[Bewerbung] WarRock

09/09/2010 21:15 Lperator#31
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Richtig.
Man muss nichts posten um Reports abzuarbeiten, sprich Thread zu closen, threads zu löschen oder User zu verwarnen.
Außerdem haben wir alle (außer Headshot) noch andere Sektionen, wo wir alles sauber halten sollen.

Dafür sind ja die Main Mods da, die sich dort beworben haben und angenommen wurden.
Kona, exeduz, lucyy und ich wurden dort hinzugefügt um Reports abzuarbeiten. ;)
Und keiner kann mir sagen, dass Headshot seine Rolle als Main Mod falsch ausüben würde oder gar Hilfe bräuchte, aber das sind nur Spekulationen, da müsste er sich selber zu äußern.

Grüße
Headshot macht seine Arbeit gut.
Aber ein weiterer Moderator könnte nicht schaden.
Head ist ja aktiv ja, aber die WR Sektion ist so aktiv.. da sind 2 Mains nötig.
Head ist ja auch nicht immer Online. Also wie gesagt ein zweiter aktiver Moderator schadet nicht.

edit: "Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!"
Kann geschlossen werden. Kannst es ja in einem Monat wieder öffnen lassen.
09/10/2010 12:51 _Headsh0t_#32
So ich äußer mich jetzt noch einmal klar und deutlich.

Ein weiterer Moderator ist dort nicht zu gebrauchen. Wir schaffen das alles sehr gut.
Bin ich mal nicht da, so kümmern sich immer Lucyy oder _strYker um alles.
Ich brauch keine Hilfe, da ich das alles sehr gut schaffe und noch Unterstützung von 4 anderen Mods habe.

So wie es jetzt ist, klappt es perfekt. Kona ist wegen seinem Internet ja derzeit nicht hier und exeduz macht zwar auch was, aber nicht so viel, dass heißt wir 3 (Lucyy, strYker und ich) würden das auch theoretisch nur zu dritt schaffen. Ein 6ter wäre meiner Meinung nach überflüssig.

Ich kann nachvollziehen, dass du gerne Moderatoren sein willst, so ging es mir auch.
Aber es reicht so nunmal vollkommen aus. Und da du auch erst 13 bist, bist du zu 99% zur selben Zeit on wie ich, d.h von Mittags bis irgendwann Abends. In der Zeit schaffe ich das auch alleine (:
09/10/2010 14:51 xxfabbelxx#33
Wir haben doch schon 5 Mods in der WR Section?!

Naha trotzdem GL.

#draw

Oh sagte Headshot ja schon :awesome:
09/10/2010 15:07 .:RaTzIoN:.#34
Ja^^
09/10/2010 15:34 Lperator#35
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
So ich äußer mich jetzt noch einmal klar und deutlich.

Ein weiterer Moderator ist dort nicht zu gebrauchen. Wir schaffen das alles sehr gut.
Bin ich mal nicht da, so kümmern sich immer Lucyy oder _strYker um alles.
Ich brauch keine Hilfe, da ich das alles sehr gut schaffe und noch Unterstützung von 4 anderen Mods habe.

So wie es jetzt ist, klappt es perfekt. Kona ist wegen seinem Internet ja derzeit nicht hier und exeduz macht zwar auch was, aber nicht so viel, dass heißt wir 3 (Lucyy, strYker und ich) würden das auch theoretisch nur zu dritt schaffen. Ein 6ter wäre meiner Meinung nach überflüssig.

Ich kann nachvollziehen, dass du gerne Moderatoren sein willst, so ging es mir auch.
Aber es reicht so nunmal vollkommen aus. Und da du auch erst 13 bist, bist du zu 99% zur selben Zeit on wie ich, d.h von Mittags bis irgendwann Abends. In der Zeit schaffe ich das auch alleine (:
Hast zwar zum Teil recht, jedoch entscheidet dass LowFyr letztendlich.
09/10/2010 16:56 FiireLove#36
Ein Nein von mir, da ich finde du bist noch zu jung dafür. Und ausserdem haben wir bereits 5 Mods in der Section. Und einer davon reicht eigl. schon für die ganze Section allein. Nicht war _Headsh0t_ :D
09/10/2010 18:47 _Marcel_#37
Allein die Tatsache, dass du dich mit ner aktiven Warning bewirbst ist (Trotz Rat dich später/garnicht zu bewerben) ist grund genug nein zu sagen.
09/10/2010 23:16 .IlluSion#38
Waere eig. dafuer gewesen, aber mit dem Alter ist man einfach noch zu unreif! (Auch wenn du dich reif fuehlst)
Auserdem sind dort schon 5 Mods und Headshot macht seinen Job als Mod echt gut und die anderen bestimmt auch, nur diese eben nicht so, dass es jeder mitbekommt, in dem sie Reports abarbeiten, Headshot hilft eben noch bei Probs!
Deswegen leider ein Nein!
09/11/2010 11:32 Real~Life#39
Ich wollte mich die ganze Zeit eigentlich raus halten, jedoch wollte ich nun auch mal meine Meinung äußern.

Ich gebe dir ein Nein, nicht weil ich dich nicht mag oder mir deine Posts nicht gefallen, sondern ganz im Gegenteil du hast meistens Recht und bist zu mir immer freundlich.
Jedoch sind 5 Moderatoren, von denen 3 aktiv in unserer Sektion sind absolut genug.

Dies sieht man zum Beispiel daran, dass Viren und Keylogger in der Hack Sektion sofort verschwinden und sinnloses rum gespamme sofort entfernt werden.

Ich wollte mich auch bald als Moderator bewerben, jedoch habe ich eingesehen,
dass jeder weitere Moderator in der WarRock Sektion absolut überflüssig wäre.

Nichts desto trotz bist du ein höflicher und für dein Alter sehr reifer Guardian
und das ist auch gut so, jedoch ist eben kein Platz für weitere Mods.

Mit freundlichen Grüßen,
RL
09/20/2010 17:48 No0ne#40
Wie wäre es eigentlich, wenn.67BeatzZ für die 3 Wochen, die Headshot nicht da ist, den Moderator posten "geliehen" bekommt, damit mehr Ordnung in der Warrock Sektion bleibt?

Mfg NoOne
09/20/2010 21:06 ​strYker#41
Quote:
Originally Posted by >>NoOne<< View Post
Wie wäre es eigentlich, wenn.67BeatzZ für die 3 Wochen, die Headshot nicht da ist, den Moderator posten "geliehen" bekommt, damit mehr Ordnung in der Warrock Sektion bleibt?

Mfg NoOne
Nein, definitiv nein.
09/20/2010 21:07 Rikkami#42
Da kommt Obama lieber zurück, aber leider noch ne Infra offen.
09/21/2010 06:45 Lperator#43
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Da kommt Obama lieber zurück, aber leider noch ne Infra offen.
Obama ist ein kluger Mann ;)

btt: nur weil head jetzt beurlaubt ist, heißt es nicht dass man jetzt nen neuen mod benötigt.. die wr sektion hat ja noch 4 mods
09/24/2010 18:58 ...::~~goldtigga90~~::...#44
die nicht immer aktive sind.
Hir mit starte ich ein Officialen vote für Rikkami und _headshot_
sollen beie mods in Wr sektion sein 2 andere werden abgevotet
09/24/2010 20:36 Lperator#45
Oh jaaaaaaaaaaaaa, das hast du ja auch zu entscheiden.