euer tagesablauf in den ferien

09/05/2010 22:46 BlertoN#31
13 Uhr aufstehen
14 Uhr etwas essen
15 Uhr raus gehen
18 uhr zurück kommen
20 Uhr wieder raus gehen
bis ca 00 Uhr dann
am pc bis 4 uhr
wieder von vorne :D
09/06/2010 00:04 kaiN_92#32
Aufstehen ---> fertig machen ---> Arbeit Arbeit ---> um 17 heim kommen ---> Duschen ---> Essen ---> Serie ---> Schlafen..und wieder von Vorne !
Samstags dann noch weggehen..
09/08/2010 03:40 Noobiiy#33
schlafen-essen-schlafen-zocken-chilln-saufen-kiffen
09/08/2010 04:38 Piw0r#34
pc,pc,pc,pc,pc,pc,klo,pc,
09/08/2010 06:25 The Trainy#35
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Joa von 5 bis 16 uhr ;O
Uh ich fang an dich zu mögen :3

@ Topic: gelegentlich mit dem Freundeskreise treffen hab ich vergessen ;P
09/08/2010 17:58 DesTodes17#36
schlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PC
09/08/2010 18:02 ayy lmao#37
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Uh ich fang an dich zu mögen :3

@ Topic: gelegentlich mit dem Freundeskreise treffen hab ich vergessen ;P
Du hast keine Freunde, also haste gar nix vergessen!
09/08/2010 18:22 BotRevo#38
Quote:
Originally Posted by Cheater:D View Post
hi
beschreibt mal euren tagesablauf in den ferien
also ich steh auf dann ess ich und dann geh ich raus oder zu meiner freundin und dann komm ich wieder heim abends und geh an pc und schlaf dann

jetz ihr
ferien...wären schon was schönes..
09/08/2010 18:39 FreedomFlow#39
PC PC PC