Quote:
Originally Posted by christian77
FAIL?
du weist das du etwas verkaufst was du aus einem TuT von Krakatoa hast???
Alles was du anbietest steht bei krakatoa im tut und was du anbietest brauch man nicht kaufen weil du es von seinen tut geklaut hast das ist richtig armseelig :D
Und die geilste stelle fand ich Wir(Overlord777 und ich ) verkaufen :DDD wie lange habt IHR denn daran GEARBEITET :DDD ein paar min um krakatoas tut zulesen und da ich hier niemanden verarschen will und ihr nicht unötig geld verschwendet hier der link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
allerdings müsst ihr den bypass einfügen und dann direkt auf scannen von adressen runter gehen.
ich hoffe ich habe jemanden geholfen obwohl das jeder merken müsste^^
edit* achja diese SUPER SKILL LISTE! mit einen dicken ausrufe zeichen findet ihr hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Superx321 sehr gut mit mühe zusammen gestellt also ihr seit keiner lei befugt sachen zu vk die ihr 1.nicht selber erstellt habt und 2.ihr nicht mal genug post und thx habt um überhaupt etwas hier verkauft zu bekomm und zu guter letzt habt ihr nicht mal SCREENS die mann bei einen vk von hacks oder wie hier pointer reinstellt
|
wir ahebn einen fertigen hack, leider funktioneirt er nur auf 64 bit, und den Skill-hack nimmt dieser nicht an wir sind noch dabei dieses zu ändern dannn bieten wir einen hack als Komplettpogramm an:)
Der Hack ist nur funktionsweise getestet und noch in Beta-version das Aussehen kommt, sobald wir den SKill-Hack verwenden können...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]