[HowTo]4story Char skillen

10/19/2010 20:53 .Son™#31
naja : P arbeit *rofl*
10/21/2010 11:19 __SK1LL3D__#32
find ich net gut des is besser:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2010 21:23 -Scary-#33
0wnkinqz
Geb ich dir recht des hier is zwar auch net schlecht abba des andere bisschen besser ;)
aber trotzdem gut gemacht :P
10/21/2010 21:56 Undaground#34
Alle Skills sind gut man muss nur mit den Umgehen können. Skills kombinieren und im richtigen Zeitpunkt einsetzen.

Darum ist das mit der Skillliste -> Schwachsinn.

Jeder dfer 4Story spielen kann, nimmt die Skills mit denen er Spielt und kombiniert sie.

Eine kombination ist z.B

Blendpfeil, dann schaun wie die Zeit Läuft wärendem aber z.B Giftpfeil einsetzen so das er zusätzliche Schäden bekommt, neben bei Normale Fernangriffsattaken benutzen. Wenn Blendpfeil die Ablaufzeit zu ende geht, den Waffenzerstörer reinhauen neben bei Abknallen -> Unsichtbarkeit rumlaufen abwarten bis cooldown für Blendpfeil abläuft dann Blendpfeil nochmal reinhauen und mit letzten Schüssen sollte der Gegner down sein.

Also Beispiel einer Kombination genauso kann aber ein Profi die anderen Skills gut benutzen.
10/21/2010 22:08 <succes>#35
Ja aber bei mage ist es leider so das wen man feuer dings bekommt das man dann nix schreiben kann das finde ich i wie nervig^^
10/21/2010 22:09 Anna<3#36
Quote:
find ich net gut des is besser:
dann ises halt besser...
hab ich pech gehabt
10/21/2010 22:17 <succes>#37
Nein Anna deins ist um längen besser.
09/01/2011 15:59 Gєnitiv#38
Quote:
Originally Posted by JumboO View Post
wen mans genau nimmt ist die skillung scheiß egal ^^ wen man sich bis lvl 80 hoch häckt hat man eh alle skills auf meister ;P
Es gibt aber Gott sei Dank noch Leute die ohne Hacks spielen.
09/01/2011 16:45 Sandla9000#39
naja die skillung bei mage prisi und bogi find ich nich so toll :D und bei schatti kenn ich mich selber ned aus ^^
09/01/2011 17:39 sunpeeep#40
Welche Klasse würdet ihr einem empfehlen, der neu mit 4 Story anfängt aber lange Erfahrung mit MMORPG´s gesammelt hat?
09/01/2011 18:49 EpixFail#41
Wenn du viel Erfahrung mit solchen Spielen hast, kannste direkt mit was schwierigem anfangen. Magier ist am anfang am schwersten zu lvln aber später lohnt sich die Klasse einfach. Sonst kannste Klassen spielen die sehr wenig gespielt werden, weil man die einfach am mühsamsten lvlt wie die Schattis oder Krieger.
09/01/2011 22:59 Nedar#42
Ich habe auch heute neu mit 4story angefangen. Habe mir einen Bogenschützen, Menschen erstellt. ;)

Wer Lust hat mit mir zu spielen soll mir eine PN schreiben. Spiele auf Ruhmapark Valorian und bin Level 5
09/05/2011 09:23 Herbert98#43
:D naja
Bei bogi ist meine lieblingsatacke Manapfeile..
Wenn das voll geskillt ist sind das 8pfeile mit 40% oder ?
wenn 1gg1 ist und der sich nicht unsichtbar macht oder so dann sind das 320% schaden.
Da ist selbst scharfschütze nich besser :P
09/05/2011 10:46 ThrustDragon#44
Quote:
Originally Posted by Herbert98 View Post
:D naja
Bei bogi ist meine lieblingsatacke Manapfeile..
Wenn das voll geskillt ist sind das 8pfeile mit 40% oder ?
wenn 1gg1 ist und der sich nicht unsichtbar macht oder so dann sind das 320% schaden.
Da ist selbst scharfschütze nich besser :P
Falsch...

Wenn der Skill Manapfeile auf der Maximalstufe ist schießt er 6 Pfeile mit jeweils 35% Schaden , das wären 210% vom Dmg , da bogi aber eher eine Klasse ist , welche Schüsse aus dem Laufen / Springen ausführt ist es Sinnvoller diesen Skill nur zu nutzen , falls sich ein Gegnerischer Bogenschütze sich mit dem Skill Seelenschatten unsichtbar gemacht hat , um diesen gegebenfalls wieder sichtbar zu machen.
12/21/2011 17:49 assain#45
die aufgeführten skillungen funktionieren so leider nicht ganz, beim mage muss die erste mini aoe auf 2, da sonst systempunkte fehlen, die letzte unten links sollte man dagegen entweder ausskillen oder ganz weglassen, das gleiche gilt für pauldrons, wobei da die castzeit sowieso zu lange ist

beim priester musst du mana übertragung auch ausskillen um wvl überhaupt skillen zu können

im übrigen denke ich das die skillvorschläge vom offiziellen 4story.de forum besser geeignet sind zum spielen

als magier würde ich die skillung empfehlen, die letzten skillpunkte da sind geschmacksache

als Priester wärs dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Chaospriester geb ich aber keine skilltipps

bzw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eine reine off oder deff skillung würde ich nicht empfehlen ist aber möglich, verhindert dann allerdings das ihr das volle Potenzial des Kriegers ausschöpft