AVA Waffen Datenblatt

08/15/2010 14:20 Scrash!#31
Quote:
Originally Posted by Imperator90 View Post
Ich komme und hol dich ..., natürlich ingame :D
Gz.die Waffe haut rein, wie ist sie auf weiter Entfernung ?
Konnte mit ihr bisher nur auf Middle Range spielen.
Ja hol mich :D
Bin eh nicht so gut

Grade : Staff Sergeant 3
S/D : 2.00

Also noch ganz am Anfang.
THX zum GZ ;)

Also ich zocke voll gerne Scorpion und auf ganz weiter Entfernung ist sie nicht sooooo gut.Aber durch die hohe Feuerrate und dem geringen Recoil trifft man auch ganz gut.
08/15/2010 16:24 MpSkiller#32
Quote:
Originally Posted by Scrash! View Post
Ja hol mich :D
Bin eh nicht so gut

Grade : Staff Sergeant 3
S/D : 2.00

Also noch ganz am Anfang.
THX zum GZ ;)

Also ich zocke voll gerne Scorpion und auf ganz weiter Entfernung ist sie nicht sooooo gut.Aber durch die hohe Feuerrate und dem geringen Recoil trifft man auch ganz gut.
Danke interessant zu wissen.
08/15/2010 17:20 AnOtHeRgUy^^#33
LOL seit wann hab ich gcoin?! und wie funzt baklava genau? krieg ich das auf einen schlag oder wie jez?

ohja bin acuh Staff seargeant und weil ich immer sniper bin cih schkechter mir rifle un so.. S/D ruiniert...

S/D= 1.058 (oder so)

sry es war in hektik geschreiben aber wie funzt jez balcava???
08/16/2010 16:23 Scrash!#34
Meine Fresse AnOtHeRgUy mach mal was damit ich verstehe was du sagen willst....Ist ja der Hammer.

TPG 1 ist ja mal echt der Wahnsinn.1 Hit Kill ohne Ende.So Wird meine S/D noch besser :p
08/16/2010 19:14 MpSkiller#35
Quote:
Originally Posted by Scrash! View Post
Meine Fresse AnOtHeRgUy mach mal was damit ich verstehe was du sagen willst....Ist ja der Hammer.

TPG 1 ist ja mal echt der Wahnsinn.1 Hit Kill ohne Ende.So Wird meine S/D noch besser :p
Jo mag sie auch <3.
Aufjedenfall ist sie total doof wenn man läuft und schießen möchte, da verzieht sie zu stark aber sonst... <3
Mfg

PS: AWM sucks ^^
08/17/2010 14:45 AnOtHeRgUy^^#36
wie funzt bacalava q.q????
08/17/2010 14:49 MpSkiller#37
G-Coin auf der Web-Seite kaufen.
Und ingame ein Balacava kaufen :D
Danach werden dir 20.000 EUR überwiesen und du bekommst für 7 Tage ein nettes Head Design :P
Mfg
08/17/2010 16:12 AnOtHeRgUy^^#38
yea aber noch was... wie kriegst du genau deine gcoins?

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

ey ich hab ne capsule gekauft firefox... also ich hab individual gekauft wußte net ob ich nich lieber normal kaufen sollte... habs fastz aber dannn doch individual weil es 198/200 war... und jez die böse überraschun.. einer kauft capsule und gewinnt !!!!! ey *facpalm³*
sooooooooooooo ne scheiße!!!! man ich hätte ff jez habne können!!!!!!!!!!!!
ich will ff haben verdammt!!!! ich brauch euro!!!!!!!!!!!! man ich glaub ich hol mir gcoins....

ps.: eine dumme frage is hk416 besser oder ff? wahrscheinlich hk aber ff hat ROF 80...

pss.: @ imperator mit was hast du das video aufgenommen?
08/20/2010 19:20 AnOtHeRgUy^^#39
lol kein schwein postet mehr..
08/20/2010 19:23 Downloaad#40
Quote:
Originally Posted by AnOtHeRgUy^^ View Post
lol kein schwein postet mehr..
Ich würde mal sagen spam oder?
08/20/2010 20:44 Scrash!#41
Ich würde mal sagen das deine Aussage das er spamt selber Spam ist.

Zum Thema:
Freue mich schon tierisch aufs Update.Werde mir dann sofort die AK74M kaufen xD
08/20/2010 21:30 AnOtHeRgUy^^#42
hmm vielleicht aber noch biste net guardian :D
is die sako wirklich besser als hk? viele sage das... hab immer noch keine firefox ich glaub ich sollte aufhören zu versuchen ff zu bekommen...

die ak74m is doch schlechter als sako XD kauf dir lieber sako die ak74m is besser zu knotrollieren glaub ich... also besser als ak47 hmm aber sako is beste XD

man kann mich net entscheiden sako oder hk...

hab herausgefunden: sako is gut zum rushen und ios eher ne burst(3-4 schus perioden) und tap(einzelklicke) recoil is stärker als bei ak 47 glaub ich..

und hk is gute waffe wenn man scope benutzt und is gut in combat(nahkampf) kurz: m4a1 bloß stärker aber mehr recoil und besser mit scope und der rückstoß gibt eine fast ganz grade linie nachoben (bei 10 meter) einfach auf untere brust und recoil macht rest mit burst bis sie auch net schlecht

is die ak74m gut O.o?
08/22/2010 16:11 graefchen#43
Kannste die Bilder mal reuppen pls?
08/22/2010 19:31 AnOtHeRgUy^^#44
Quote:
Originally Posted by .LefT View Post
Deutsch

English

also da hast du geschrieben:"bigger clips= less reloads=less chance to get killed

die übersetzung is : größere magazine=schneller nachladezeit(:confused: )=höhere chance net gekilled zu werden...

in der deutschen fassung steht das gegenteil :D
08/22/2010 19:43 Downloaad#45
sry werde ich sofort editieren