d2nt andauernd realm down

07/23/2010 14:09 Tarantea#31
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
5 minaten
Was denn nun? 5 Minuten oder 5 Monate? :D
07/23/2010 14:39 Semiconductor#32
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
wieso habe ich mit 1 key nie einen realm down gehabt und ich mache nur 3 minuten runs
hmm komisch oder
und nun habe ich 3 keys und ich hatte bestimmt seid 5 minaten keinen realm down mehr gehabt ich weiß nicht mal was das ist ^^
und das ist doch wphl kein glück
3 keys nach jeden 20 run keychange atm und da heißt in einem weekend schafft mein bot knapp die 700 runs
Wieso solltest du einen rd bekommen? Eigentlich sind alle froh wenns nicht so ist :D
3 Minuten pro Run und 20 Spiele (in 60 Minuten) pro verwendetem Key ist eigentlich unproblematisch...außer man hat Pech :p

Gruß Semi
07/23/2010 20:38 armine89#33
ich meine damit das ich erst nur einen key hatte und nie einen realm down nun habe ich seid 4 oder 5 monaten 3 keys und immer noch keinen realm
07/23/2010 20:51 Basiit#34
ich hab atmd as gleiche Problem... Das komische ist aber dass von 16:30-morgens 7-8uhr alles ok ist, und wenn ich dann arbeiten geh dann schmieren sie andauernd ab... da dieses tolle Routerresettool auch nicht funktioniert habe ich als standardjob einfach von 8-16uhr einen routerreset eingerichtet der atm alle 30min gestartet wird, nur damit man schonmal sieht in welchen uhrzeiten ich die Probleme habe...
aber wenn ihr meint das der ganze Mist mit der IP zusammen hängt (4 Bots aufm gleichen Server per IP...) dann werd ich jetzt eifnach mal schnell das ganze mim Proxy ausprobieren ^^
ich schreib morgen/übermorgen mal ob sich ein unterschied abzeichen...
07/24/2010 01:52 fritzus#35
wie soll das denn mit nem proxy funtzen?
07/24/2010 11:37 Basiit#36
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jetzt ist nur das Problem dass cih gestern ~2std nach einem Proxy gesucht hab, der 1. die verbindung zu bnet überhaupt zulässt (tut sogut wie keiner) und wenn cih dann mal einen hatte, dann laggen sie übelst böse.... muss nachher mal weitersuchen.
zu meinen Bots:
Wie jeden Tag laufen sie ohne Probleme den ganzen Tag und die ganze Nacht durch, und ab ~9uhr habe ich dann auch wieder das Problem das ich nicht mehr uns Bnet komm. Auch wenn ich Router neustarte können sie nur ein Game joinen und PLOP sind sie wieder draussen...
schon ziemlich nervig, und glaube fast nciht, dass es mit dem Proxy zutun hat.
07/24/2010 15:46 Mutator#37
Restarts spielen eine noch viel größere Rolle als Chicken, da die mingametime nicht eingehalten wird. Mit den Palas habe ich die ziemlich oft, jedes 3,4te Spiel. Muss mal schaun ob man die Lobbyzeit irgendwo einstellen kann. Habe auch jeden Tag zw. 11 und 12 vormittag 12 Stunden rd :(