Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit

08/23/2010 01:38 Blackbirds#31
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
blablabla
jaja jetzt schreib nicht irgendsoeinen scheiß, nur weil ich dich als weichei geoutet habe. vllt schämst du dich dafür, aber ich finde es nicht schlimm dass es menschen wie dich gibt, die alles glauben, sehr schnell in panik ausbrechen und dann versuchen andere mitzureißen.

also fazit: du solltest deinen keller am besten in einen bunker umbauen und die luft die du brauchst erstmal durch 3 filter laufen lassen. essen und trinken tust du am besten gar nichts mehr, es ist ja sowieso alles giftig und verseucht, richtig?
gut, wenn du das alles so machst bist du in 20 jahren sicherlich der einzige mensch auf dieser welt und der rest ist an fluor verreckt lol :D
08/23/2010 01:45 Jensi#32
Quote:
jaja jetzt schreib nicht irgendsoeinen scheiß, nur weil ich dich als weichei geoutet habe.
Sowas muss ich mir nicht anhören und da ich offensichtlich gegen eine Holzwand rede bzw schreibe, kann ich es auch sein lassen.

[Ironie]
Aber ich geb dir recht, ich laber nur scheiße, ich hab totale Panik und bin ein Weichei. Kannst ja mal vorbei kommen und wir gucken beide zusammen TV und drinken die 20 Liter Rattengift, die du ja so locker runter bekommst. Ich geb dir sogar noch pures Aspartam und Antibiotika umsonst oben drauf, damit dein starkes Immunsystem auch ja nie ihre Leistung verfehlt.[/ironie]

PS: Anstatt mich immer nur zu beschimpfen und irgendwelche behauptungen in die Luft zu werfen, kannst du mir auch gerne mal ein paar Fakten geben, wieso dieses Zeug in deinen Augen nicht schädlich ist oder warum es für dich sogar pur erträglich ist. Wenn du es nicht kannst, dann antworte auch bitte nicht mehr.
08/23/2010 08:01 Shadow992#33
Ich gebe einfach auch mal meinen Senf dazu ab, weil ich es schon intressant finde:

Man sollte die Gefahr/Gifte nicht unterschätzen, viele kleine Haufen machen auch irgendwann einen Großen. Man muss es echt nicht herausfordern und die Zahnpasta mit der höchsten Konzentration an Fluor nehmen, nur damit die Zähne länger weiß bleiben.
Aber man sollte sich damit abfinden, dass eben überall etwas drin ist und man oft garnicht ausweichen kann. Schön ist das natürlich nicht, aber wer jetzt mit dem Argument "Willste früher sterben oder was?" ankommt, dem sei gesagt, dass nur wegen unserem technologischem Stand wir so "lange" leben können. Und Chemikalien sind aus unseren Alltag nicht mehr wegzudenken.
Ob man komplett auf Bio umsteigt oder sich eben die billigste Zahnpasta kauft, ist jedem selbst überlassen.
Mir persönlich ist es egal ob ich jetzt 20 Jahre früher sterbe und nur 60 werde oder 80.
Wer es geschafft hat sich mit den tod abzufinden, der braucht keine Angst mehr haben.

P.S.
Nein ich bin kein Emo und auch in sonstiger Art und Weise nicht "abnormaler" als ihr.

Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Btw. Das ist eine schöne Idee für eine Abitur-Facharbeit.
Die Wirkung der Fluoride, sehr schöne Idee.
08/23/2010 19:06 .Alessa#34
@Blackbirds: Musst du denn Jensi beleidigen, weil du merkst, dass du im Unrecht stehst?
Jensi hat deutlich Recht. Wenn du einen auf harter Macker schieben willst, bist du bei der Gesdunheit garantiert falsch. Falls du es auch noch nicht gemerkt hast: Die Schäden ziehen sich auf eine längere Zeit,gerade weil nicht die ganze Zahncreme nur durch Fluorid besteht.
Es ist wohl ein deutlicher Unterschied zwischen "ich versuche, so wenig Gift wie möglich zu bekommen" und "joa, scheiß drauf. Gift ist cool, schadet mir ja nicht! Ich bin ja sooo toll". Deine Einstellung trifft eher auf zweiteres zu. Gerade bei Zahncreme ist es nur ein kleiner Gegenstand, der täglich gebraucht wird: Ihn gegen naturelle Zahncreme auszutauschen ist doch kein Problem! Du musst ja nicht den Rest deiner Zahncreme vergammeln lassen, du kannst nur beim nächsten Mal eben eine andere holen. So schwer ist das doch nicht und da du ja sooo toll bist, wirst du das noch hinbekommen. Naja, nach dem 20 Liter Fass bezweifle ich das aber.
Statt dich hier aufzuspielen, solltest gerade du dir mal Gedanken darüber machen. Danke lieber Jensi, dass er uns darüber informiert und nicht alles nur für sich durchzieht: Damit schützt er einigen davor, sich täglich zu vergiften. Es sei denn, man ist natürlich so ein Reibeisen.

@Shadow992: Sag mir genau das nochmal, wenn du 60 bist und im Sterben liegst.
08/23/2010 19:10 Independenza#35
pff..ich sterb trotzdem erst wenn ich nicht irgendwas dummes anstell mit 70+

wenn ich nurnoch Wasser und Brot(VOllkorn!!!!) esse niewieder rausgehe(Abgase und so) werd ich auch nicht länger leben...und wenn , dann wars kein erfülltes leben
08/23/2010 19:18 Jensi#36
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
pff..ich sterb trotzdem erst wenn ich nicht irgendwas dummes anstell mit 70+

wenn ich nurnoch Wasser und Brot(VOllkorn!!!!) esse niewieder rausgehe(Abgase und so) werd ich auch nicht länger leben...und wenn , dann wars kein erfülltes leben
Du hast den Thread wohl auch nicht wirklich verstanden oder?

@shannonfan, Danke für die Unterstützung!
08/23/2010 19:25 Independenza#37
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Du hast den Thread wohl auch nicht wirklich verstanden oder?

@shannonfan, Danke für die Unterstützung!
wenn ich ehrlich bin? Hab ich nichtmal den ersten Post ganz gelesen ..
08/23/2010 19:30 Jensi#38
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
wenn ich ehrlich bin? Hab ich nichtmal den ersten Post ganz gelesen ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für manche einfach echt zu schwierig.
08/23/2010 19:33 -TaZzy-#39
Ich finds immer wieder lustig wie einige hier versuchen auf brisante Themen aufmerksam zu machen. Obwohl man doch von vorn herein weiß das die hälfte sich drüber lustig macht, ein Viertel spamt und das andere Viertel garnicht erst zuende liest. Kann man auch gleich ganz lassen.

Nichts für ungut Jensi, wenn die nichts lernen wollen, lass es einfach. Wenn sie irgendwann dran verrecken werden sie's ja sehen.
08/23/2010 19:37 TheOwnWay#40
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Wenn sie irgendwann dran verrecken werden sie's ja sehen.
So kannst du das nicht sagen, immerhin ist es schier unmöglich viele der Gifte, welche heutzutage in Lebensmitteln untergebracht werden, zu umgehen.
08/23/2010 19:39 ms​#41
Meiner Meinung nach ist das Video maßlos übertrieben.
Ich hab zwar kein Hintergrundwissen, aber allein die Aussage, dass die Amerikaner alle so fett und dumm seien weil in ihrem Wasser mehr Fluorid als sonst irgendwo ist lässt mich glauben, dass der Kerl, der das Video gemacht hat, ebenso wenig Ahnung hat.
08/23/2010 19:41 Jensi#42
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Ich hab zwar kein Hintergrundwissen, aber allein die Aussage, dass die Amerikaner alle so fett und dumm seien weil in ihrem Wasser mehr Fluorid als sonst irgendwo ist lässt mich glauben, dass der Kerl, der das Video gemacht hat, ebenso wenig Ahnung hat.
Du hast dich verhört.
Er hat nicht gesagt das sie Fett und Dumm sind.

Er hat einen vergleich gebracht.

Vor 100 Jahren waren die Amis noch als Stolzes, Arbeitstüchtiges Volk bekannt, die sogar eine besiedlung eines neuen Kontinentes nichts im wege Stand und heute sind sie ein Synonym für Fett, Faule und Dumme Menschen.

Das hat er gesagt.
Und mal ehrlich, wenn man mal die Leute in DE fragt, werden sie auch genau das sagen.
08/23/2010 19:42 .Ph3n0m#43
Quote:
Ist es nicht so mit den Amerikanern? ;O

btt: Allein schon im Essen sind Geschmacksverstärker die auch Nervengifte sind.
08/23/2010 19:43 .NighT#44
Quote:
^this.

Hör auf von Fluoriden zu reden, die angeblich hochgiftig sind.

Hochgiftig ist der Teer und die anderen Schadstoffe in Zigaretten, die ungefähr EINE MILLIARDE Menschen auf der Welt konsumieren.
Ob häufig oder nicht.

Das sind wichtigere Themen.

Und wie bereits gesagt, wer meint, natürlich leben zu wollen, der soll nach Feuerland ziehen und wandern gehen. Ganz ohne Strahlenbelastung, Abgase und Industriegift.
08/23/2010 19:48 Jensi#45
Quote:
Originally Posted by .NighT View Post
^this.

Hör auf von Fluoriden zu reden, die angeblich hochgiftig sind.

Hochgiftig ist der Teer und die anderen Schadstoffe in Zigaretten, die ungefähr EINE MILLIARDE Menschen auf der Welt konsumieren.
Ob häufig oder nicht.

Das sind wichtigere Themen.

Und wie bereits gesagt, wer meint, natürlich leben zu wollen, der soll nach Feuerland ziehen und wandern gehen. Ganz ohne Strahlenbelastung, Abgase und Industriegift.
Ja aber Zigaretten sind kein Überlebenswichtiges Material und von mir aus können solche Leute auch an den Folgen sterben. Jeder der raucht, scheint es auch so zu wollen, also ises Wayne.
Wasser hingegen BRAUCHT man und dann wird es hochkriminell wenn dort Rattengift reingemischt wird und es als Wundermittel für besseres Zeug verkauft wird.