VK Pointer (inklusive Skill-LvL)

07/24/2010 10:25 eliass123#31
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
vor allem weil man nict sehen kann von wem der dmg kommt
Genau in der Zeit, in der man die AoE ablässt, kann man deshalb auch genau so schnell abhauen und sich aufs nächsten Gebiet stürtzen.
PS: Wir haben gleichviele Thanks und gleichviele Blockeinträge :D
07/24/2010 10:33 ©£¥ňŋ²©#32
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Genau in der Zeit, in der man die AoE ablässt, kann man deshalb auch genau so schnell abhauen und sich aufs nächsten Gebiet stürtzen.
PS: Wir haben gleichviele Thanks und gleichviele Blockeinträge :D
wenn man sich zuweit vom aoe entfernt hört er auf weil er eine beschwörung ist

PS aber ich bin lvl 7 und du nr 3:p
07/24/2010 10:39 eliass123#33
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
wenn man sich zuweit vom aoe entfernt hört er auf weil er eine beschwörung ist

PS aber ich bin lvl 7 und du nr 3:p
Beim Patch 1.6 gabs ja diesen Bug, bei dem man sich bei der Mage-AoE wegteleportieren konnte und sie trotzdem noch anhielt. Wenn es damals schon Skillhack gäbe, wäre das gaaanz toll ^^
07/24/2010 15:30 Critikall hit!#34
Quote:
Originally Posted by christian77 View Post
FAIL?
du weist das du etwas verkaufst was du aus einem TuT von Krakatoa hast???
Alles was du anbietest steht bei krakatoa im tut und was du anbietest brauch man nicht kaufen weil du es von seinen tut geklaut hast das ist richtig armseelig :D
Und die geilste stelle fand ich Wir(Overlord777 und ich ) verkaufen :DDD wie lange habt IHR denn daran GEARBEITET :DDD ein paar min um krakatoas tut zulesen und da ich hier niemanden verarschen will und ihr nicht unötig geld verschwendet hier der link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
allerdings müsst ihr den bypass einfügen und dann direkt auf scannen von adressen runter gehen.
ich hoffe ich habe jemanden geholfen obwohl das jeder merken müsste^^

edit* achja diese SUPER SKILL LISTE! mit einen dicken ausrufe zeichen findet ihr hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Superx321 sehr gut mit mühe zusammen gestellt also ihr seit keiner lei befugt sachen zu vk die ihr 1.nicht selber erstellt habt und 2.ihr nicht mal genug post und thx habt um überhaupt etwas hier verkauft zu bekomm und zu guter letzt habt ihr nicht mal SCREENS die mann bei einen vk von hacks oder wie hier pointer reinstellt
wir ahebn einen fertigen hack, leider funktioneirt er nur auf 64 bit, und den Skill-hack nimmt dieser nicht an wir sind noch dabei dieses zu ändern dannn bieten wir einen hack als Komplettpogramm an:)

Der Hack ist nur funktionsweise getestet und noch in Beta-version das Aussehen kommt, sobald wir den SKill-Hack verwenden können...
07/24/2010 17:57 ©£¥ňŋ²©#35
Quote:
Originally Posted by frenos View Post
wir ahebn einen fertigen hack, leider funktioneirt er nur auf 64 bit, und den Skill-hack nimmt dieser nicht an wir sind noch dabei dieses zu ändern dannn bieten wir einen hack als Komplettpogramm an:)

Der Hack ist nur funktionsweise getestet und noch in Beta-version das Aussehen kommt, sobald wir den SKill-Hack verwenden können...
sicher dass ihr skilllvl veröffentlichen wollt?
damit verderbt ihr die ge und be vollständig
07/24/2010 18:41 Critikall hit!#36
hmm da haste eigendlich recht...

aber die kann man so ausrechnen jeder ders will kanns
07/24/2010 18:57 [FAN]Minecraft#37
Die Ge auf S5 ist eh schon kaput wegen AuxiliUm

//edit: es muss ja net auf allen servern so sein
07/24/2010 19:04 Critikall hit!#38
jo ich entschuldige mich im namen auxi:D
aufhören wollen wir nur nich

ps: du hast AuXiliUm falsch geschrieben:P
07/24/2010 19:33 christian77#39
auf server 1 nicht >.< da geht das nämlich noch einieger maßen ein bisschen pvp ist noch eralten geblieben
07/24/2010 19:44 [FAN]Minecraft#40
naja auxiillum muss auch net aufhören
trotzdem giebts für euch nie ne burg ^^
*ich schweife vom thema ab*
07/25/2010 17:28 ©£¥ňŋ²©#41
Auxilium=Hackergilde?
sry aber ich spiel nur s4
07/25/2010 22:33 [FAN]Minecraft#42
ja soger die die heute zur be eine burg geholt haben und 6giebiete an einen tag haben

6 burgen ist der durschnitt
07/26/2010 10:07 Overload777#43
erstmal :
Vote4Close

und @derLotte12:
und du meintest noch dass es für uns sowieso nie ne burg gibt^^