Hacken lohnt sich nicht

12/20/2006 18:02 .BelZebuB#31
Tut mir Leid, ich bin nicht 14, sondern 15, und selbst ich, als kleines unerfahrenes Kind, habe mehr Intelligenz im kleinen Finger, als ihr tollen h4xx0R sKi1lz 6ot70rS jemals haben werdet :smashfreak:

Code:
denn hier helfen Menschen anderen Menschen
Hast du auf der Witzekiste geschlafen? ;)
Ihr seid alle nur behinderte Spasties die anderen Spasties einreden, dass diese schlechte Boons sind und nichts können.

Außerdem bin ich ab und zu in diesem Forum, um mir die hässlichen Noobs hier überall mal anzugucken, was für eine Scheiße die schreiben, etc.

Ach und :
Neues Exploiter Forum suchen?
Wieso neues? Ihr bezeichnet euch doch nicht etwa als 'Exploiter Forum', oder? -.-''

Trotzdem seid ihr echt lustig :D

@gotstyle : Geistreich, echt.. Respekt!!

@carnege : Was meinst du, wie viele 8-13 jährige Kinder hier in diesem billig Forum herumschwirren?
Slipknot : Mag sein, dass dies in vielen Fällen Tatsache ist, aber überall gibt es Ausnahmen. Ich höre Slipknot, weil die Musik von denen einfach 'toll' ist. Da ist nichts mit Pseudo Metal, oder Ausschluss aus anderen Gruppen.

@Cyrus : Ich mag keine Russen ["das du sogar", bei dem 'das' fehlt ein 's', Noob :)]

@JohnNintendo : Es gibt ein paar Menschen, die nett sind, freundlich, hilfsbereit, etc. Einfach 'gut' sind. Jedoch der Großteil ist verachtungswürdig meinerseits. Wie schon gesagt, einfach nur ekelhaft. Außerdem habe ich mich niemals höher gestuft als andere, ich habe nur erwähnt, dass ich viele Menschen gerne tot sehen würde.

Ich geh dann jetzt mal weinen, weil ich ein -Karma und eine Warnung bekommen habe...
12/20/2006 18:06 Lowfyr#32
Quote:
Originally posted by pwnzomg@Dec 18 2006, 21:33
tjo
wenns nicht stimmt : owned by epvpers community :>
wenns stimmt : owned by polizei

aber hauptsache owned xD
es stimmt, wegen ihm hat die polizei damals auch bei mir angerufen.
12/20/2006 18:10 Vaneth#33
Quote:
Originally posted by .BelZebuB@Dec 20 2006, 18:02
Neues Exploiter Forum suchen?
Wieso neues? Ihr bezeichnet euch doch nicht etwa als 'Exploiter Forum', oder? -.-''

@Cyrus : Ich mag keine Russen ["das du sogar", bei dem 'das' fehlt ein 's', Noob :)]
Neues, nicht neues.

"Spastie".

SCNR. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2006 18:14 .BelZebuB#34
Das ist ein Adjektiv, das heißt, dass es klein geschrieben wird.

Also : neues
12/20/2006 18:16 Vaneth#35
Beispiel:

Ich möchte das rote Buch.

Anderes Beispiel:

Ich möchte das Rote.

Kapiert?
12/20/2006 18:24 .BelZebuB#36
Nur leider war das ein Zitat, wie man auch an dem fehlenden Artikel erkennen kann.

Edit: Welche Bedingung muss erfüllt sein, um ein - Karma zu verteilen? ...
12/20/2006 19:15 Lowfyr#37
meine güte bei uns gehts um gamehacken und exploiten von games, einfachheitshalber sparen wir es uns meist das wort "game" in verbindung zu nennen

wie kann man sich nur immer wieder wegen so ner kinderkacke aufregen ~~
12/20/2006 19:26 CyRuSTheViRuS#38
Ein Kleinkind weniger.
OH TEH MY GOD ICH HAB DAS S BEI DEM DAS VERGESSEN ;OOOOOOOOOOOOO OMGZ000000000000R ICH WERDE STEEEEEEEERBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Ich mein wieso muss er seine Dummheit an uns auslassen nur weil er Komplexe hat die anscheinend mit seiner Kindheit zusammenhängen. Nein das ist nun kein dummer Flame.
Aber mitlerweile sollte sich keiner mehr über sowas aufregen, solche Leute gabs hier doch schon öfters...
Und so toll sie auch sein mögen, mehr als eine Diskussion haben sie nicht durchgehalten, nach spätestens einem Thread gabs n Ban ;)

" Ich mag keine Russen "
Daraus schließe ich das er mehrmals von welchen zusammengeschlagen wurde und
deswegen nun GAAAAAAAAAAAANNNNZZZ Russland hasst.
Weil alle ja alle Russen gewalttätig sind ;D
Genauso wie ALLE Deutschen nationalsozialistisch veranlagt sind ;D

Hm die andere Sache ist :
Anstatt einfach seine Klappe zu halten und uns in unserer Exploiter-Traumwelt weiterleben zu lassen, kommt er nochmal her
und versucht uns mit seiner 1 in Grammatik zu erstechen.
Ich weiss nicht obs an der Gesellschaft liegt oder an der Musik ... aber ... haben heutzutage eigentlich alle Minderwertigkeitskomplexe ?
Ansonsten dürfte soetwas wie hier ja nicht passieren.

" Ich höre Slipknot, weil die Musik von denen einfach 'toll' ist. Da ist nichts mit Pseudo Metal, oder Ausschluss aus anderen Gruppen. "

Bei dem Satz musste ich ehrlich schmunzeln ;D
Ich mein ich behaupte nich das ich HARD FOCKING BITCH METAL höre aber wer behauptet Slipknot ist kein Pseudo Metal hat einfach nur keine Ahnung.
Gut oder nicht gut hin oder her ;o
12/20/2006 19:26 3ddy#39
Jaja, diese Jugend ... man sollte ne Warnung oder so auf die Startseite kleben "Wems nicht passt der kann gehen" oder sowas
bzw wenn ich Rechtschreibfehler mach---> ich darf das bin Spätaussiedler ;)
12/23/2006 00:59 BastardZeroFromHell#40
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Dec 20 2006, 19:15
meine güte bei uns gehts um gamehacken und exploiten von games, einfachheitshalber sparen wir es uns meist das wort "game" in verbindung zu nennen

wie kann man sich nur immer wieder wegen so ner kinderkacke aufregen ~~
Jo sorry Lowfyr kA warum die dich angerufen haben Oo
KriPo kann man nichts verstehen^^
12/23/2006 16:36 pwnzomg#41
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Dec 20 2006, 19:26
Ein Kleinkind weniger.
OH TEH MY GOD ICH HAB DAS S BEI DEM DAS VERGESSEN ;OOOOOOOOOOOOO OMGZ000000000000R ICH WERDE STEEEEEEEERBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

" Ich mag keine Russen "
Daraus schließe ich das er mehrmals von welchen zusammengeschlagen wurde und
deswegen nun GAAAAAAAAAAAANNNNZZZ Russland hasst.
Weil alle ja alle Russen gewalttätig sind ;D
Genauso wie ALLE Deutschen nationalsozialistisch veranlagt sind ;D
Ich mag keine Russen, die spammen mir zu sehr! hrhr
im ernst ich liebe russen, die haben vodka erfunden <3<3

cyrus meinst man merkt an seiner denkensweise net schon sein alter? ^^
ich mein es gibt selten leute über 12 die denken das alle russen saufen und schlagen, alle engländer tee mit milch trinken, und alle italiener nur pizza kennen :O
Quote:
Slipknot ist Metal Mode, meist von 13-15 jährigen Kindern, Pseudo-Metallern, die sich einer x-beliebigen Gesellschaft anschliessen wollen, da sie selbst in jeder anderen, erdenklichen ausgeschlossen wurden, angehimmelt und vergöttert.
lol das hab ich noch gar net gesehen oo
was is für dich denn NICHTPseudoMetal? Korn? ^^ Am besten ich lass dich in Ruhe sonst denkst du irgendwann der Pokemon Soundtrack is auch Pseudo Metal und dann hörst ihn net mehr =(
12/23/2006 16:47 Carnege#42
Quote:
Originally posted by pwnzomg@Dec 23 2006, 16:36
lol das hab ich noch gar net gesehen oo
was is für dich denn NICHTPseudoMetal? Korn? ^^ Am besten ich lass dich in Ruhe sonst denkst du irgendwann der Pokemon Soundtrack is auch Pseudo Metal und dann hörst ihn net mehr =(
Korn ist Pop. ;) Slipknot ist rein kommerzieller Metal mit sinnlosen Texten und da das ganz viele pupärtierende jugendliche Mitläufer geil finden (was man in etwa mit Aggro, o.Ä. vergleichen kann) und sich den Mist kaufen, ist es Mode. Warum? Beide schreiben selten sinnreiche Texte, beide tragen Masken... Das einzige, was sie unterscheidet, ist dass Slipknot auf Drums und E-Gitarren rumhauen und Aggro rappt.

Just my 2 Cents.
12/23/2006 17:57 NexMortis#43
Es ist nich zum aushalten ... Wie schon gesagt ich finde das atm ziemlich scheisse von dir.Was intressiert dich den ob das noch andere "Pseudo-PeudoPillepalle"- Leute hören ?Du fandest die Musik auch geil und aufeinmal isse so Pseudo ? Ich glaube kaum ..

Ps: Wir können uns ja nochma über Pm oder Messenger unterhalten :idea:
12/23/2006 19:19 Carnege#44
Quote:
Originally posted by NexMortis@Dec 23 2006, 17:57
Es ist nich zum aushalten ... Wie schon gesagt ich finde das atm ziemlich scheisse von dir.Was intressiert dich den ob das noch andere "Pseudo-PeudoPillepalle"- Leute hören ?Du fandest die Musik auch geil und aufeinmal isse so Pseudo ? Ich glaube kaum ..

Ps: Wir können uns ja nochma über Pm oder Messenger unterhalten :idea:
Was findest du scheisse? Ich hab lediglich meine Meinung zu der Band gesagt und das gefällt dir nicht oder gefällt es dir nicht, dass ich meine Meinung geändert hab'? Freie Meinungsäußerung 4 ever!
12/23/2006 19:35 invisible#45
this thread just made my day! :)

gut das solche diskussionen nie aufhören werden (weil zuviele deppen) da hat man (ich^^) dann immer was zu schmunzeln! :)