ja zerstreut frag mal nach dealer cc seim vip hier is screen is auch guad aber da chapter 3 kommt werden alle ahcks detected aber bald danach kommen weider also hier
#reported..Quote:
ja zerstreut frag mal nach dealer cc seim vip hier is screen is auch guad aber da chapter 3 kommt werden alle ahcks detected aber bald danach kommen weider also hier
du hast ka es gibt verschieden codes für chams und so die leute die VIP hacks machen kaufen ein Addylogger sons können sie nich aimbot usw coden und GHBsys kauft das billigste Addylogger deshalb schneller detected und ich hatte ein VIP hack gesehen der war besser als der von GHBQuote:
also zum thema bald gibts keine hacks mehr is sowas von quatsch es wird die ersten wochen keine hacks geben da bin ich mir sicher aber wen ghb will das sie hacks verkaufen wofür sie geld bekommen dan werden sie es auch schaffen einen hack zu machen der das hackshild knackt das sind keine kinder die diese hacks coden sie verdienen so schlieslich viel geld
zum hack slber hab den auch und du kanst noch in anderen spielen den hack aktivieren wie ca oder wr ... alerdings zeigts bei antivir an das maleware oder sowas is einfach antivir ausmachen und fertig :)