Quote:
Originally Posted by hattabatatta
Ohne dir in irgend einer Weise nahe treten zu wollen oder dich zu diskriditieren:
Aber ich muss mich hier eindeutig, wenn auch nicht in so offensiver Weise, der Mehrheit der Postings in diesem Thread anschliessen.
Wenn du denkst, dass jeder Root mit Teamviewer steuerbar ist, dann hast du leider recht wenig Ahnung davon. Richtige Server haben gar keine GUI sondern da wird nur mittels Terminal administriert.
Und ich denke auch wie die vielzahl der Poster hier im Forum, dass du bei richtigen Problemen (das könnten z.B. schon einfache SQL Statements sein die nicht hinhauen) eher anstehen wirst. Und da habe ich als "Kunde" ja auch nichts davon.
Des weiteren würde ich pers. auch niemandem ranlassen der über eine derart schlechte Rechtschreibung verfügt und so schlecht für sein eigenes Produkt "wirbt".
Du möchtest dich ja auch selbst quasi "verkaufen" und beweisen, dass du es "drauf" hast. Das gelingt dir aber leider nicht, denn so wie du dich darstellst, hält man dich leicht für ein 12 jähriges Script Kiddy und ziehst somit klar die offensiven Postings auf und vor allem gegen dich.
Bitte dies nicht als Angriff sondern als konstruktive Kritik zu verstehen.
|
1. was ist "diskriditieren:" ??
2. Du hast vollkommen recht, wahrscheinlich hat er sich nur ein Tutorial durchgelesen und meint wenn er das befolgt kann er schon root´s erstellen, hat aber nicht daran gedacht was passiert wenn irgendwo ein Fehler auftritt. Er dachte bestimmt das das so leicht ist wie beim hamachi server erstellen d.h. einfach szsinstall eingeben ip reinschreiben und starten :facepalm:
Also ich bin dafür das der Thread hier schnellst wie möglich geclosed wird zudem würden dir die meisten eh nicht die daten anvertrauen wenn man sich nur mal deine post/thx usw. anguckt denken eh die meisten das du einfach nur ihren root abzocken willst was auch nicht funktioniert weil sie dann einfach ein neues pw anfordern!