[Projekt]ProKillerzZ

08/01/2010 11:12 Shadow992#31
Quote:
Originally Posted by Shrezz View Post
Wenn man bestimmte Dinge beachtet glaube ich schon...
Nö, darf man eigentlich nicht:
Quote:
# Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
# Das werben für dein eigenes Forum welches von einem Free-Forum Provider gehostet wird ist nicht gestattet.
Wobei es hier etwas schwierig ist, da er ja nicht direkt den Link mit angegeben hat, ich würde es aber trotzdem entfernen. ;)
08/01/2010 12:34 ENJOY1997#32
Also ich verstehe echt nicht was euch an dem Design nicht gefällt.
Noch eins verstehe ich nicht: Wir haben pro Tag etwa 30 Gäste ungefähr und keiner registriert sich...^^

P.S: # Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).

Sieht sich eigentlich überhaupt nicht ähnlich schaut nochmal nach.
Wir sind keine Hacker Community genauso wenig PServer und botter.
Wir sind eine: Hacker freie Community.
Kann jemand diesen Thread löschen möchte gerne einen neuen und besseren aufmachen.
Thx. :)
08/01/2010 12:36 BlendedMed#33
Quote:
Originally Posted by ENJOY1997 View Post
Also ich verstehe echt nicht was euch an dem Design nicht gefällt.
Noch eins verstehe ich nicht: Wir haben pro Tag etwa 30 Gäste ungefähr und keiner registriert sich...^^
auf einer seite ohne inhalt die mit forumieren erstellt wurde und wo der admin 13 jahre alt und die mods nicht in der lage sind zu schreiben, registriert sich niemand.
08/01/2010 13:11 ENJOY1997#34
P.S der Mod ist nicht mehr da und der andere Mod der neu ist ist nur TMod.
Wenn er jetzt dann nicht bald on kommt nehmen wir ihn raus weil er sollte eigentlich schon öfters on sein. Der andere den wir gerade als TMod haben schreibt nur nie groß eig.^^
08/01/2010 14:25 BlendedMed#35
wow du hast ein "mod" der rechtschreibfehler hatte gegen ein "mod" der rechtschreibfehler hat und nie on kommt getauscht?
08/01/2010 16:24 ENJOY1997#36
Das Forum hat jetzt jemand anders übernommen und es ist jetzt ein Perfect World Forum.
#Closedrequest
08/01/2010 17:33 Aimless Angel#37
~closed~