shellz du weißt selbst nicht warum du mich reportet hast oder?
Quote:
was ein hammer team wird man reportet ohne grund gw ;)
ACh komm ich mach zwar rechtschreibfehler !Quote:
Wer ist den hier das Kiddy?!
Sei erstmal der Deutschen Rechtschreibung würdig, bevor du hier irgendwelche Sinnlosen Beiträge von dir gibst!
StiffMt2 kommt wieder! Aber dann mit mehr Power. Wir versprechen es euch!
1. Ich heiße Refleex.Quote:
Reflex? Schau dir RAyden an. Steht da rum & macht nichts. rein garnichts! .. Statt zu supporten steht er da mit seinem kack Pushaccount & schaut sich den Fischer an! Sowas nennt man Gms, Jaaaaaaaaaaaaaap. !
Dan les dir voher maldie regeln durch und wen du soweiter machst haste noch vlt 3 tage dan bist es gebannt !Quote:
bín ich hellseher wegen triplepost? bin neu hier
Da sieht man mal, dass der Admin des Server viel Plan von dem hat, was er da gemacht hat bzw. noch machen wollte.Quote:
Denkste da ist das Team dran schuld? Der SA wurde von Hackern erpresst und hat dennen nicht gegeben was sie wollten deswegen haben die den Server kaputt gemacht.
Das hat nichts mit Geldmacherei oder Abzocke zutun.
Also ich bin 14, besuche eine Realschule in Baden Württemberg & habe ein Reallife was man an meiner Rechtschreibung sehen kann. Im Gegensatz zu dir, der ganzen Tag vor Metin2 sitzt ein Absturz ist der auf eine Hauptschule in Berlin/Kreuzberg geht.Quote:
ACh komm ich mach zwar rechtschreibfehler !
Aber ich hab rl nicht so wie du, du bist bestimmt son alter Sack der 40 jahre alt ist und sich mit billdern wie von shellzy geil macht !
wen dich jemand beldeigit dan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihn und hoffe das macht hier gleich mal jmd zu !Quote:
toll hier -,- aber wenn jem den anderen mit bitch beleidigt usw passiert nix gelle shellz?