inner tierhandlung sterben auch genug.
hab mir vor 2 wochen 3 baby geckos geholt und tada -> mittelgradiger bandwurmbefall
alles kackläden -> profit -> win für händler -> loose für unerfahrene käufer deren haustier dann nach 2 stunden stirbt weil sie nichts untersuchen lassen sondern die hasen etc einfach in den käfig sperren essen +wasser geben und einmal die woche streicheln...
ich denke mal das wird die auswahl eingrenzen aber hat alles was mit tieren zu tun:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und zu dem sterben: sowass gibt es nunmal im leben ist genauso wie als wenn du im büro arbeitest und nach 20 jahren zusammenarbeit stirbt dein kollege....
förster könnt ich mir auch cool vorstellen, aber bei überpopulation -> headshot..
ich bin mediengestalter aber liebe zb die unterwasserwelt und mein absoluter traumberuf ist meeresbiologe aber da ich kein abi hab weil ich früher genau son faules miststück (verzeih mir die herbe ausdrucksweise aber ich urteile über mich nicht über dich) wie du so rüber kommst ^^ bin ich jetzt "nur" mediengestalter und ich könnt mich dafür jetz in den arsch beissen aber nachholen werd ichs vielleicht mit 30 noch :awesome: man ist ja nie zu alt um dazuzulernen :D:D
naja so long
box
//edit: ich denke, als angesehener tierfotograf oder tiertrainer (beim film) kann man noch gut verdienen...