 5steine droppen nur wird dieser wahrscheinlich kein teufel sein achja das krasse kommt noch man kann den drache 1pro tag in der gilde legen aber die dropps sollen hammer sein mehr infos gibts nur per pn
09/17/2010 15:28 SinooX#33
xD :D