[Virus/Trojana] Beheben

09/15/2010 22:31 FizzeBu#31
wie geaagt ich wollte nich spamm aber ich versteh die logik dahinter nicht. ich zb würde niemals die ganzen dingers deaktivieren aber das ist ja jedem selber überlassen. ich wollte eigentlich nur den leuten meine meinung vertelln. wenn du jetz suer auf mich bist dann isses ja auch dein problem:D mirs dens wuschd
09/16/2010 07:46 Ipalot#32
Also ich muss sagen ich habe wirklich selten sowas gelesen, alleine schon die Anleitung im MSConfig zu werkeln ist fail.
Wenn du da einen falschen Dienst erwischt kann es schon passieren das Windows nicht mehr angeht.

Du solltest dich doch noch einmal umhören/lesen wie das ganze mit rats usw wirklich funktioniert.

msconfig :facepalm: ist auf jeden Fall nicht die Lösung.

Mfg
09/16/2010 10:18 quivar#33
Mhm...nen trojaner via autostart löschen?! xDDDDDD

Sry, aber..schonmal mit trojanern gearbeitet? Schonmal gesehen was man dort alles einstellen kann? agressive mode z.b.?! melt option etc? sagt dir bestimmt nix und wer glaubt nen trojaner lässt sich mittels autostart löschen, lebt definitiv in einer anderen welt..
09/16/2010 12:43 Windmaker#34
naja die vorposter haben alles gesagt. Und wenn du anfängern helfen willst gib ihnen nen link zu nem kostenlosen virenscanner wie AntiVir.
09/16/2010 12:59 TeeH#35
Quote:
Nep
die wichtigen sachen schalten sich automatisch an
stimmt nicht!wenn du im start SystemStart wichtige Sachen ausschaltest wie z.B. explorer.exe kannste dein PC vergessen deshalb Trojaner immer sofort löschen ob eingeschlafen oder nicht er ist immernoch gefährlich!Nur ein rat..
09/16/2010 13:34 Johnny Waynetot#36
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
stimmt nicht!wenn du im start SystemStart wichtige Sachen ausschaltest wie z.B. explorer.exe kannste dein PC vergessen deshalb Trojaner immer sofort löschen ob eingeschlafen oder nicht er ist immernoch gefährlich!Nur ein rat..

explorer.exe ist die taskleiste und die desktop symbole :D wenn das aus ist geht windows normal einfach strg+alt+entfernen...taskmanager startet....task ausführen explorer.exe eingeben und schon gehts an :DD

An den Threadstarter mit dem komischen nick:

Du solltest mal die schule besuchen und die deutsche rechtschreibung lernen :D
09/16/2010 13:55 Banana.Crafts#37
Ich wollte nur noch mal alle bitten, auch ja schön Satzzeichen zu setzen und die Großschreibung zu beachten. Das kann man sonst wirklich nicht lesen. Ihr werdet auch ernster genommen, solltet ihr diese beiden Methoden verwenden. Am besten noch mit der aktuellen Rechtschreibreform und die Sache passt;D
09/16/2010 16:01 BoGaRaM#38
Trojaner erkennen und ausschalten, geht gut wenn man:

IM ABGESICHERTEN MODUS DIE DATEI-DIE MAN UNTER UMSTÄNDEN KENNT LÖSCHT (DAS GEHT IM ABGESICHERTEN MODUS)

oder

MIT EINER WINDOOF CD; NOCHMAL DIE WICHTIGSTEN SACHEN AUCH SICHER UNT DEN PC NEU INSTALLIERT (FORMATIERT!!)
09/16/2010 16:27 TeeH#39
Quote:
Ich wollte nur noch mal alle bitten, auch ja schön Satzzeichen zu setzen und die Großschreibung zu beachten. Das kann man sonst wirklich nicht lesen. Ihr werdet auch ernster genommen, solltet ihr diese beiden Methoden verwenden. Am besten noch mit der aktuellen Rechtschreibreform und die Sache passt;D
Fail -.-

Posthunter

#reported Spamm

Naja gibt auch andere programme