[UMFRAGE]s4 league

08/19/2010 19:27 FateZero#31
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
s4 wird bestimmt irgendwann den bach runtergehen aber ob es am ende an den full ap'lern oder an den hackern liegen wird weiss ich nicht.
full ap'ler kann man meistens noch aushalten, okay sie vetragen viel mehr aber besonders im vorteil sind sie nicht wenn man wenn chaser/td spielt, doch was will man gegen ein hp hacker mit hmg machen?
Da bin ich anderer Meinung, weiß nicht wie es für euch ist, aber schon mal CW gegen richtige full apler gespielt? Die besitzen im gegensatz zu hackern etwas das nennt sich "aim" da biste nackt 3 hits tot und full pen stuff 5 hits tot.
Hacker mit speed,hp,sp hack sind weitaus leichter zu ertragen, da alle?!
hack-user außer laufen, springen und ungefähr in Richtung des gegners schießen, NIX können. (stehendes ziel mit hmgfastfire verfehlen ftw)
08/19/2010 19:31 MrSm!th#32
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Anscheind haste nicht richtig gelesen o_o

ich beziehe mich auf alle ^_~ die die es nicht getan haben meine ich damit nicht!

Also, und da ich eh relativ wenig in der sub für die hacks bin, ist es mir egal wer was hochläd.
Kann sein, trotzdem sprichst du ihn hier an

Quote:
@ Blend. Du regst dich über hmg fire ect auf? FRAGE!: Wieso postet ihr diese scheiss hacks dann? um Thanks zu kriegen? um der "coolste hacker" zu sein?
was allerdings Quatsch ist.

Naja antworte ich einfach mal als Angesprochener:

Ich poste sie, weil ich gerne mit meiner Lieblingscommunity teile.
Allerdings heißt das doch nicht, dass keine Limits o.Ä. reindürfen, schließlich ist es nicht mein Ziel, S4 zu zerstören.
Das widerspricht sich in keinster Weise.
Und wenn eben alles schön säuberlich erklärt ist oder jemand zu faul ist, mal einen Thread weiter hoch zu schauen, anstatt nen neuen zu machen, ist das recht niederschmetternd, wenn man jeden Tag darauf hofft, dass die Leute nun ihre Augen nutzen und man ihre Threads kaum moderieren muss.
08/19/2010 20:18 Mister Joy#33
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
Da bin ich anderer Meinung, weiß nicht wie es für euch ist, aber schon mal CW gegen richtige full apler gespielt? Die besitzen im gegensatz zu hackern etwas das nennt sich "aim" da biste nackt 3 hits tot und full pen stuff 5 hits tot.
Hacker mit speed,hp,sp hack sind weitaus leichter zu ertragen, da alle?!
hack-user außer laufen, springen und ungefähr in Richtung des gegners schießen, NIX können. (stehendes ziel mit hmgfastfire verfehlen ftw)
Vorallem Spoky und Hackerking eh Basherking. Die machen dich mit 2 Hits auf die Füße tot! Ich hab nur mal gesehen wie AE mit solchen DMG Hacks gegen nen andren Clan 10:2 verloren hat.

Irgendwo auf Youtube und heißt Hacker Report oder so.

@S4 Gamer du spielst kein S4 mehr und benutzt kein Item Manager mehr. Schließt das erste nicht das zweite aus?

Sagen wir es so Pentavision isses egal da ihre KR Version kein Antihacking benötigt. EU/NA S4 ist eher nur zusätzlich verkauft worden um mehr Profit draus zu schlagen.

@ Smith wenn du Limits reinsetzt kommen max 2 Tage später Leute wie Alastor an und releasen es ohne Limit.
08/19/2010 20:35 Hippi4#34
ich bin für 2 und 3...
es ist einfach nur kake wenn man grad schön zockt und dann ein kak hacker reinkommt..
vonmir aus können die hacken aber die sollen es net übertreiben
die könnten sich mal nen eigenden room machen und da rein gehen..

5 hört sich auch nert schlecht an :D
08/19/2010 20:47 SormCDV#35
ich war immer für das prinzip, in spielen wie metin2 z.b. (jaa is scheisse ich weiss <.<) hacks zu benützen, da man nicht direkt andere spieler damit stört
aber in spielen wie s4 oder shootern hacks zu benützen is einfach fail, weil man da alle anderen normalen spieler damit stört.. itemmanager is für leute die keine euros oder pen haben noch akzeptabel

die hacks sind gefixt? toll, kommen bestimmt wieder wannabepros die neue machen

edit: ich hab wenig posts und bin ein leecher?
eher nicht, ist einfach mein älterer acc den ich nie benützt hab
08/19/2010 20:48 kendii1#36
eig habt ihr ja nur ein problem mit denen die es übertreiben.
es ist jeden hier sicher klar dass ,das sicher eine ganze weile so bleiben wird mit den hacks. Nicht das ich was dagegen hätte ich mein der IM war die beste idee endlich hatten user die sich kein ap kaufen wollen und das geld für besseres ausgeben eine chance. Unlimited Sp ganz ok und ausnutzen tun es auch nich so viele. Die ganzen anderen Hacks gehn ja auch noch würde man es nicht übertreiben. 1-2 mal ist das ok aber dann machts doch kein spaß mehr ! Man hat hit range und 1 hit schlägt und die sind tod. Was hat man daran ?
Zum Glück sind die Patch und updates noch da dann ist wenigstens für kurze Zeit Schluss mit den extremen Hacks ^^"
08/20/2010 16:51 makkie21#37
i like toast not speed hacks
hp nein danke sp geht
08/20/2010 20:11 DarkDreadnought#38
Ich mag Toast^^
SP hack ist auch ok, wenn mans macht wie ich^^ ich verändere eig nur per CE die werte von dodge und Walljump, damits nicht unfair wird. Allerdings sp mit anch auf st2 oder side 3 ist echt unfair, wenn mans übertreibt. Naja, normalspielen ist irgendwie besser und macht mehr spass, weil man dann "lowis" pwnen kann. Was ich auch hasse: Afk farmer als mate wenn man zu gut ist und die Gegner nicht setzen...
08/20/2010 20:44 billabonG-S4#39
Hacks/Script Tools was auch immer sind für Leute die S4 nicht spielen können.
Wer was anderes sagt ist ein Lügner oder er leidet an realitätsverlust.

Kommt mir jetzt nicht " aber a a aber Forcepack uu undd AP!11! ich ich ik mach kein DMG1!!"
Ich spiele die letzten Monate only Pen und habe trotzdem mein Spass.
S4 geht auch ohne Hacks!
Das S4 ist was es heute ist liegt nicht an den Leuten die Cheaten sondern die, die Hacks machen und auch noch KOSTENFREI Releasen.

Ich weiss das wir hier in Elitepvpers sind und das es hier um Hacks geht.
Doch denkt nicht ich wäre ein Cheater, ich bin hier schon seit 2007 Registriert, da gabs noch garkein S4 in EU. Desweiteren bin ich die meiste Zeit im OT.

Ich lach mich nur schlapp über diese Abteilung, nur Kiddies und noskill leute unterwegs. Möchte das nicht verallgemeinern aber zum teil stimmt das einfach.

Greetz

Quote:
Originally Posted by DarkDreadnought View Post
Ich mag Toast^^
SP hack ist auch ok, wenn mans macht wie ich^^ ich verändere eig nur per CE die werte von dodge und Walljump, damits nicht unfair wird. Allerdings sp mit anch auf st2 oder side 3 ist echt unfair, wenn mans übertreibt. Naja,
^Hier bestes bsp !
SP Hack ist OK! Allerdings auf St2 unfair. Seht ihr was ich meine... hey... mein Kopf ist schon ganz rot voller facepalms.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^LOW BOB^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
08/20/2010 20:51 [NoctisNexilis]#40
Quote:
Originally Posted by billabonG-S4 View Post

Kommt mir jetzt nicht " aber a a aber Forcepack uu undd AP!11! ich ich ik mach kein DMG1!!"
S4 geht auch ohne Hacks!
Das S4 ist was es heute ist liegt nicht an den Leuten die Cheaten sondern die, die Hacks machen und auch noch KOSTENFREI Releasen.

Doch denkt nicht ich wäre ein Cheater, ich bin hier schon seit 2007 Registriert, da gabs noch garkein S4 in EU. Desweiteren bin ich die meiste Zeit im OT.

Ich lach mich nur schlapp über diese Abteilung, nur Kiddies und noskill leute unterwegs. Möchte das nicht verallgemeinern aber zum teil stimmt das einfach.
Ich bin absolut deiner meinung, und langsam wandert diese Section soweit ab das man sie Metin3 section nennen kann.
Aber cheater und Hacker wird es IMMER geben, da kann man nix gegen machen, ausser die ganze zeit mit privaten leuten zocken und sich über die hacker lustig zu machen :)
08/20/2010 21:12 Mister Joy#41
Wieso postest du es nochmal?? Das gilt als spamm =P.

Du verallgemeinerst aber schon alles. Sagst jeder der hie retwas downloaded ist ein no skill gamer.
Warum sind Leute die nur den Item Trainer Usen No Skill Gamer? Erklär es mir bitte.

Schau dir an wie wenig Pen man bekommt. Und das neue Pen System war ja auch eine Verarsche.
Erst 30% TD Pen entfernen dann als Level Pen Bonus wieder einführen, ALS GROße Penler Hilfe aber eigentlich Volksverarsche.

Neulinge haben es sicher schwer ohne Item Hack in den Genuss aller Waffen mal richtig zu kommen ohne sich 200 Accs zu machen.

Der ItemTrainer ist daher in meinen Augen völlig ok.

Ich hoffe du spielst mit deinem Only Pen auch normale Random Matche?

Denn Clan vs Random kann jeder mit Train Subs locker zocken.
Sowas ist ja in S4 beliebter geworden, unter den 08 15 Rushern.

S4 ist nun eher
SHBPF League.
Stacking Hacking Bugging Paying Flaming League
99% der heutigen S4 Community treffen auf mindestens eins dieser Wörter.
08/20/2010 22:01 motte1989#42
Quote:
€dit: ich poste es nochmal , dass es auch alle lesen können.

S4 geht auch ohne Hacks!

Greetz

^Hier bestes bsp !
SP Hack ist OK! Allerdings auf St2 unfair. Seht ihr was ich meine... hey... mein Kopf ist schon ganz rot voller facepalms.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^LOW BOB^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Es gibt genug arten von hacks z.b modding.

Beim modden kannst du dir cliend side dein aussehen verändern ebenso neue arten von waffen erstellen je nach dem wie kreativ man ist oder was man kann.

Es gibt genug motive um zu hacken:

Hass auf die community,
einfach nur langeweile,
leute nerven und sich daran belustigen,
sich kreativ fort zu bewegen mit modding.

Und ja, es gibt auch diese,
die hacks benutzen,
weil sie ohne nichts können,
aber du kannst nicht behaupten,
das jeder hacker automatisch nichts kann.

Ich habe lang genug "legit"
als Nationalspielerin für die esl cc gespielt
um behaupten zu können das du im unrecht bist.

Glückwunsch das du die "letzten monate" only pen spielst.
Stell dir vor ich spiele seid closed beta bis heute nur mit pen.
Ich wüsste nicht was daran jetzt so besonders sein soll. :)
(Villeicht solltest du im OT bleiben wenn dich das alles stört)

Und trotz meiner referenzen verbringe ich gerne meine Zeit mit hacks erstellen,
sie auch zu benutzen,
verschiedene scripts zu schreiben und resourcen zu manipulieren.

Es ist mein hobby.
Und es gibt hier genug leute die nicht nur zum winnen eines matches hacken.

regards,

GLaDOS.

ps. Es ist nur eine frage der zeit bis s4 eu down geht :)
08/20/2010 23:22 MrSm!th#43
Quote:

S4 geht auch ohne Hacks!
Aber so machts viel mehr Spaß :p
08/20/2010 23:32 DarkDreadnought#44
Jaja, unser Schmiddy :awesome:
Ich playe atm ohne. Naja ich vermisse das Tasersword / Katana...
€: Wenn euch lw ist, versucht mal ohne waffen und mit 1-15 HP und unsichtbarkeit zu spielen, das geht voll ab!
€€: Oke GLaDOS, danke für die Wahrnung. Werd mich auch ma bei ks4 registrieren.
08/20/2010 23:42 [NoctisNexilis]#45
Quote:
Originally Posted by DarkDreadnought View Post
Jaja, unser Schmiddy :awesome:
Ich playe atm ohne. Naja ich vermisse das Tasersword / Katana...
€: Wenn euch lw ist, versucht mal ohne waffen und mit 1-15 HP und unsichtbarkeit zu spielen, das geht voll ab!
€€: Oke GLaDOS, danke für die Wahrnung. Werd mich auch ma bei ks4 registrieren.
Wieso klaust du andauernd meine Begriffe?q_q
ABer @Topic: Macht dieser Thread eigentlich überhaupt einen Sinn?
Ich meine hier wird mehr gespammt als artikuliert.
Diese umfrage ändert sowieso nichts an der Tatsache.