Quote:
Originally Posted by sor23456789
lc master007 ich mchte dich mal gerne erleben wen du z.b. eine 109 schurkin hast mit b5+14 equip 109+15 g5 waffe 1k samen und noch vieles mehr hast und du dan gebannt wirst wegen so einen scheiß?
würdest du wahrscheinlich nicht versuchen den acc wieder zubekomme, is klar erzähl das andern aber nicht mit!
|
wenn dir dein acc so viel wert is dann las doch die hacks aus :facepalm:
was dämlicheres hab ich selten gelesen....
des wie du gewinnst im Lotto un bringst aus ner Laune raus einen um. Schade gehst als Millionär ins Kittchen, aber selbst Schuld bist es trotzdem.
Quote:
Originally Posted by Legothan
Mit meinen 121er ns wurde ich auch letztens bei lilie erwischt wie ich trainer anhatte :(
In der Mail von gamingo stand: mein acc wird dauerhaft gesperrt :'(
Habe im spiel noch mit den gms gesprochen und gemeint das ich sowas noch nie gemacht habe und den trainer von nem freund habe und den nur mal testen wollte...
Die meinten das ich acc nemma bekomm,.... und der eine gm fragte mich noch welches programm ich benutzt habe und wie es funktioniert... Habe dann gefragt ob es mir was bringt wen nich es sage, dann meinte er ne bringt nix und ob ich mich schon verabschiedet habe dann war ich auch shcon weg-.-
hab dann ne email an gamingo geschrieben da kommt jetzt nix zurück -.-
und in den ranks is mein acc auch noch.
Kann mir wer helfen???
|
ich geh kaputt....die Leute beschweren sich, dass sie bei illegalen Aktivitäten erwischt werden und dann ZURECHT einen Bann bekommen.....
tut mir Leid, aber dir kann niemand mehr helfen....!