[Sammelthread] New Crossfire Maps, modes etc. (eure Ideen)

09/08/2010 20:50 [B]l00dY[Z]#31
Quote:
Originally Posted by _-LiLw3yn4-_ View Post
ES wäre geil wenn es suchen und zerstören herausbringen würden ^^ die idee mit map schule ist eine scheiss idee weil wahrschein lich von den millionen spielern noch einer amokl läuft !
Ich weiß was du mit suchen und zerstören meinst da ich cod zocke aber das heißt wörtlich übersetzt search and destory xd, ich erläutere mal was er gemeint hat.
Suchen und Zerstören: Auf einer Map wird zufällig ein Ort ausgewählt der von den BL (in dem fall) zerstört werden muss während die GR das ganze bis zum Zeitlimit von event 1,5 mins verteidigen müssen^^
09/08/2010 21:02 -[T]ige[R]-#32
Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
Ich weiß was du mit suchen und zerstören meinst da ich cod zocke aber das heißt wörtlich übersetzt search and destory xd, ich erläutere mal was er gemeint hat.
Suchen und Zerstören: Auf einer Map wird zufällig ein Ort ausgewählt der von den BL (in dem fall) zerstört werden muss während die GR das ganze bis zum Zeitlimit von event 1,5 mins verteidigen müssen^^
das währ ne geile mode
09/08/2010 21:45 Fogel94#33
meine vorschläge(teilweise aus früheren posts abgeguckt:D) wären:

-ein mode in dem das eine team die geiseln retten muss und das andere versucht die geiseln zu behalten(siehe ESC: wenn man bei den geiseln ankommt is eine grettet)
-individuell veränderbare Chars (anderes gesicht, hautfarbe, haare, gasmaske,...)
-upgradebare waffen (man kann z.B. an ne P90 oder so n schalldämpfer hinmachen, sowas halt. ich stell mir das so vor:
man hat im inventar z.B. 3 Schalldämpfer, die man auf verschiedene waffen schrauben kann....)
-desweiteren wäre es echt cool wenn man sich zum dücken auch noch hin liegen könnte...(im liegen würde es die waffen noch weniger verziehen)
-auch das tauschen von waffen mit freunden sollte (meiner meinung nach ) möglich sein...(natürlich sollte dass durch einen 4-stelligen code oder so gg "ausversehenes" tauschen geschützt sein)

Fogel94
09/08/2010 21:49 Latschko#34
Also
Mode Geiseln befreien
Map Fußballstadion
Blacklist hat während einem Fußballspiel Geißeln genommen und wollen GELD :D
Globalrisk versucht die Geißeln zu befreien indem sie BlackList ausschaltet
Fußbalstadion=Sniper Only
09/08/2010 21:54 Fogel94#35
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
Also
Mode Geiseln befreien
Map Fußballstadion
Blacklist hat während einem Fußballspiel Geißeln genommen und wollen GELD :D
Globalrisk versucht die Geißeln zu befreien indem sie BlackList ausschaltet
Fußbalstadion=Sniper Only
jaa genau sowas in der art hatt ich mir vorgestellt(natürlich auch ne map ohne sniper z.B. in nem mehstöckigen bürogebäude oder so...)

Fogel94
09/08/2010 22:16 Moeprentier#36
Ja vllt son paar remakes von COD Maps ;)
Wäre sehr cool z.B. Wasteland oder Highrise :D (Rust zum Knife only vllt :D als EM)
09/08/2010 22:24 _Actimel*#37
Von combat arms zombie mod aber, die müssen besser und geiler ausehen dan kalptt das natrüclih sind die zombies computer und dan steigerst sich das immer das. Macht großen spaß bei combar arms ;)
09/09/2010 10:19 °SiiLv3RST4R°#38
Hab ne Idee ^-^
Zwar Bissel Pöse aber naja.
Mode : FFA/TDM
MAP´s : Krankenhaus Und So Ähnlich wie monacco Also mehrere gebäude .
Beschreibung: Man Respawnt wie es eben so ist an einem plazt Und muss versuchen Die gegner zukillen. Dort Liegen Überall Kranke Menschen rum Also kann man sich auch infektieren und man wird auch krank sprich man verliert pro Sekunde 1 HP ^^
Man Muss eine Spritze suchen um sich zuretten .
Man sollte dieses krankenhaus Natürlich mit einer ADV waffe oder einer anderen waffe betreten :)
Aber ich denke Z8games Wird sowas nicht machen -.-'
Die machen ja nur so 100M Maps -.-
09/09/2010 10:24 Sami#39
Einen Neuen Trainings Mode, wo man den Schwierigkeitsgrad einstellen muss , und dort dann NPC also Computer einen abknallen und man muss die vorher killen.
So ungefähr versteht ihr?
09/09/2010 12:19 murrat97#40
Aber das mit dem Shop zum Handeln von Waffen zwischen Spielern oder Schalldämpfer die man an jede Waffe schrauben kann werden nie rauskommen, ziemlich sicher, da z8games große Verluste machen würde, da ich dann z.B. mit minem 1. Account auf M4a1 C lose gewinne die und gebe sie meinem 2.
So erstelle ich einen 3. Account und lose auf ak scope und bekomme sie und geben sie meinem 2...
Alles durch free ZP.
Schalldämpfer halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, da man dann ja nur eine m4a1 brauchen würde und nicht zig tausende...
naja wäre trotzdem geil wenns kommen würde :P

Bei Mode fände ich VIP Mode einfach m geilsten.
09/09/2010 12:56 Krazzer#41
ich hätte gerne nen wald
un so ne citty mit hochhäusern
09/09/2010 13:09 sick0ry#42
Surf Mode wäre auch richtig geil :)
09/09/2010 14:43 tompzen#43
ne tropische insel als map wär bestimmt geil
09/09/2010 15:27 moonlightxxx#44
Quote:
Surf Mode
was ist das?
09/09/2010 15:44 Overstolz#45
wenn ich dir das mal erklären darf das ist von css also Counter Strike Source
Wenn Man auf der rechten seite einer art rampe "Surft" muss man A gedrückt halten und dann da entlang surfen