Lol?Wie alt ist euer Mc's?xD?Bei uns ist vorne son Ding wo man rein labbert da fragt sie blabla dann sagt sie das kostet so und soviel beim 1.fenster bezahlt man dann und beim 2.fenster kriegt man das essen...Quote:
wie soll das bitte klappen? Bei uns bezahlt man am 2. Schalter,dort,wo man auch das essen bekommt!
^this ist bei uns auch so..Quote:
Lol?Wie alt ist euer Mc's?xD?Bei uns ist vorne son Ding wo man rein labbert da fragt sie blabla dann sagt sie das kostet so und soviel beim 1.fenster bezahlt man dann und beim 2.fenster kriegt man das essen...
Warum arm :D?Wenn der hinter mir sich nen 50Euro menü kauft xD?Quote:
this ist bei uns auch so..
Aber seid ihr zu arm um bei McDonalds paar euro zu blechen, nur für sowas? o.O
Antispam : Würde ich nicht ausprobieren, da das sehr teuer werden kann wenns schief geht!
und immer noch lern bitte english es heist hack nicht häck:awesome: :rolleyes:Quote:
Irgendwann irgendwann sind wir in Epvp soweit das wir Nach Realife häcks fragen ^^ kann mir das bildlich vorstellen Hat einer FUnktionierenden Häck für MCdonals xD und der Trick mit dem auto Klappt richtig gut wenn man richtig GLük hatt Bestellt der hinter einem Für ne ganze familie was ^^
Und du lern Deutsch. :-DQuote:
und immer noch lern bitte english es heist hack nicht häck:awesome: :rolleyes:
xD?Fail^^ weiß nicht ob dus gesehn hast aber das hab ich schon geschrieben ;)Quote:
Und du lern Deutsch. :-D
@Topic:
Es gibt noch leichtere Wege bei MC Donalds kostenlos essen zu bekommen.
Zumindest die mit den 2 Schaltern.
Auto 1 (wir): Bestellen, weiterfahren.
Auto 1 (wir): Am 1. Schalter nicht zahlen, da wir ausversehen Geld vergessen haben.
Auto 2 (Opfer): Hat nun schon bestellt und fährt zum 1. Schalter und zahlt.
Auto 1 (wir): Sind nun beim 2. Schalter und nehmen das Essen von Auto 2.
Auto 2 (Opfer): Kommt zum zweiten Schalter und hat kein essen, da wir das schon genommen haben.
Ach kein Ding... jetzt kann ich wenigstens behaupten das mir ein Lvl 2er nen THX gegeben hat :D fehlt mir nurnoch von nen Roten Admin dann hab ich von jeden eins :DQuote:
Oh, sorry. Das kommt davon wenn man das ganze nur Überfliegt. -_-'