ACC-Sperre :(

07/29/2010 13:22 BlackAngelX#31
Dann mal meine version was ich gemacht habe -
Ich sagte Gamigo das ich es mal probiert habe und vorher nichts damit zu tun hatte -
Ich gab es also zu - nun kahm die Antwort das mein fall nochmal geprüft wird.
Ist doch schonmal was , den warum sollten sie diesen Fall nochmal prüfen wenn er eh für immer gebannt werden sollte.
Ich warte jetzt mal ab was kommt.
04/09/2011 12:23 Legothan#32
Mit meinen 121er ns wurde ich auch letztens bei lilie erwischt wie ich trainer anhatte :(
In der Mail von gamingo stand: mein acc wird dauerhaft gesperrt :'(
Habe im spiel noch mit den gms gesprochen und gemeint das ich sowas noch nie gemacht habe und den trainer von nem freund habe und den nur mal testen wollte...
Die meinten das ich acc nemma bekomm,.... und der eine gm fragte mich noch welches programm ich benutzt habe und wie es funktioniert... Habe dann gefragt ob es mir was bringt wen nich es sage, dann meinte er ne bringt nix und ob ich mich schon verabschiedet habe dann war ich auch shcon weg-.-
hab dann ne email an gamingo geschrieben da kommt jetzt nix zurück -.-
und in den ranks is mein acc auch noch.
Kann mir wer helfen???
04/09/2011 12:27 Quatsch!#33
Quote:
Originally Posted by Legothan View Post
Mit meinen 121er ns wurde ich auch letztens bei lilie erwischt wie ich trainer anhatte :(
Habe im spiel noch mit den gms gesprochen und gemeint das ich sowas noch nie gemacht habe und den trainer von nem freund habe und den nur mal testen wollte...
Die meinten das ich acc nemma bekomm,.... und der eine gm fragte mich noch welches programm ich benutzt habe und wie es funktioniert... Habe dann gefragt ob es mir was bringt wen nich es sage, dann meinte er ne bringt nix und ob ich mich schon verabschiedet habe dann war ich auch shcon weg-.-
Kann mir wer helfen???
was für hacks hattest du denn an? wurdest du von gms erwischt?
04/09/2011 12:31 Tunechi#34
Quote:
Originally Posted by sor23456789 View Post
lc master007 ich mchte dich mal gerne erleben wen du z.b. eine 109 schurkin hast mit b5+14 equip 109+15 g5 waffe 1k samen und noch vieles mehr hast und du dan gebannt wirst wegen so einen scheiß?
würdest du wahrscheinlich nicht versuchen den acc wieder zubekomme, is klar erzähl das andern aber nicht mit!
wenn dir dein acc so viel wert is dann las doch die hacks aus :facepalm:

was dämlicheres hab ich selten gelesen....

des wie du gewinnst im Lotto un bringst aus ner Laune raus einen um. Schade gehst als Millionär ins Kittchen, aber selbst Schuld bist es trotzdem.

Quote:
Originally Posted by Legothan View Post
Kann mir wer helfen???

ich geh kaputt....die Leute beschweren sich, dass sie bei illegalen Aktivitäten erwischt werden und dann ZURECHT einen Bann bekommen.....

tut mir Leid, aber dir kann niemand mehr helfen....!
04/09/2011 12:34 Legothan#35
Klar selbst schuld dennnoch will ich versuchen iwie den acc zurück zubekommen wenn net muss uich damit leben was ich auch gut kann xDDD

Hab den trainer von empfänger benutzt und ja nen gm stand aufeinmal neben mir hatte den hack dann aber gleich ausgemacht.
04/09/2011 12:34 Rullx3#36
Selbst schuld wenn man sich keine guten Spots sucht ;)
04/09/2011 12:35 Yannikin#37
Gamigo kann dein Account bannen und im diesem Fall ist es auch gerechtfertig, man darf sich halt mit Hacks nicht erwischen lassen. Und der Thread stammt noch aus dem letztem Jahr.
04/09/2011 12:37 Obstkuchen#38
Quote:
Originally Posted by x-conho View Post
muss ich mich wohl bei gamigo einhacken^^

------> soll ich jemand was mitbringen? :P
Dummbabbler , Ich wette mit dir du wirst mir nichteinmal die richtige definition des hackens sagen können bevor du hier in nem forum auf l33t machst geh zu den szeneboard a la carders usw.

Wenn du dich bei ihnen "einhackst" wie machste dann weiter , du weist "falls du es schaffst" könntest du an die 25k € machen?.

Überlegen bevor pralen
04/09/2011 12:38 Tafelwerk#39
naja bleibt an euren gebannten accs dran, meine bekannte (126+ assa auf ger) wurde nach nem halben jahr (nach buguse/cheatens) wieder entbannt, ihr wurde so ne art "gnaden brot" gewährt.... vllt hilfts euch ja weiter...
04/09/2011 12:39 Tunechi#40
Quote:
Originally Posted by Obstkuchen View Post
Dummbabbler , Ich wette mit dir du wirst mir nichteinmal die richtige definition des hackens sagen können bevor du hier in nem forum auf l33t machst geh zu den szeneboard a la carders usw.

Wenn du dich bei ihnen "einhackst" wie machste dann weiter , du weist "falls du es schaffst" könntest du an die 25k € machen?.

Überlegen bevor pralen
gehen wir mal von dem utopischen fall aus, dass er es schafft :D

denke ich dass da mehr als 25k € drin stecken oder eben ne ordentlich saftige Strafe ;)

reingehaun :D
04/09/2011 12:40 Legothan#41
Hätte es doch nicht hierer rein schrieben solln xD
Ja mir is klar das ich selber schuld bin und es gerechtfertigt is soweit bin ich auch schon wollte nur mal wissen ob mit sowas schon jemand erfahrung gemacht hat und net das ich sooooooo dooooof bin xD
Der acc steht halt noch in den ranks deshalb dennk ich halt das ich evtl noch chancen hab ihn zurück zu bekommen aber naja wayne...

(und habe in thread geschrieben weil wenn ich neuen aufgemacht hätte gekommen wär benutz die sufu....)
04/09/2011 12:40 Obstkuchen#42
Ich rede davon das wenn er die datenbank dumpt und dann verkauft , zudem laufe ich mit einem socks 5 vicsocks usw , also da herschen hexenwerke um meine richtige ip rauszubekommen , aber wie wird so schön gesagt ?. Alles ist möglich :b
04/09/2011 12:43 Legothan#43
@ Tafelwerk
Danke dir werde auch dran bleiben und neben bei halt noch bisschen mit meinen andren acc weiter spielen :P
04/09/2011 12:47 reggimann#44
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
...... Und der Thread stammt noch aus dem letztem Jahr.
nuja,jetzt benutzt mal jemand die sufu und schreibt in einen vorhandenen thread anstatt wie die meisten anderen wegen jedem noch so unbedeutenden fliegenschiss x-fach neue threads zu eröffnen,ist auch wieder nicht in ordnung,da ist es doch eigentlich egal von wann der thread ist,oder ?
auch wenn der acc perm gebannt ist,alleine für dein agieren im forum gehört dir n orden.
04/09/2011 12:51 Legothan#45
Danke ;) dachte schon hier lacht mich jedder aus xD
Ich mein wir sind hier auf der hacker seite also kann man ja drüber schreiben vielleicht
hilft dies ja nem andren wieder weiter...
Aber wenn des so hier abläuft naja egal ...