wir sind dabei....
Das Problem ist: Manche Uploadseiten stellen kostenlos nur eine begrenzte Anzahl an Dowloads zur Verfügung.
Des weiteren: An der Homepage wurde erst 5 Minuten gebaut, da wir so schnell wie möglich die Packete online bringen wollten. GAMER19951 hat auf der Homepage etwas zu sagen, doch dieser ist leider privat verhindert.
Was mich angeht, werde ich eine neue Uploadseite suchen und den Injector weiterentwickeln, dass ihr ihn nur noch starten müsst.
Einziger Haken: Am montag beginnt wieder die Schulzeit (D'OH). Da ich nun eine andere Schule besuche wird es erstmal eine Zeit lang dauern, bis der neue Injector fertig ist.
AUFGEPASST, AUFGEPASST: Ihr wollt das nächste Fanpaket als erster haben? Kein Problem: Fertigt einfach ein tolles Video über das Simpsonsfanpaket an. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Videos werden danach von uns und der Elitepvpers community beurteilt ^^. Die bessten bekommen dann das neue Fanpaket als erster, um eine Vorschau anfertigen zu können.
Macht die Cams an und liefert ein tolles Video ab und sichert euch damit als erster das neue Fanpaket zu haben! <<<<<<Einfach Link an uns per PN oder hier posten ^^