[DE]Trade-Hack gibt es nicht?

08/25/2010 20:19 Curayo#31
Leute,euch ist erstens nicht klar,das es einen gibt und zweitens wirdder nie zu uns otto-normal-usern, prems oder MODs or whatever durchsickern.
Ich glaube nichtmal das die lvl 2 foren auf epvp einen haben ;)

aber es wurde ja schließlich auf SG bewießen,dass es definitiv einen gibt, wo dinge wie das beste grolli aufm server usw entwendet wurden ;)
08/26/2010 01:03 xmoeglll#32
boaor ist das so schwer zu verstehen no question...
08/26/2010 10:15 Maiik#33
Quote:
Originally Posted by quivar View Post
Wofür gibts angelbot, pickup-bot, etc? ...

Warum also keinen tradehack?

Ist nunmal irgendwo auch nen underground forum, wo es um sowas geht..
aangelbot pickupbot etc... sind verschiedene weltenim vergleich zu nem tradehack... wenn du nen tradehack hast brauchst auh ##ch kein pickup oder angelbot mehr
08/26/2010 10:51 .Stefan#34
Was ist denn daran nicht zu verstehen . Die Fragen kommen bei Metin2 Questions rein . Und außerdem ist das nur ein Optischer Hack , genauso wie mit CheatEngine Rüssis "machen" .
08/26/2010 11:07 quivar#35
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
aangelbot pickupbot etc... sind verschiedene weltenim vergleich zu nem tradehack... wenn du nen tradehack hast brauchst auh ##ch kein pickup oder angelbot mehr
Wieso sind's verschiedene welten?

So verschieden find ich das nicht.

Die ganzen Bot's arbeiten für DICH, du brauchst nix machen, dann brauchste au nicht spielen.

Tradehack - Du besorgst dir sachen und musst somit au nicht mehr selber farmen - Brauch man somit au nicht mehr spielen.
08/26/2010 12:05 Maiik#36
Quote:
Originally Posted by quivar View Post
Wieso sind's verschiedene welten?

So verschieden find ich das nicht.

Die ganzen Bot's arbeiten für DICH, du brauchst nix machen, dann brauchste au nicht spielen.

Tradehack - Du besorgst dir sachen und musst somit au nicht mehr selber farmen - Brauch man somit au nicht mehr spielen.
wennde nen tradehack hast brauchst auch kein angelbot mehr. sagst einfach komm ich kauf das und das und bum du hast es, somit ist der angelbot (nur ein Bsp.) somit voellig unnoetig, so meine ich das
08/26/2010 12:09 quivar#37
Mh ja, aber wenn du angelbot hast brauchste ja auch nicht mehr spielen.

Ebenso wenn du EasyMT2 hast...der bot spielt/levelt für dich.

Also geht ja irgendwo auch der reiz verloren bei den ganzen bots etc.

Aber gibt wenige leute, die wirklich nur noch ohne können..

Aber denke mal, das Metin2 eh schon total im popo ist, eben wegen den ganzen bots/hacks/etc. - Die "schöne" zeit ist vorbei ;)
08/26/2010 12:17 Maiik#38
japm die schoene zeit war als es nur mosha mit 6chs gab und man noch gezahlt hat bzw nur 4chs
naja egal beenden wir die diskussion, endet nur in spam :P
08/26/2010 12:22 tut_gut#39
Es gibt einen, ich zocke auf Tulipos & da läuft ein Typ rum, der fragt Leute ob sie ihm ihr Vms+9 z.B. per Handel zeigen, wenn sich das Handelsfenster wieder schließt, nachdem das Opfer ihm seinen Gegenstand gezeigt hat, ist dieser plötzlich aus dem Inventar verschwunden. Kein Scheiß!, wers nicht glaubt soll abwarten ...
08/26/2010 12:25 Der-Eddy#40
#closed