Pserver offline

09/08/2010 17:38 Easy™#31
Ty Tz ne sie haben mir über youtube eine Naricht geschrieben von "GamersFirst".
Nachdem ich die gelesen habe und raus aus Youtube wollte stand da Plötzlich das es den Account nicht mehr exestiert und das Video ist auch draußen ... -.-"

ECHT SRY
09/08/2010 17:39 ChamillionaireVenom#32
Quote:
Originally Posted by Easy™ View Post
Ty Tz ne sie haben mir über youtube eine Naricht geschrieben von "GamersFirst".
Nachdem ich die gelesen habe und raus aus Youtube wollte stand da Plötzlich das es den Account nicht mehr exestiert und das Video ist auch draußen ... -.-"

ECHT SRY
klingt unglaubwürdig...
09/08/2010 17:40 _Headsh0t_#33
Quote:
Originally Posted by lolorenzo View Post
wenn ic hfragen darf was haben die den in der pn geschrieben?
Wissen wir nicht genau. Kurz nach der PN wurde Acc gebannt
09/08/2010 17:40 Angeldust™#34
Komisch mein Video ist noch oben o,.O und banned bin ich auch nicht :P

09/08/2010 17:41 lolorenzo#35
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wissen wir nicht genau. Kurz nach der PN wurde Acc gebannt
wie bescheuert ist das den heut zu tage gibt es nur idis

also youtube usw
09/08/2010 17:41 shadow52#36
War doch klar. Und GF hatt damit nix zutun.
1. Er sagte zuerst ein Account kostet 5 € (Angeblich waren ja schon gestern,vorgestern 300 Accounts + Gekauft.)
2. Heute wo die Accounts gratis sein solten und er Online gehen solte macht angeblich GF "dumm".
Also ich kann 1 und 1 zusammen Rechnen.
[ps Easy schick mir die Files und ich hoste nen Server außerhalb der Eu und mache in Public. Kenne so nen schönen Hoster der im Ausland in nem Atombunker aus dem "Kalten Krieg" hostet. Ist übrigens der selbe Hoster bei dem Wikileaks ein Teil ihrer Homepage hostet.)
[Hier ist die Hp- des Hosters bzw einer Seite die ,die Roots verkauft. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Bilder des Bunkers+Servern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2010 17:44 .undefined#37
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
War doch klar. Und GF hatt damit nix zutun.
1. Er sagte zuerst ein Account kostet 5 € (Angeblich waren ja schon gestern,vorgestern 300 Accounts + Gekauft.)
2. Heute wo die Accounts gratis sein solten und er Online gehen solte macht angeblich GF "dumm".
Also ich kann 1 und 1 zusammen Rechnen.
[ps Easy schick mir die Files und ich hoste nen Server außerhalb der Eu und mache in Public. Kenne so nen schönen Hoster der im Ausland in nem Atombunker aus dem "Kalten Krieg" hostet. Ist übrigens der selbe Hoster bei dem Wikileaks ein Teil ihrer Homepage hostet.)
[Hier ist die Hp- des Hosters bzw einer Seite die ,die Roots verkauft. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Bilder des Punkers+Servern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FUU METIN2 FAG FUUU !11einself!1

Musst ihnen ja nicht glauben..
09/08/2010 17:44 BlackLegend™#38
vorschlag wäre noch das so zu ändern das sie nix mehr machen könn z.b neue skins. waffen kann man lassen ;) und andere prem maps verändern etc
09/08/2010 17:44 YeZZx#39
die releasen es einfach nicht, weil die es nicht weitergecodet bekommen ;)..
09/08/2010 17:48 BlackLegend™#40
@YeZZx
nur weil sie das geschafft haben was du nicht geschafft hast ;)
du bist sowas von eifersüchtig.
09/08/2010 17:49 ChamillionaireVenom#41
Quote:
Originally Posted by YeZZx View Post
die releasen es einfach nicht, weil die es nicht weitergecodet bekommen ;)..
So siehts aus. Und die meisten im Forum glauben denen alles :awesome:
09/08/2010 17:49 YeZZx#42
ich bin eifersüchtig? ich finde es nur scheisse was die hier abziehen..das hab ich inzwischen lange geschafft aber nicht pub gemacht ! Habe eine C++ basis geschrieben und der loginserver in native c++ ist fast fertig..also erzähl DU mir mal nichts..ich wette hätte ich meinen source nicht pub gemacht oder verkauft, wäre hier nichts von dem zu sehen ;)
09/08/2010 17:52 lolorenzo#43
Quote:
Originally Posted by YeZZx View Post
ich bin eifersüchtig? ich finde es nur scheisse was die hier abziehen..das hab ich inzwischen lange geschafft aber nicht pub gemacht ! Habe eine C++ basis geschrieben und der loginserver in native c++ ist fast fertig..also erzähl DU mir mal nichts..ich wette hätte ich meinen source nicht pub gemacht oder verkauft, wäre hier nichts von dem zu sehen ;)
und das sollen wir dir glauben
09/08/2010 17:52 shadow52#44
Quote:
Originally Posted by fabi1995 View Post
@YeZZx
nur weil sie das geschafft haben was du nicht geschafft hast ;)
du bist sowas von eifersüchtig.
aha ...
Ohne YeZZx hatten sie nichtmal ihren Server (wen sie überhaupt einen Hatten. den 1 Tag bevor er vom Warrock server redete schrieb er noch ob ihm jemand helfen könnte beim Warrock Server. Und keiner Schaft es in 24std einen Server fertig zu schreiben...

@noob ähm sry lolorenzo
*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*
09/08/2010 17:55 _Headsh0t_#45
Quote:
Originally Posted by lolorenzo View Post
wie bescheuert ist das den heut zu tage gibt es nur idis

also youtube usw
Ähm nein, dass war der offizielle GamersFirst der ihn angeschrieben hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]