the google will not translate so good... so please tell cause i cant figured out.. what the hell this bot is doing ??
:D
You can use this Bot for the auctions... It put the Credits you want on the AUctions you want some seconds for end...Quote:
the google will not translate so good... so please tell cause i cant figured out.. what the hell this bot is doing ??
Ist wie bei iNk... Eine Lizenz ist für einen Acc gültig... Wobei 5€ sowieso nicht die Welt sind :DQuote:
ist es wie bei iNk seinem Bot oder kann man den auf all seinen acc's benutzen?
und mich würds interessieren in welcher sprache hast du den geschrieben hast.
ich denke nur auf ein ServerQuote:
Naja fürden munitionskauf Bossterkauf oder Drohnenkauf sits gut da sieht man auch sofort obs geklappt hatt aber jetzt bei Extras naja :>
DA schaut man ja auch nach ob mans Bekommen hatt...
Wieviel Arbeit der macht?
Woher soll ich das bitte wissen?^^
Aber für 1 Acc 5€ is dennoch etwas Teuer
vll bei 3 Gänge es :>
Oda funzt der Bot auch bei 1acc auf allen Servern?^^
5€ für so einen simplen Bot, mit einer Funktion, ist für mein Verständnis zuviel. Und wenn man dann nichtmal bzw. nur widerwillig eine Testversion/Video erstellen will... Wenn man Geld verdienen will muss man was dafür tun.Quote:
Mal vorweg:
Dein Text ist ohne jegliche Form geschrieben was das gelesen nicht sehr angenehm macht...
1) Du findest 5€ allen ernstes zuviel? Du scheinst dir nicht bewusst zu sein wieviel Arbeit ein Bot ist ;)
2) Dann würde ich sehr gerne sehen wie du sagen wir mal 15 Gebote iinerhalb der letzten 23 Sekunden abgibst?!?
3) Der Bot ist nicht dafür gedacht nur bei einem zu bieten sondern bei z.B. allen 8 Boostern ;)
UNd dass schaffste manuell bestimmt nicht so schnell da der Bot für ein Gebot etwa 1,1 Sekunden braucht ;)
Würde der eig auch Funzen wenn man off ist aber der PC Läuft?Quote:
EIne Lizenz gilt für eine UID...
Wobei es fraglich ist warum man will mehr braucht?^^
Ne würde er nicht.Quote:
Würde der eig auch Funzen wenn man off ist aber der PC Läuft?
Also das der wenn der PC Läuft man aber nicht Eingeloggt ist das der zb wenn man Schläft nachts 02:59 auf die Eingestellten Sachen mitden Eingestellten Credits bieted?^^
Das soll jeder für sich selbst entscheiden.Quote:
Lohnt sich doch gar nicht 5 € dafür zu bezahlen ^^