[Service] ZP für euch

08/27/2010 18:10 -TaZzy-#31
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
ich habs mit nem level 1 char wenn nach 1 tag nix drauf is ist ja alles klar ; )
Was soll er denn mit einem Lvl 1er Account....

Quote:
Originally Posted by Phoye View Post
Mein Gott, wartet doch ab was Token bald Posten! Wie erbärmlich seit ihr denn? Habt mal bisschen Respekt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Paladin55 View Post
nicht mein Problem oder ? Wenn er es mir nicht glaubt ist es nich mein problem. Und Posts sagen nichts über die Persöhnlichkeit aus sondern über die Aktivität und wieviele Beiträge man schreibt. Ich schreib nich viel bin aber jeden Tag on. Brauche ja nicht posten.

Tokens Zp sind schon lange da.
Sobald stryker kommt ist hier eh zu. Von daher ist mir relativ egal was Deine Probleme sind und was nicht.

Quote:
Originally Posted by ViCe14 View Post
Seid lieber froh das das jemand anbietet (;
Vielleicht macht er auch Handyangebote , wer weiß.
Schick mir mal Deine Daten, ich "will Dir nur etwas ZP raufmachen", ich "ziehe sie auch 100%ig nicht ab". :)
08/27/2010 18:11 Risao#32
Ehm ?
Hab so einige Handyangebote gemacht (insgesamt um die 30k ZP gekriegt)
, und das mit einer leeren Handykarte. Wo liegt also das Problem? ^^
08/27/2010 18:13 PredatorsFTW#33
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Was soll er denn mit einem Lvl 1er Account....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sobald stryker kommt ist hier eh zu. Von daher ist mir relativ egal was Du Deine Probleme sind und was nicht.

Schick mir mal Deine Daten, ich "will Dir nur etwas ZP raufmachen", ich "ziehe sie auch 100%ig nicht ab". :)
Wenns dir egal ist warum Post du dann hier noch rum ?
08/27/2010 18:14 -TaZzy-#34
Quote:
Wenns dir egal ist warum Post du dann hier noch rum ?
Weil ich nicht will das irgendwer auf Dich reinfällt, darum Du Genie.
08/27/2010 18:14 murrat97#35
Wieso sollte Stryker das zumachen wenn er gar nicht rumlügt Tazzy ? Wenn man ihm sein High Rank Account gibt kann man einem auch nicht helfen.
Reg dich mal ab...
08/27/2010 18:16 -TaZzy-#36
Quote:
Originally Posted by murrat97 View Post
Wieso sollte Stryker das zumachen wenn er gar nicht rumlügt Tazzy ? Wenn man ihm sein High Rank Account gibt kann man einem auch nicht helfen.
Reg dich mal ab...
Stryker wird das zumachen, glaub mir.

Du kannst mir ja mal Deine Account Daten schicken, ich "werd Dir ein paar ZP raufmachen", kk? :)
08/27/2010 18:18 [Z]eRø#37
Quote:
Reg dich mal ab...
lol
Wenn man ihm sein high account gibt...isser weg..
Und ich denke keiner hier ausm Epvp forum möchte seinen account einfach verlieren!
Paladin mach doch einfach ein TuT wie man sich die ZP macht, wie war das?
08/27/2010 18:19 murrat97#38
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Stryker wird das zumachen, glaub mir.

Du kannst mir ja mal Deine Account Daten schicken, ich "werd Dir ein paar ZP raufmachen", kk? :)
Ich versteh dein Problem nicht ...

Es gibt auch jede Menge Leute die ein , wie soll ich das nennen, Push-Farm Service anbieten.
Dort werden auch Id und Pw bekannt gegeben, es gibt genug Leute die ein solches Angebot annehmen. Und User nach Posts zu beurteilen finde ich nicht okay.
08/27/2010 18:20 [Z]eRø#39
Beim push farm service werden die Daten abgegeben?
Versteh ich irgenwie nicht.
08/27/2010 18:21 PredatorsFTW#40
Ich glaub ich mach doch ein TuT auf wie man Sich ZP macht damit Tazzy nicht denkt das hier leute "Betrügen" obwohl sie es nur gut meinen.
08/27/2010 18:24 [Z]eRø#41
Quote:
Ich glaub ich mach doch ein TuT auf wie man Sich ZP macht damit Tazzy nicht denkt das hier leute "Betrügen" obwohl sie es nur gut meinen.
Ja das ist viel besser da dort nicht ein großes Risiko besteht dass der Account futsch ist.;)
08/27/2010 18:24 -TaZzy-#42
Quote:
Ich versteh dein Problem nicht ...

Es gibt auch jede Menge Leute die ein , wie soll ich das nennen, Push-Farm Service anbieten.
Dort werden auch Id und Pw bekannt gegeben, es gibt genug Leute die ein solches Angebot annehmen. Und User nach Posts zu beurteilen finde ich nicht okay.
Das sind aber einigermaßen trusted Leute die das anbieten. Bleibt jedem selbst überlassen wie er das sieht.

Allerdings hab ich den User noch nie gesehen und wenn auf einmal einer ankommt und will die Account Daten um angeblich ZP raufzumachen, was soll man da denken. Nachdenken Du Genie.

User kann man sehr wohl nach ihren Posts beurteilen. Einen User mit einer niedrigen Anzahl an Posts werde ich nicht vertrauen. Da kann ich mir genauso gut einen Zweitaccount machen um die gleiche Masche abzuziehen.

Ach ja,

Quote:
hast Du immer noch nicht gemacht. Was los, Du posaunst doch hier rum das man das ruhig machen kann. Ich warte.

Edit:
Quote:
Brauchen wir nicht, haben wir schon genug von.
08/27/2010 18:25 Masterjun#43
Quote:

OMG
:facepalm:
mach doch ein Thread auf, wie man sich ZP macht, dann haben wir wenigsten schon 246
Mal ganz ehrlich, Tazzy ist nicht blöd, und er weiß, was er da sagt.
Und ich bin ganz seiner Meinung. Wenn ich einen High Acc bekomm, und ich da eig. ZP drauf machen soll, würde ich auch lieben einen High Acc nehmen, statt vllt ein thx -.-
08/27/2010 18:28 Kazho#44
Quote:
Dann pöbel hier nicht rum und mach das!!!
08/27/2010 18:31 -[T]ige[R]-#45
kannst du mir mal bitte erklären wie du das machen willst, warum willste unsere daten haben, gib uns doch einfch die codes oder wie du das auch immer machst dann können wir das selber auf unsreren acc. machen