Am besten garkeine Snickers essen, das macht fett :D
Beschwert euch mal lieber bei ner Salatbar oder so ;)
Beschwert euch mal lieber bei ner Salatbar oder so ;)
Good job, Moralapostel.Quote:
Ihr habt spaß dabei firmen zu betrügen & zu belügen für euch ist das naturlich totall cool so harte Jungs wie ihr müsst es so machen somit beweißt ihr euere Gangster-Männlichkeit, obwohl ihr das Geld dazu habt macht ihr so eine Kinder scheiße, Kinder in armen Ländern würden für so einen Snickers einen tag lang Arbeiten aber sowas begreift ihr einfach nicht wie den auch ihr wurdet schon immer verwöhnt ihr kennt das leben der Armenkinder garnicht, und wenn ihr mal mit ihnen für einen tag tauschen würdet, dann rennt ihr nach diesen einem tag heulend nach hause. Ihr seid echte ghetto gangster.
natürlich bekommt ihr den scheiß... aber wenn man des jetz noch n bisschen ausreizt bekommt irgendwann keiner mehr was (auch bei ner richtigen Beschwerde). Meine Güte wie tief kann man sinken wenn man Firmen betrügt nur weil man keine 0,99€ für nen Schokoriegel ausgeben will?Quote:
Ich versuchs auch mal..hat schon jemand was gekriegt?
made my day :D sehr geil und hast du dich beschwert wollten sie dann die fliege haben?Quote:
Naja funktionieren tut das. Ich habe mal in einem Glas Marmelade eine Fliege gefunden (ziemlich eklig) und habe mich dann bei dem Hersteller beschwert. Ergebnis: 32 Gläser Marmelade (von jeder Sorte ein Glas) insg. 8kg Marmelade.
bitte meien antwortQuote:
Guten Tag,
da freut man sich auf ein Snickers und dann das: Das Produkt ist durch zu warme Lagerung geschmolzen und somit konnten Sie es nicht genießen. Das tut uns leid.
Wir tun unser Bestes, Ihnen gleichbleibende Qualität zu bieten. Daher verwenden wir nur hochwertige Rohstoffe und Verpackungsmaterialien. Zusätzlich stellen wir durch permanente Kontrollen sicher, dass nur einwandfreie Ware unser Werk verlässt.
Trotzdem kann es zu Qualitätseinbußen kommen, wenn das Produkt z. B. beim Transport oder bei der Lagerung unsachgemäß behandelt wird.
Damit Sie sich erneut von der guten Qualität unserer Produkte überzeugen können, möchten wir Ihnen gerne ein Ersatzpaket zukommen lassen.
Bitte teilen Sie uns zu diesem Zweck Ihre postalische Anschrift sowie Vor- und Nachnamen mit.
Freundliche Grüße aus Viersen
Henning Nieland
Mars GmbH
Kundenbetreuung
Industriering 17
41751 Viersen
Tel.: 02162-5000
Fax: 02162-5002650
Mars GmbH
Geschäftsführer: Thomas Bittinger, Loïc Moutault
Sitz Verden
Amtsgericht Walsrode HRB 121589