lol sorry paar fehler gefunden pls edier deinen post..
1.
Use WoW Launcher
Das bedeutet nichts weiter als, wenn du Glider startest (was wir jetzt mit Sicherheit noch nicht tun werden ;P), das er WoW über den WoW Launcher startet. Tut eigentlich nichts zur Sache. Ist nur für Leute die auf die Infos im Launcher abfahren.
füge hinzu das es sehr riskant ist glider so zu starten
2.
Factions
Die Factions List ist im Prinzip ganz simpel. Alles was hier eingetragen wird, wird später vom Bot nicht angegriffen. Das ist z.B. wichtig für Pets vom Hunter oder Dämonen vom Hexer bzw. Mage das Eisvieh. Eine Faction besteht aus einer Zahl. Um sie herauszufinden klickst du z.B. auf das Pet des Hunters, schaust anschliessend im Glider unter "Default" auf "T-Faction:", merkst dir die Zahl und fügst sie dort ein. Natürlich kannst du das auch mit mehreren machen. Einfach eine Leerzeile dazwischen lassen.
bei factions steht das WAS VON GLIDER ANGEGRIFFEN WIRD damit er zb NICHT PETS angreift....
außerdem gibts bei profile eine option "add" um die aktuell angewähle faction zu adden..
3.
"Walk-to-pull" - In jeder Klasse kannst du in den Optionen die Pulldistanz eingeben. Wenn du also für deinen, sagen wir mal, Schurken eine Pull Distanz von 30 hast und hier nochmal 10 angibst hast du in etwa 40. Um ehrlich zu sein, ich verstehe es selbst nicht so ganz wofür die Funktion geeignet ist. Habe sie selbst noch nie benötigt.
sind die yards die der bot um seine waypoints nach gegnern guckt + die pull distanz
"Habe sie selbst noch nie benötigt." <<lol
4.
Skip sanity on loot
Diese Funktion ist mir unbekannt.
lol.. damit überspringt er essen/trinken wenns loot gibt und isst/trinkt erst danach..
5.
Global Cooldown
Standardgemäß 2200ms. WoW benutzt einen allgemeinen Cooldown für kleine Dinge wie "Finsterer Stoß" oder alles was keine wirkliche Cooldownzeit verwendet. Die Standardeinstellung sollte man so lassen.
würde ich auf jedenfall unter 2000 machen.. kann man ausprobieren was geht aufjedenfall fällts auf wenn man zwischen jeden zauberspruch 2sek wartet....
wieso benutzt du bei shadow mode nicht hook window oder unload after hide?
hook window wenn du background mode nutzen willst wenn nicht dann unload ist zur zeit am sicheresten.. bitte edier deinen post mfg