He-Man der Urvater des Internet-slangs ?

11/24/2006 23:04 djpromo#31
Also lieber Salomon , damit du was fürs leben lernst :

Griechisch: Analverkehr

Spanisch: Der Mann reibt seinen Penis zwischen den zusammengedrückten Brüsten der Frau - dass sie dafür eine gewisse Oberweite braucht, ist klar...

Russisch: Analmassage, aber ohne Verkehr.

Schwedisch: alle sexuellen Spielarten mit mehr als zwei Personen; besonders beliebt: Gruppensex mit Auslosung der Partner.

Arabisch: Der Mann liegt auf dem Rücken und rührt keinen Finger. Die Frau, oben, bringt ihn zum Orgasmus, indem sie u.a. ihre Scheidenmuskeln rhythmisch bewegt.

Türkisch: Die Frau tut so, als wolle sie nicht, ist widerspenstig - zur "Strafe" werden ihr die Hände zusammengebunden und der Mann macht mit ihr, was er will.

Englisch: Die Frau spielt die Gouvernante, die ihn - den ungehorsamen Knaben - erziehen und züchtigen muss. Etwa mit Schlägen auf den Po.
11/24/2006 23:11 S.A.L.O.M.O.N.#32
kannte alles bis auf griechisch und türkisch , aber da du anscheinend in diesen beiden SEHR bewandert bist (bei türkisch spielst du die frau xD ) musst du wohl türkisch sprechender grieche sein
naja , ich will hier ja nicht diskriminierend dem anderen geschlecht gegenüber sein ( auch wenns eigentlich nur ein "halb-geschlecht" ist )

:D

;)
11/25/2006 02:30 invisible#33
Quote:
Originally posted by djpromo@Nov 24 2006, 17:41
Also , so wie Französisch -> Oralverkehr bedeutet , heisst Griechisch -> Analverkehr , unser lieber salomon ist nämlich etwas anders als die meisten hier ... ihr wisst schon ~~ , und mit "Alt"-griechisch , meint er es wohl so Old-skool , ohne Gleitmittel usw. ~~
sehr interessant, sag mir nochmal einer hier lernt man nichts fürs leben :rolleyes:
11/25/2006 04:10 liath#34
+k dj ich hab mich totgelacht xD
11/27/2006 03:13 JohnDS#35
Quote:
Originally posted by djpromo@Nov 24 2006, 23:04

wtf ??

Ich hab schon immer geuwsst,d ass die russen etwas sonderbar sein.

Was soll denn das bringen? bwäh
12/07/2006 16:24 Term!nX#36
Quote:
Originally posted by JohnDS+Nov 27 2006, 03:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Nov 27 2006, 03:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Nov 24 2006, 23:04

wtf ??

Ich hab schon immer geuwsst,d ass die russen etwas sonderbar sein.

Was soll denn das bringen? bwäh [/b][/quote]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin ich letztens drüber gestolpert. Naja ich kanns nicht nachvollziehen und bleib Vorurteilbehaftet o.Ô