NoName D3D Undetected Chams !

08/12/2010 18:12 Paadddy94#31
Quote:
alt wurde schon geposted und virus
Die Datei enthält keinen gefährlichen Virus :) ( nur False Poitives, die zwar als Virus / Trojaner erkannt werden aber keine Viren sind)

Alt ist er auch nciht, der wurde geupdated und laggt nach de Update weniger :)

Quote:
geht nicht, getestet Windows7 64 Bit
Habe dasselbe Betriebssystem , bei mir geht er..
versuch es mal mit dem naeron Injektor

Quote:
NICHT DOWNLOAD...VIRUS

WURDE SCNONMAL GEPOSTET !!
wurde wie erwähnt geupdated und läuft einwandfrei :)
08/12/2010 18:14 erwinn1#32
ey n1 hack er geht auf windows xp jungs die vieren sind net gefärlich!!

08/12/2010 18:17 Profizocker-Forum#33
Leute mit Virus Dateien wäre ich vorsichtig natürlich ist nicht jede Warnung ein Virus aber wollt ihr euer System wegen nem Hack/nicht Hack gefährden ich nicht wenn euch das geholfen hat dann pls THANKS drücken.

Ps. an den Herausgeber:
Wenn er bei dir geht dann behalte ihn oder poste ihn wo anders tut mit leid wegen dem negativ Kommentar aber kann nur sagen was ich insgesamt sehe und das ist ein Hack/Virus 50% Sagen Virus 50% sagen Hack vll liegt es im Auge des Betrachters ich kann es nicht testen den eine neu Installation geht momentan nicht dennoch wenn die dll
Verschwindet kann es auch ein Computer Fehler sein

Wenn das geholfen hat THANKS drücken bitte
08/12/2010 18:18 .GlaDos#34
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
es ist eien virus !!! ein sehr bößer virus!

DONT DOWNLOAD
-.-
mach hier nicht mein freund schlecht
der virus ist nett zuvorkommend...
und es ist ein mädchen also eine virus

b2t:
es kommt bei jeden hack so eine warnung egal ob ein virus drin is oda ned -.-
das is eben normal da der hack ja irgendwie funken muss und er funtk eben so das es für die meisten antivir progs aussieht als wäre er ein virus

PS: Höchstwahrscheinlich iost hier ein schädlicher virus drin
08/12/2010 18:24 Splashyx#35
Quote:
Originally Posted by Profizocker-Forum View Post
Leute mit Virus Dateien wäre ich vorsichtig natürlich ist nicht jede Warnung ein Virus aber wollt ihr euer System wegen nem Hack/nicht Hack gefährden ich nicht wenn euch das geholfen hat dann pls THANKS drücken.

Ps. an den Herausgeber:
Wenn er bei dir geht dann behalte ihn oder poste ihn wo anders tut mit leid wegen dem negativ Kommentar aber kann nur sagen was ich insgesamt sehe und das ist ein Hack/Virus 50% Sagen Virus 50% sagen Hack vll liegt es im Auge des Betrachters ich kann es nicht testen den eine neu Installation geht momentan nicht dennoch wenn die dll
Verschwindet kann es auch ein Computer Fehler sein

Wenn das geholfen hat THANKS drücken bitte
Alter, das hier ist ein Hackerforum, was suchst du hier, wenn man keine Hacks posten soll ? -.-
Übrigens hat 99 % der Hacks Viren, keine gefährliche , zumindest die meisten.

MfG
08/12/2010 18:27 Profizocker-Forum#36
Leute puh hab ziemlich geschwitzt aber hab mich doch dazu überredet ihn zu testen ein Virus ist es nicht aber ob er geht bleibt offen moment noch testen hier meine beweise:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie bei jedem Hack Trojan und Mal also keine Angst :)
bitte THANKS drücken

Das der VT n Fehler is weiß ich bei dem den ich use zeigt er 16/42 an wie gesagt Irrtum der geht

Der Hack geht ich und Freund haben ihn getestet Entwarnung kein Virus ich wiederhole KEIN VIRUS pls THANKS klicken
08/12/2010 18:48 xpr0m7ndx#37
der hack isn fake!! nur fails sind hier von den die noch net viel gecodet haben -.-"
closerquest

thx erwünscht :)
08/12/2010 19:12 _Headsh0t_#38
Bevor sich noch mehr beschweren, dass es ein Virus ist!

#closed
#removed (Aus Sicheheitsgründen)