Quote:
Originally Posted by murrat97
Ich versteh dein Problem nicht ...
Es gibt auch jede Menge Leute die ein , wie soll ich das nennen, Push-Farm Service anbieten.
Dort werden auch Id und Pw bekannt gegeben, es gibt genug Leute die ein solches Angebot annehmen. Und User nach Posts zu beurteilen finde ich nicht okay.
|
Das sind aber einigermaßen trusted Leute die das anbieten. Bleibt jedem selbst überlassen wie er das sieht.
Allerdings hab ich den User noch nie gesehen und wenn auf einmal einer ankommt und will die Account Daten um angeblich ZP raufzumachen, was soll man da denken. Nachdenken Du Genie.
User kann man sehr wohl nach ihren Posts beurteilen. Einen User mit einer niedrigen Anzahl an Posts werde ich nicht vertrauen. Da kann ich mir genauso gut einen Zweitaccount machen um die gleiche Masche abzuziehen.
Ach ja,
Quote:
|
Du kannst mir ja mal Deine Account Daten schicken, ich "werd Dir ein paar ZP raufmachen", kk? :)
|
hast Du immer noch nicht gemacht. Was los, Du posaunst doch hier rum das man das ruhig machen kann. Ich warte.
Edit:
Quote:
Originally Posted by Paladin55
Ich glaub ich mach doch ein TuT auf wie man Sich ZP macht damit Tazzy nicht denkt das hier leute "Betrügen" obwohl sie es nur gut meinen.
|
Brauchen wir nicht, haben wir schon genug von.